SK Rapid Wien - SV Ried


RapidMax88

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Bilic - Bazina

Kavlak/Korkmaz - Boskovic - Heikinen/Kulovits - Hofmann

Eder - Tokic - Hiden - Dober

Payer

2:0 für Rapid (Bazina, Bilc)

Begründung:

- Thonhofer mal eine Pause geben, der wirkte nicht wirklich gut in letzter Zeit und Eder und Dober haben mir recht gut gefallen in den letzten Partien.

- Tokic + Hiden ist für mich unser Top-IV-Duo

- Bazina ist für uns vorne wichtiger als die meisten glauben, denn er kann den Ball halten und Verteidiger binden.

- Bilic ist mE. unser bester Stürmer.

- Tendiere eher zu Kavlak als Korkmaz, da wir das Spiel machen müssen. Da ist Technik mehr gefragt als Geschwindigkeit

- Wenn Heikinen doch noch nicht fit sein sollte unbedingt Kulo und nicht Harding. Auch wenn alle auf ihn schimpfen. Er hat echt gute Partien gespielt mE. in letzter Zeit und ist für mich der Heikinen-Backup Nr. 1 und sehr unterschätzt.

ich gebe dir in allen punkten recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

ad zahi+ Ernesto

Kann man von Thonhofer wirklich erwarten dass er auf der 'falschen' Seite wirklich die gleichen Leistungen bringt wie auf seiner Stammposition?

Und bitte was hätte der Dober für eine Leistung gezeigt wenn er mitunter im linken MF spielen muss?

Ich persönlich hoffe Thonhofer heute wieder auf seiner Stammposition zu sehen, dort ist er sicher am besten aufgehoben (für sich selbst und für Rapid)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ad zahi+ Ernesto

Kann man von Thonhofer wirklich erwarten dass er auf der 'falschen' Seite wirklich die gleichen Leistungen bringt wie auf seiner Stammposition?

Und bitte was hätte der Dober für eine Leistung gezeigt wenn er mitunter im linken MF spielen muss?

Ich persönlich hoffe Thonhofer heute wieder auf seiner Stammposition zu sehen, dort ist er sicher am besten aufgehoben (für sich selbst und für Rapid)

ich hab nix gegen thonhofer, aber auf der linken seite hat mir eder als katzer ersatz nun mal besser gefallen. zudem sehe ich nachdem dober gute spiele geliefert hat, derzeit keinen grund jetzt aus der rechten seite wieder zu wechseln. ist (zugegebenermassen) halt auch ein bissi blöd gelaufen für thonhofer, aber der kommt wieder keine frage (ist ein wichtiger spieler für rapid). ausserdem wirkte auf mich auch ein wenig müde und überspielt letztens und in summe ist das für mich der grund warum ich die abwehr heute gerne so sehen würde wie geschrieben. achja und nochwas spricht heute für mich für dober. er hat bedeutend mehr offensivdrang als thonhofer und auch das ist in einem heimspiel nicht unwichtig.

beste grüsse!

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

laut www.skrapid.at (ps dort gibt es einen liveticker mit funki feurer soweit ich gelesen habe) folgende aufstellung:

Bazina - Bilic

Kavlak - Boskovic - Heikinnen - Hofmann

Thonhofer - Patocka - Tokic - Dober

Payer

Mit Thonhofer statt Eder im Vergleich zu meiner Wunschaufstellung kann ich leben (auch wenn es mich ned freut), aber Patocka statt Hiden kotzt mich schon ein wenig an und stimmt mich langsam echt ein wenig bedenklich...

Warum lässt Pacult (den ich sonst als Trainer echt schätze im Gegensatz zu manchen anderen Leuten hier) nie Tokic - Hiden als IV-duo einlaufen? Da muss es doch einen Grund geben! *kruzifixnocheinmal* :aaarrrggghhh: :angry:

Egal, sei es wie es sei... Ein Sieg muss her!!!

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.