SK Rapid Wien - SV Ried


RapidMax88

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Mika würde ich noch nicht einsetzen. Auch wenn er das unbedingt will, kommt es mir zu früh vor!

Hiden spielt sicher nicht, weil ja Patocka das Schatzi ist

Ist ja auch nicht Pacults Aufstellung sondern meine ;)

Wenns nach Pacult geht bekommen wir höchstwahrscheinlich eh Thonhofer - Hiden - Patocka - Eder zu sehen.

Mika ist wie Hofmann, wenn es geht spielt er. Ein Muster von einem Vollprofi, ist er fit gehört er in die Stammelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch nicht Pacults Aufstellung sondern meine ;)

Wenns nach Pacult geht bekommen wir höchstwahrscheinlich eh Thonhofer - Hiden - Patocka - Eder zu sehen.

Denke dass es eher so Dober - Tokic - Patocka - Thonhofer aussehen wird

Mika ist wie Hofmann, wenn es geht spielt er. Ein Muster von einem Vollprofi, ist er fit gehört er in die Stammelf.

Ja hast eigentlich recht. Außerdem, würde er sowieso keine Freigabe vom Clubarzt bekommen, wenn er nicht fit wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heikinnen find selbst i als Violetter TOP !

hätte ich mir aber net gedacht, dass der so wichtig wird für Rapid!

Das hat wohl keiner so richtig geglaubt. Aber uns kanns nur recht sein, wenn er fit ist und spielen kann. Ihn kann man ohne weiteres als einzigen DM aufstellen. Bei Kulo ist das nicht so. Der braucht mMn unbedingt Harding dazu, weil er alleine dann doch zu schwach ist. Hat man mMn gegen Salzburg gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich könnt auszucken vor Wut über unsere eigene Dummheit. :mad::mad:

Wenn man bedenkt, dass im Kommerzstadl locker 1 Punkt zu holen gewesen wäre, dann hätten wir jetzt um 5 Punkte mehr auf unserem Konto und wären erster Austriaverfolger. Gott sei dank lassen die auch federn, aber wir sind einfach zu deppat das auszunützen.

Daher muss gegen Ried ein Sieg her, ganz egal wie. Nachdem sie gestern in Graz 5:0 abgebissen haben sind die Rieder zwar angeschlagen, aber noch immer gefährlich. Trotzdem darf man sich keine Blöße geben, denn irgendwann werden die Magnas wieder gewinnen und davonziehen. Es gibt keine Ausreden diesmal: SIEG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Also ich hoff auch stark das da Mika spielen kann...

Meine Wunschaufstellung sieht so aus:

Payer

Thonhofer - Tokic - Patocka - Eder

Kavlak - Heikkinen - Boskovic - Korkmaz

Bilic - Hoffer

Würd Steffen mal ne Pause gönnen der wirkt komplett

überspielt!

Mein grösster Wunsch sieht aber so aus das Bazina mal

nicht spielt aber der hat ja einen Freifahrtsschein...

Mein Tipp bei dieser Aufstellung wär ein klarer Sieg von 5:1

Aber so wie ich PP kenn wird er wieder komisch aufstellen u

dann wirds eng

FORZA RAPID WIEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp bei dieser Aufstellung wär ein klarer Sieg von 5:1

Mir würde ein 1:0 oder 2:1 auch schon reichen! Kantersiege sind nicht immer das beste für eine Mannschaft.

Auch wenn die Rieder jetzt ordentlich abgeschossen wurden, ist das noch lange keine gmahde Wiesn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn wir ried nicht mit einer differenz von mindestens drei toren heimschicken, gehoert pacult aus der stadt gejagt. immerhin stehen die chancen gut, denn wenn ich heuer ein heimspiel verpasst habe, hat rapid immer vier tore geschossen. dementsprechend ist mein tipp ein 4-1 nach toren von bilic (2), thonhofer und kavlak.

ich befinde mich am wochenende uebrigens zufaellig in der gegend von ried und hoffe, dass es in oberoesterreich gasthaeuser mit fernsehern gibt, sodass ich mir das spiel mit ein paar 'einfachen' leuten vom land anschaun kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

ich befinde mich am wochenende uebrigens zufaellig in der gegend von ried und hoffe, dass es in oberoesterreich gasthaeuser mit fernsehern gibt, sodass ich mir das spiel mit ein paar 'einfachen' leuten vom land anschaun kann...

Viel Glück, einige moderne Gasthöfe sollen angeblich schon Transistorenradios haben, aber Fernseher .. lächerlich :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir würde ein 1:0 oder 2:1 auch schon reichen! Kantersiege sind nicht immer das beste für eine Mannschaft.

Auch wenn die Rieder jetzt ordentlich abgeschossen wurden, ist das noch lange keine gmahde Wiesn!

Ebenfalls dieser Ansicht, die ganzen Tipps in der letzten Zeit...

Mir wäre lieber wir gewinnen ein [fast] sicheres Heimspiel mit 2:1 und unsere Abwehr steht gut als.... eh schon wissen;

Wir sollten wieder mal taktisch spielen, auch wenn es zuhause ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Wir und taktisch???! :)

na da bin ich aber gespannt...

1. taktisch kann man spielen wenn man seine wenigen Chancen

nützt u da seh ich schwarz...

2. taktisch kann man spielen wenn man in der Defensive

zu 100% eingespielt ist u da siehts wohl nicht so gut aus...

3. also ich finde mit unseren Spielermaterial muss man

einfach nach vorne spielen...

Auf geht Rapid schiesst ein Tor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.