Guest2229 Geschrieben 7. November 2007 sag mal hast du irgendwas gegen franzosen??? Ja, wenn sie schlecht über meine Austria reden und mit der Nase nach oben kommen, dann schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 7. November 2007 Die arroganten Froschschenkelfresser lassen einige ihrer "Stars" daheim, ich hoffe es gibt ein böses erwachen ! Wem lassens daheim? Zidane? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 7. November 2007 (bearbeitet) Der zentrale Defensivabräumer Alou Diarra trat den Flug nach Österreich erst gar nicht an, auch auf den Brasilianer Henrique, Verteidiger Ecuele und Sturmspitze Saivet wird verzichtet. bearbeitet 7. November 2007 von Quoten-Haderer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 7. November 2007 Blanchard: "wir können überraschen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 7. November 2007 (bearbeitet) Ja, wenn sie schlecht über meine Austria reden und mit der Nase nach oben kommen, dann schon Nicht ärgern, etwas besseres kann uns gar nicht passieren Wenn sie dieses Spiel wirklich auf die leichte Schulter nehmen haben wir echte Siegeschancen. Welche Spieler werden sie denn vorraussichtlich schonen? edit: schon gesehen bearbeitet 7. November 2007 von Infernal_Runner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 7. November 2007 Ja, wenn sie schlecht über meine Austria reden und mit der Nase nach oben kommen, dann schon Irrsinnig schlecht, ja. Ein französischer Verein fährt nach Wien, "um zu gewinnen". Bitte, was erlauben die sich!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. November 2007 Wem lassens daheim? dem akkusativ tip 2:1, die franzosen werden auf die nase fallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. November 2007 dem akkusativ tip 2:1, die franzosen werden auf die nase fallen. wer im glashaus sitzt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2007 wer im glashaus sitzt.. Ein Tipp (häufig auch Tip, was der englischen Schreibweise bzw. der früheren deutschen Rechtschreibung entspricht und weit verbreitet ist) bezeichnet heute einen Rat, Ratschlag oder Hinweis, der jemandem nutzen soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 7. November 2007 Blanchard: "wir können überraschen" "Für mich ist der UEFA-Cup nur ein Bild. Es ist nicht real. Es ist ein Bild, dass sich der Klub an die Wand hängen kann um zu beweisen, dass man teilgenommen hat." Wir haben eine Poeten als Käpt'n!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. November 2007 das spiel wird auch in Polen live übertragen: http://www.polsatsport.tv/news/1203_4509.htm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c0epL Bester Mann im Team Geschrieben 7. November 2007 Wir haben einfach den besten Käpt'n! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. November 2007 Wieso wird das Spiel auch in Polen übertragen, spielen leicht bei Bordeaux irgendwelche polnischen Teamspieler, oder war das vielleicht ein Tipp von Radomski. Aber egal es freut mich natürlich das die Austria auch im Ausland übertragen wird und sich somit der Werbewert für unsere Sponsoren erhöht. Nachdem bereits bis gestern am Abend 20.000 Karten verkauft wurden und heute auch noch der Vorverkauf läuft, haben wir heute sicher auch wieder mindestens 2.000 Karten verkauft, wenn man alle Verkaufsmöglichkeiten dazurechnet (Online-Ticketing, Ö-Ticket, Fanshop, Geschäftsstelle usw.). Außerdem war heute auch wieder ein 20-Prozent Gutschein in der Gratiszeitung "Heute". Kann man eigentlich auch Karten über das Trafiknet-Vertriebssystem der Trafiken kaufen? Ich freue mich immer mehr auf das Spiel, meine Vorfreude wird von Stunde zu Stunde größer. Morgen werden dann die Karten ab 10 Uhr auch direkt beim Happel-Stadion verkauft. Es gibt sicher auch noch viele Austria-Fans aus den Bundesländern die sich erst am Spieltag die Karten sichern. Gibt es einen Austria-Fanklub im Burgenland? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 7. November 2007 @Rostiger Nagel Aso, wenn das so ist, ist natürlich "wem" auch meine frühere Schreibweise und deswegen ganz klar regelkonform 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 7. November 2007 Bin mal gespannt werde dieses spiel sicher im TV mitverfolgen!so um die 26 000 werdens wohl werden! Wünsche euch viel glück! patriotische grüße aus dem ländle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts