Rapid Wien - LASK Linz


Feanor

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

das hätte lauten müssen: wer tokic ohne zwingende medizinische notwendigekti auf der bank sitzen lässt, ist ein depp.

Das auf jeden Fall, könnte man sogar noch schärfer ausdrücken, aber ich weigere mich das zu glauben bevor ichs genau weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Von was bist du enttäuscht?? Doch nicht von der Leistung der Mannschaft, oder doch? Klar bis auf ein zwei von denen ich den Namen die nächsten Tage nicht aussprechen werde war das ein Spiel das ich so schon sehr lange nicht mehr gesehn hab.

Wäre für mich bis auf die 92. Minute Pacults Meisterwerk.

Denke von der Dummheit der Mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Das auf jeden Fall, könnte man sogar noch schärfer ausdrücken, aber ich weigere mich das zu glauben bevor ichs genau weiß.

Wer jetzt noch nicht sieht, dass ein gewisser Verteidiger immer spielen muss (und dafür auch unser absolut überragender Abwehrchef dran glauben muss), ist einfach nur blind. Wahrscheinlich zahlt er dem Pacult die Prämie.

Eher der von Payer... .

Und bei welchem Tor hätte der Payer heute was machen sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Naja, wenn ein Balli aufs Kopfi vom Tokic fallen würde, könnte er sich unter gewissen Umständen vielleicht wieder eine Gehirnerschütterung holen. Könnten Pacults Gedanken sein. Oder er ist einfach nur blind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Was ich mich frage... warum spielen wir mit Bazina und Hoffer vorne, setzen eine Flanke nach der anderen in die Mitte bei diesen Kopfballmonstern?

Hoffer war in der ersten Hälfte nahezu wirkungslos, aber gut die Flanken eh auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Ich hasse Fussball, ich hasse es (das Spiel) so sehr. 1:5 gegen Sturm, 0:2 gegen Altach, 0:4 Niederlagen gegen irgendwen - nehme ich alles ohne Probleme zur Kenntnis. Aber nach sowas kann ich nicht zur Tagesordnung übergehen.

Ich fühle mich einfach nur leer, ausgebrannt und zutiefst frustriert.

vorausschicken möchte ich: ich verstehe meine welt gerade nicht mehr, und ich versteh nicht, womit ich mir diesen frust bis ganz tief ins mark jede woche verdient hab. ich mag nicht mehr, am liebsten würd ichs sein lassen.

(...)

wir haben innerhalb von 5 tagen zwei partien verspielt, die wir eigentlich gewinnen hätten müssen. sowas - und vor allem sowas wie heute - bricht mannschaften mitunter das genick. und mir fühlt sichs grad so an, als gälte das gerade auch für mich.

Nach so einer Partie kann ich nicht stolz sein, so geil die Stimmung und teilweise unser Offensivspiel auch gewesen sein mag.

Wir haben die dümmste Mannschaft der Welt :v:

100% d'accord! straftraining mit medizinbällen für alle verteidiger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

muss einigen wahnsinnig weh tun: Vier Tore kassiert und kein einziges kann man Payer ankreiden. So was dummes aber auch. Mein Highlight bei der Heimfahrt: "Also das 2:2 gehört eindeutig dem Payer, den Elfer den MUSS er halten".

Klammer ich den Ausgleich aus, waren das die besten 45 Minuten die ich seit langem im Hanappistadion gesehen habe. Keine Frage die Abwehrleistungen beider Mannschaften waren teilweise inferior, dafür sah man viele Chancen und leider wieder einmal eine Rapid-Mannschaft ohne Stürmer.

Für mich etwas kurios:

Korkmaz soll für Kavlak kommen - Kavlak schießt das 3:2 und spielt auf einmal durch

Tokic steht an der Outlinie zum Einsatz bereit, Hoffer verletzt sich und Pacult tauscht den _unaufgewärmten_ Fabiano ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Da muss ich dir Recht geben. Keine Reaktion ist ja auch eine Reaktion.

Bah mir is er auch so auf die Eier gegangen! Und beim Elfer erst, schrecklich! Der Mann gehört eingesperrt.

Außerdem ist er beim Weitschuss von Wisio in die falsche Richtung gesprungen, oder?

tut mir Leid, den Schwachsinn kann ich nicht mehr hören...

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Tokic steht an der Outlinie zum Einsatz bereit, Hoffer verletzt sich und Pacult tauscht den _unaufgewärmten_ Fabiano ein.

Korkmaz ist doch für Hoffer gekommen ...

und beim Stand von 3-3 kann ichs verstehen dass er für den angeschlagenen Thonhofer einen Stürmer bringt anstatt einen Defensivmann ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Tokic steht an der Outlinie zum Einsatz bereit, Hoffer verletzt sich und Pacult tauscht den _unaufgewärmten_ Fabiano ein.

Geh hör auf, das war zwar eine riskante, aber taktisch richtige Entscheidung von Pacult zu dem Zeitpunkt. Wenn er weiß, dass 3 Sekunden (bitte nicht darauf festnageln, können auch 2 Minuten gewesen sein) später der Führungstreffer fällt, macht er den Wechsel natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Korkmaz ist doch für Hoffer gekommen ...

und beim Stand von 3-3 kann ichs verstehen dass er für den angeschlagenen Thonhofer einen Stürmer bringt anstatt einen Defensivmann ...

sehe ich genauso, denn wer kann schon wissen, daß eine minute nach dem wechel, gleich das 4:3 fällt

payer hat bei KEINEM tor etwas machen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Bah mir is er auch so auf die Eier gegangen! Und beim Elfer erst, schrecklich! Der Mann gehört eingesperrt.

Außerdem ist er beim Weitschuss von Wisio in die falsche Richtung gesprungen, oder?

tut mir Leid, den Schwachsinn kann ich nicht mehr hören...

Entschuldige, hab ich irgendwo behauptet, dass er an einem Tor schuldig ist?

Zudem, gehe ich immer noch davon aus, dass ein Tormann nicht auf der Linie zu picken hat. Aber gut, ich verstehe schon, dass manche sich über gar nichts mehr wundern.

Eingesperrt gehört er übrigens schon lange...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.