Rapid Wien - LASK Linz


Feanor

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Was hätte das genutzt wen der Dober wiedermal pennt ... :kotz:

Haben meiner Meinung sowieso 2 Spieler das Abseits aufgehoben. Bei laola1.tv sieht mans recht gut. Allerdings sehr schwer zu erkennen wer der Zweite ist (Bilic?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die frage "warum spielt man in der 93. auf abseits?" kann ich nicht ganz nachvollziehen. zählt ein tor in der nachspielzeit mehr? wenn man dabei so extrem anfällig wäre sollte man über die gesamte spieldistanz keine abseitsfalle spielen, oder? :ratlos:

:laugh: ist nicht dein ernst,wenn ich in der 20 min. so einen bock schiesse dann habe ich 70 min. und mehr zeit diesen auszubügeln.

aber in der 94.min muss ich mit alle 11e hinten drinbleiben und mit irgendeinem körperteil und sei es mit dem zumpferl die kugel aus dem gefahrenbereich bringen dann pfeift der schiri ab und die sache ist gegessen.wenn der freistoss direkt eine geht ists ein pech aber das war kein pech sondern unvermögen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch drüber zu schlafen hat nichts gebracht. Es tut immer noch weh :madmax:

Hab mir das 4:4 jetzt auf Sport1 angesehen. Dober hebt klar das Abseits auf. Das darf einfach nicht passieren. Entweder man spielt auf Abseits, dann müssen aber alle mitziehen, oder man lässt es sein.

Bei dieser Statistik, kann man der Mannschaft aber keinen Vorwurf machen:

Ballbesitz 55:45

Torschüsse 29:10

Ecken 10:2

Fouls 18:22

Abseits 5:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die krone hat für die degradierung von tokic und anderen eine interessante erklärung , da ja rapid ziemlich am hungertuch nagt wurde pacult möglicherweise von oben aufgetragen vermehrt auf österreicher zu setzen , damit rapid zusätzliche gelder aus dem sogenannten österreicher topf lukraieren kann . ob es stimmt ? keine ahnung , aber wenn man sich die momentane grundaufstellung von euch ansieht könnte schon was dran sein . spielten bis zur altach partie noch regelmässig 5- 6 ausländer in der grundaufstellung sind es nun nur noch 2 oder so wie gegen kärnten auswärts einer gewesen . wie gesagt ob was dran ist , ist wieder eine andere sache . :ratlos: in dem sogenannten österreicher topf geht es immerhin um stattliche summen , mattersburg hatte z.b. im ersten halbjahr 2006 daraus ca. 370000 euro einkassiert ! insgesamt ist der topf mit 5 millionen euro bestückt . jede einsatzminute eines österreichers wird dabei eingerechnet und bringt somit bare kohle .

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch drüber zu schlafen hat nichts gebracht. Es tut immer noch weh :madmax:

Hab mir das 4:4 jetzt auf Sport1 angesehen. Dober hebt klar das Abseits auf. Das darf einfach nicht passieren. Entweder man spielt auf Abseits, dann müssen aber alle mitziehen, oder man lässt es sein.

Bei dieser Statistik, kann man der Mannschaft aber keinen Vorwurf machen:

Ballbesitz 55:45

Torschüsse 29:10

Ecken 10:2

Fouls 18:22

Abseits 5:0

Habe es mir auch gerade angeschaut, dass dürfte stimmen so wie du es gesehen hast! Lt. Kommentator war es ja Korkmaz...

Ein Wahnsinn was da dzt. bei Rapid abgeht!? Warum schafft man es eigentlich nicht mehr die Rapidviertelstunde aus zu nützten...

Schwer enttäuscht, obwohl mich diese Mannschaft, was die Kampfmoral angeht an eine Rapid erinnert die Seinesgleichen sucht!

Es fehlt einfach noch diese berühmte Abgeklärtheit, wenn wir das noch kompensieren könnten, wäre ein Lauf möglich.

Freue mich übrigens für Veli das er wieder in seine Berühmte Form findet, Tor von Dober --> Weltklasse Aufsitzer :super:

Entbehrlich wie immer div. Geschlechtsteil Vergleiche...

Der Zynismus & Kleinkariertheit so mancher Anhängerschaft, versetzt mich immer wieder ins staunen,... wie desinteressiert so manche doch den Fußball betrachten.

Mögen wir in Salzburg bitte zumindest ein [x] holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

aber in der 94.min muss ich mit alle 11e hinten drinbleiben und mit irgendeinem körperteil und sei es mit dem zumpferl die kugel aus dem gefahrenbereich bringen dann pfeift der schiri ab und die sache ist gegessen.wenn der freistoss direkt eine geht ists ein pech aber das war kein pech sondern unvermögen.

ich hätts anders formuliert, aber inhaltlich würd ich das so unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Vielleicht hilft dieses Ergebnis, manche Situationen im Leben besser zu verstehen. Es ist eben manchmal so, dass man einfach alles im Griff zu haben scheint und dann durch einen extremen Eigenfehler immer wieder das bereits Sichere aus der Hand gibt. Aber leicht ist es nicht. Müssen wir eben das Unmögliche schaffen und so das gestrige kompensieren (Auswärtssieg in Salzburg).

Ich persönlich bin ca. 10 Minuten nach dem Schlusspfiff noch auf der Tribüne gesessen und habe mich bemitleidet und erst nach rund einer Stunde konnte ich wieder scherzerln...

PS: Bin auf der Nord (Richtung Ost) gesessen und dort war ich unter einer durchaus beachtlichen Anzahl an Linzern. Waren sehr nette Typen, aber das ist für mich kaum eine Überraschung, da ich mit Oberösterreich sowieso ein sehr freundschaftliches Verhältnis habe.

