SK Rapid Wien - SV Ried


RapidMax88

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Wann, wenn nicht diesmal, soll Ried endlich einmal in Wien gewinnen?

stimmt! wir haben altach zum leben erweckt, eine kaputte tiroler mannschaft (auswärts) nicht zerlegt und auch den grazern einen fulminanten sieg geschenkt hurra!

forza die rieder trainer im amt bestätigen! :madmax:

bearbeitet von west-end-boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

3:3 wenn wir den übergewichtigen drechsel wal unter kontrolle haben, ansonsten ein 3:5

oh ernesto, inzwischen sehr negativ?

nun gut, ich hab da kein schlechtes gefühl.

warum?

weil es keine grund gibt, sieht man von ewald brenner ab, dieses spiel nicht zu gewinnen.

gespannt bin ich auf den aka empfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

oh ernesto, inzwischen sehr negativ?

nun gut, ich hab da kein schlechtes gefühl.

warum?

weil es keine grund gibt, sieht man von ewald brenner ab, dieses spiel nicht zu gewinnen.

gespannt bin ich auf den aka empfang.

die unentschieden bzw die niederlage gestern haben mir meinen optimismus erstmal geraubt, wird sich aber sicher wieder ändern.

ich hoff du hast recht. naja absolut herzlich wird der aka empfang nicht ausfallen - aja ich bitte darum gesteinigt zu werden, aber aka würde uns durchaus weiterhelfen in der momentanen situation (is aber eh kein thema).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

jedenfalls sollte pacult im falle einer niederlage seinen hut nehmen.

ich tippe übrigens auf ein 1:1, das uns keinen Zentimeter weiterbringt, und leider auch nicht bewirkt, dass Pacult endlich gegangen wird.

wir haben kein geld und wollen nicht den trainer bis zum sommer durchfüttern, daher bin ich klar gegen eine ablöse. ich hoff aber darauf dass sein vertrag nicht verlängert wird. der lack ist langsam aber sicher ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wenn ich aufstellen dürfte, würden mir 2 Sachen am Herzen liegen.

  • Innenverteidigung: Tokic + Eder - egal wie sehr sich Hiden reinhaut und egal wie viele Kopfbälle der Patocka angeblich gewinnt.
  • Sturm: Bitte mit 2 wirklichen Stürmern spielen, die hoffentlich um ihr Leiberl rennen. Den Eindruck habe ich bei Bazina nie.

Daher:

Payer

Dober - Tokic - Eder- Thonhofer

Hofmann - Boskovic - Heikkinen - Kavlak/Korkmaz

Hoffer - Bilic

Ergebnis: ein Sieg wäre zur Abwechslung mal recht nett. :raunz:

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

trotz allem würde ich kavlak von beginn an bringen...er hat jetzt gerade einen formaufschwung und wenn hofmann wirklich fehlen sollte, brauchen wir einen, der etwas spielerisches element reinbringt.

OK. Eventuell statt Korkmaz.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Payer
Dober - Tokic - Eder - Thonhofer
Hofmann/Korkmaz - Heikkinen - Boskovic - Kavlak
Bilic - Hoffer


falls hofmann nicht fit werden sollte, korkmaz bringen. Will auch endlich mal wieder ein spiel ohne Harding und Kulovits sehen. Auch Bazina hat sich wiedermal eine Nachdenkpause mehr als redlich verdient.

edit: lt. sport1.at hofmann und heikkinen gegen ried fit. bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sturm führt schon 3-0 gegen Ried .... ob das gut für uns ist wird sich zeigen. Wenn sie sich so präsentieren wie in Graz dann ist es gut :D

Naja einen Vorteil hats zumindest! Wir bleiben am 6. Platz, weil wir jetzt das bessere Torverhältnis als die Rieder haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.