Rapid Wien - LASK Linz


Feanor

Recommended Posts

Kann mir irgendwer sagen, wie die Pfiffe nach Schluss zu interpretieren waren - das kann doch nicht gegen die Mannschaft gerichtet gewesen sein, oder?

werden wohl dem tormann gegolten haben, der glaubte vorm block west machen zu können was er will.. wer sich mit so einer kurve anlegt, wird kein leichtes leben führen in zukunft :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Entschuldige, hab ich irgendwo behauptet, dass er an einem Tor schuldig ist?

Zudem, gehe ich immer noch davon aus, dass ein Tormann nicht auf der Linie zu picken hat. Aber gut, ich verstehe schon, dass manche sich über gar nichts mehr wundern.

Eingesperrt gehört er übrigens schon lange...

Bei welchem Tor heute hätte er bitte rauskommen sollen?

Beim Volleyschuss von Mayrleb? Beim Elfer von Mayrleb? Beim Weitschuss von keine Ahnung wem? Beim Ausgleich in der Nachspielzeit?

Ich bin alles andere als ein Freund von Payer, aber ihm heute etwas vorzuwerfen grenzt an eine Frechheit. Einmal hat er uns sogar mit einer Glanzparade vor dem Ausgleich bewahrt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Entschuldige, hab ich irgendwo behauptet, dass er an einem Tor schuldig ist?

Zudem, gehe ich immer noch davon aus, dass ein Tormann nicht auf der Linie zu picken hat. Aber gut, ich verstehe schon, dass manche sich über gar nichts mehr wundern.

Eingesperrt gehört er übrigens schon lange...

Du hast dich mMn auf das Mayrleb-Tor bezogen, wenn ich das falsch interpretiert habe tut mir das Leid.

Dass Payer schlecht bei Flanken handelt streitet niemand ab, heute ist 1 Tor aus einer Flanke entstanden (und der hohe Ball zum 4-4) und da trifft Payer (wie bei allen Toren) keine Schuld. Wie schnell soll er bitte reagieren wenn Mayrleb aus 10m Volley den Ball genau trifft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hab selten so ein spiel gesehen. und rapid war heute wirklich stark. ich hab noch immer keine ahnung woran wir heute gescheitert sind. jedenfalls nicht am wollen, nicht am können. einfach ein sehr starkes spiel, nicht einaml die abwehr war schlecht....irrrrsinn...

so sympathisch mir lask ist, aber den doping moarli, wasch dich und baur in einer mannschaft. das ist für mich das who is who of the ones i do hate...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Kann mir einer erklären was das war, also, tut mir leid ich weiß wirklich nicht mehr wer das Tor und welches es von den 4 der Lasker war errinern, dafür war ich zu "nervös"-als der Ball neben Payer, links von ihm ins Tor flog? Also wo er wirklich nur die Hände ausstrecken hätt müssen?

Ich war Süd Oben und eigentlich hab ich ganz gut gesehn, aber kann ja sein das ich mich da auch irre und das ganz anders war..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Bei welchem Tor heute hätte er bitte rauskommen sollen?

Beim Volleyschuss von Mayrleb? Beim Elfer von Mayrleb? Beim Weitschuss von keine Ahnung wem? Beim Ausgleich in der Nachspielzeit?

Ich bin alles andere als ein Freund von Payer, aber ihm heute etwas vorzuwerfen grenzt an eine Frechheit. Einmal hat er uns sogar mit einer Glanzparade vor dem Ausgleich bewahrt...

Denke das Kommentar von ihr war allgemein gerichtet und nicht aufs heutige Spiel ... egal ..

Bin ebenfalls ein Payer und Pacult Kritiker, aber was den beiden hier schon vorgeworfen wird ist nicht mehr normal ... an allem Übel sind sie auch nicht schuld :nein:

Kann mir einer erklären was das war, also, tut mir leid ich weiß wirklich nicht mehr wer das Tor und welches es von den 4 der Lasker war errinern, dafür war ich zu "nervös"-als der Ball neben Payer, links von ihm ins Tor flog? Also wo er wirklich nur die Hände ausstrecken hätt müssen?

Ich war Süd Oben und eigentlich hab ich ganz gut gesehn, aber kann ja sein das ich mich da auch irre und das ganz anders war..

Kann nur das Erste gewesen sein, das hab ich aber auch nicht ganz mitbekommen weil meiner lieber Onkel zu spät von der Halbzeit gekommen ist und ich gerade Platz machen musste :finger:

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das erste Tor war absolut unhaltbar, wie soll er den Kracher aus zehn Metern genau ins Kreuzeck bitte halten? :wos?:

man kann immer etwas finden wenn man will :hää?deppat?:

genauso beim pacult, der ja manchen spielern unter dem spiel anscheinend zum schlechten verteidigen bringt :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

genauso beim pacult, der ja manchen spielern unter dem spiel anscheinend zum schlechten verteidigen bringt :hää?deppat?:

muss ich das verstehen, dass er patocka bringt und tokic auf die bank setzt? ja? oh, tut mir leid. dann liegts wohl doch an mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Der Mann soll gefälligst mal dafür sorgen, dass die besten Spieler am Platz stehen.

und kannst du mir sagen, statt wen er tokic hätte bringen sollen?

hiden hat den fehler zum 1:1 verursacht

tohnhofer hat den elfer zum 2:2 verursacht

beim 3:3 war ein klares foul an hofman nicht gegeben worden

und beim 4:4 ist dober anscheinend nicht rausgelaufen, bzw. es wurd auf abseit gespielt

so und nun nenn mir einen namen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

muss ich das verstehen, dass er patocka bringt und tokic auf die bank setzt? ja? oh, tut mir leid. dann liegts wohl doch an mir.

naja in der Luft hat Mijatovic keinen Ball gesehen .... mehr Gründe fallen mir selbst aber nicht mehr ein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

so der erste frust hat sich etwas gesetzt...

es wär ja nicht UNSERE RAPID ohne solche spiele oder? ist es nicht unter anderem genau so eine bittere erfahrung, eine so nervenaufreibende partie, eine so schwierige phase, die einen rapid erst richtig lieben lässt?

ist mir ehrlich gesagt lieber, als wir gewinnen jedes spiel trocken und humorlos mit 1-0 und stehen dann am ende mit viel geld und ohne jemals richtig fußball gespielt zu haben an der spitze. das gehört dazu, das ist wahre LEIDENschaft.

es kommen auch wieder bessere zeiten, in denen wir solche spiele mit leichtigkeit gewinnen. da müssen wir jetzt durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.