PPS: Dieses Katastrophenspiel gegen den LASK abzuliefern ist mir lieber, als wenn es gegen Kärnten, Salzburg oder die Violas gegangen wäre. Trost ist dies aber auch nicht wirklich.

PPPS: Rapid ist geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

die krone hat für die degradierung von tokic und anderen eine interessante erklärung , da ja rapid ziemlich am hungertuch nagt wurde pacult möglicherweise von oben aufgetragen vermehrt auf österreicher zu setzen , damit rapid zusätzliche gelder aus dem sogenannten österreicher topf lukraieren kann . ob es stimmt ? keine ahnung , aber wenn man sich die momentane grundaufstellung von euch ansieht könnte schon was dran sein . spielten bis zur altach partie noch regelmässig 5- 6 ausländer in der grundaufstellung sind es nun nur noch 2 oder so wie gegen kärnten auswärts einer gewesen . wie gesagt ob was dran ist , ist wieder eine andere sache . :ratlos: in dem sogenannten österreicher topf geht es immerhin um stattliche summen , mattersburg hatte z.b. im ersten halbjahr 2006 daraus ca. 370000 euro einkassiert ! insgesamt ist der topf mit 5 millionen euro bestückt . jede einsatzminute eines österreichers wird dabei eingerechnet und bringt somit bare kohle .

für den österreicher-topf zählt aber (zumindest wars bisher so) der nominierte Kader beim spiel, also hätte Tokic auf der tribüne sitzen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wieso war der Tokic schon wieder draussen? also bei 6 gegentoren in 2 partien muss er wieder kommen! wobei mir egal is wem er dafür raushaut! echt a frechheit sowas, und da hatten wir mal 5 zu 0 spiele oder so hintereinander, tokic, katzer weg alles im orsch...

93min kann echt nur uns passieren.. bitte bilic nimma spielen lassen, der trifft ja net mal ein scheunentor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Vielleicht hilft dieses Ergebnis, manche Situationen im Leben besser zu verstehen. Es ist eben manchmal so, dass man einfach alles im Griff zu haben scheint und dann durch einen extremen Eigenfehler immer wieder das bereits Sichere aus der Hand gibt. Aber leicht ist es nicht.

PPPS: Rapid ist geil.

Gefällt mir der Gedanke. Wirklich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

wobei man ihm zu gute halten muss, dass er sich diese chancen meist erarbeitet bzw. er meist richtig steht. nur braucht er meist zu viele davon.

stimmt, mate hatte wenigstens 2 top-chancen! der wieder einmal lustlose und trotzdem stammspieler bazina war nicht annähernd so gefährlich, obwohl er mindestens 2 mal wunderbar im 16er die Chance gehabt hätte, wenn er sich mehr bewegt hätte. Ich bin so haas auf diesen Typen, der verdient nicht, diesen dress zu tragen, und dann noch die kohle die er verdient aaaaaahhhhhhhhh

bearbeitet von viennawood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

die krone hat für die degradierung von tokic und anderen eine interessante erklärung , da ja rapid ziemlich am hungertuch nagt wurde pacult möglicherweise von oben aufgetragen vermehrt auf österreicher zu setzen , damit rapid zusätzliche gelder aus dem sogenannten österreicher topf lukraieren kann . ob es stimmt ? keine ahnung , aber wenn man sich die momentane grundaufstellung von euch ansieht könnte schon was dran sein . spielten bis zur altach partie noch regelmässig 5- 6 ausländer in der grundaufstellung sind es nun nur noch 2 oder so wie gegen kärnten auswärts einer gewesen . wie gesagt ob was dran ist , ist wieder eine andere sache . :ratlos: in dem sogenannten österreicher topf geht es immerhin um stattliche summen , mattersburg hatte z.b. im ersten halbjahr 2006 daraus ca. 370000 euro einkassiert ! insgesamt ist der topf mit 5 millionen euro bestückt . jede einsatzminute eines österreichers wird dabei eingerechnet und bringt somit bare kohle .

Das ist ein wahrscheinlich gar nicht so falscher Gedanke.

Nur, was bringt das Geld aus dem Österreicher-Topf, wenn ich keinen Europacup-Platz erreiche? Oder er soll Bazina rausnehmen und dafür Tokic spielen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

für den österreicher-topf zählt aber (zumindest wars bisher so) der nominierte Kader beim spiel, also hätte Tokic auf der tribüne sitzen müssen.

im matchkader dürfen nicht mehr als 6 legionäre aufscheinen - wird diese zahl überschritten, gibt es gar kein geld aus dem topf.

bleibt man bei der legionärszahl im erlaubten bereich, zählen die einsatzminuten der österreicher.

von dem her könnte schon was dran sein worüber in der krone spekuliert wird. andererseits schätze ich pacult als so stur ein, daß er sich nicht an solche anweisungen "von oben" hält - wogegen aber wiederum der umstand spricht, daß auch letzte saison zurückgepfiffen wurde als er mehr als die damals erlaubten 7 einsetzen wollte...

auf jeden fall schon eine sehr zweifelhafte entscheidung tokic auf der bank zu lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
auf jeden fall schon eine sehr zweifelhafte entscheidung tokic auf der bank zu lassen!

Zweifelhaft ist gut - einen derartigen Klasseverteidiger (wohl immer noch Top-5 in Österreich) draußen zu lassen grenzt schon fast an Vereinsschädigung.

Aber gut, er ist ja nicht der einzige, der sich verarschen lassen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.