RapidMax88 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2007 Auch wenn noch das wichtige Auswärtsspiel bei den Dosen ansteht, eröffne ich mal einen Thread für das Spiel. Es ist ja schließlich schon in einer Woche. Ich hoffe gegen die Rieder gelingt endlich wieder mal ein klarer Heimsieg. Mein Tipp: 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid-4-ever Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2007 (bearbeitet) ich warte mal ab mit meinem tipp, hängt vom salzburg spiel ab. trotzdem, wieder endlich mal einen sieg im st. hanappi währe schon sehr fein bearbeitet 27. Oktober 2007 von FORZA-RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2007 11:8 vor 11.800 besuchern !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2007 HEIMSIEG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2007 Keine leichte Aufgabe. Ried zuletzt sehr stark und wir nicht. Besonders mit der Abwehr....ach nein sowas haben wir ja nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2007 6:6 - wir bekommen den ausgleich in der 94. min. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2007 Sieg ist Pflicht, sonst ist Pacult fällig. ~11.000 Zuschauer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2007 Bin auch der Meinung, dass man aus diesem Spiel nur mit 3 Punkten vom Platz gehen darf. Alles andere können wir uns daheim nicht mehr erlauben, wenn wir noch ein wenig mitreden wollen in der oberen Tabellenhälfte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2007 Sieg ist Pflicht, sonst ist Pacult fällig. ~11.000 Zuschauer. Wieso glaubst du das nur 11.000 kommen ? Es ist ein Samstagspiel !!! Selbst gegen Altach an einem Mittwoch um 20:30 waren 12.000!! naja .. denk das Spiel gegen Ried ist die aller letzte chance bei einem Sieg noch oben mitzuspieln .. daher umso wichtiger das das Stadion voll wird !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid-4-ever Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2007 11.000 ist untertrieben.. ich schätze mal ungefähr 13.000- 14.000 PFLICHTSIEG!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2007 Kopf hoch Buam! Des pock ma scho irgendwie... Tipp auf ein 1:0. Wir tröpfln uns mit nem gschenkten Elfer in der 96. Minute zum Sieg, während die Rieder viermal an die Stange schießen und da Drechsel mim Schiri zammrennt und sichs Kiefer bricht. Fortuna, komm zurück! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2007 Wieso um alles in der Welt solltet ihr nicht gewinnen? Wir haben noch NIE (!!! - und mittlerweile sind es 12 Jahre) in Hütteldorf gewonnen, egal wie stark wir vorher oder nachher waren und egal wie schwach eure Mannschaft vorher oder nachher war. Ob wir jetzt nach kurzer Zeit 1-0 führen oder eine Minute vor Ende des Spiels 2-1 führen, es reicht uns nicht. Ihr könnt gegen uns in Hütteldorf einfach nicht verlieren. Ende der Diskussion. Und das ist nicht einmal (Zwecks-)Pessimismus sondern purer Realismus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2007 Gegen Ried daheim müssen einfach 3 Punket her, auch wenn Ried momentan recht stark spielt. Ich tipp mal auf ein 2:0 oder 3:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2007 0:0 vor 13.500 zuschauern sagt mein gefühl. 4:0 vor 16.000 zuschauern sag ich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2007 6:6 - wir bekommen den ausgleich in der 94. min. In der 93. wird Tokic eingewechselt, welcher das Abseits aufhebt weil er festgehalten wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts