Recommended Posts

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Die arroganten Froschschenkelfresser lassen einige ihrer "Stars" daheim, ich hoffe es gibt ein böses erwachen !

Wem lassens daheim? Zidane? 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

Der zentrale Defensivabräumer Alou Diarra trat den Flug nach Österreich erst gar nicht an, auch auf den Brasilianer Henrique, Verteidiger Ecuele und Sturmspitze Saivet wird verzichtet.

bearbeitet von Quoten-Haderer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

Ja, wenn sie schlecht über meine Austria reden und mit der Nase nach oben kommen, dann schon :angry:

Nicht ärgern, etwas besseres kann uns gar nicht passieren ;)

Wenn sie dieses Spiel wirklich auf die leichte Schulter nehmen haben wir echte Siegeschancen.

Welche Spieler werden sie denn vorraussichtlich schonen?

edit: schon gesehen

bearbeitet von Infernal_Runner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, wenn sie schlecht über meine Austria reden und mit der Nase nach oben kommen, dann schon :angry:

Irrsinnig schlecht, ja. Ein französischer Verein fährt nach Wien, "um zu gewinnen". Bitte, was erlauben die sich!!

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wer im glashaus sitzt.. :augenbrauen:

Ein Tipp (häufig auch Tip, was der englischen Schreibweise bzw. der früheren deutschen Rechtschreibung entspricht und weit verbreitet ist) bezeichnet heute einen Rat, Ratschlag oder Hinweis, der jemandem nutzen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wieso wird das Spiel auch in Polen übertragen, spielen leicht bei Bordeaux irgendwelche polnischen Teamspieler, oder war das vielleicht ein Tipp von Radomski.

Aber egal es freut mich natürlich das die Austria auch im Ausland übertragen wird und sich somit der Werbewert für unsere Sponsoren erhöht.

Nachdem bereits bis gestern am Abend 20.000 Karten verkauft wurden und heute auch noch der Vorverkauf läuft, haben wir heute sicher auch wieder mindestens 2.000 Karten verkauft, wenn man alle Verkaufsmöglichkeiten dazurechnet (Online-Ticketing, Ö-Ticket, Fanshop, Geschäftsstelle usw.). Außerdem war heute auch wieder ein 20-Prozent Gutschein in der Gratiszeitung "Heute".

Kann man eigentlich auch Karten über das Trafiknet-Vertriebssystem der Trafiken kaufen?

Ich freue mich immer mehr auf das Spiel, meine Vorfreude wird von Stunde zu Stunde größer.

Morgen werden dann die Karten ab 10 Uhr auch direkt beim Happel-Stadion verkauft.

Es gibt sicher auch noch viele Austria-Fans aus den Bundesländern die sich erst am Spieltag die Karten sichern.

Gibt es einen Austria-Fanklub im Burgenland?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kernöl lafts einfach besser!

@Rostiger Nagel

Aso, wenn das so ist, ist natürlich "wem" auch meine frühere Schreibweise und deswegen ganz klar regelkonform :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altacher Jungs

Bin mal gespannt werde dieses spiel sicher im TV mitverfolgen!so um die 26 000 werdens wohl werden! Wünsche euch viel glück! patriotische grüße aus dem ländle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten