FK Austria Wien - FC Girondins de Bordeaux


Austria Fan

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

18.523 karten bis vor 5 minuten verkauft :D lt. Match am Montag das sich auf den Austria-pressesprecher beruft.

jo, macht in etwa 1000 verkaufte karten am tag. werden wohl knapp über 20.000 werden. wenn man die anzahl an 22°C-Windstill austrianer bedenkt, ist das für diese jahreszeit kein schlechter schnitt..

nimmt man die besucherzahlen der 1. runde vor 2 wochen als massstab, sind wir wohl eines der bestbesuchten spiele im uefa-cup :feier:

bearbeitet von MRVIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

mir ist übrigens wichtiger wir gewinnen gegen bordeaux nur mit ca. 2,3,4 zu 0 und acimovic kann sich shconen als wir schießen sie ähnlich wie tirol daheim ab und milenko verletzt sich vl wieder... bei so einem spielstand kann schon sehr schnell ein frustfoul passieren :raunz:

sehe ich ähnlich. spätestens beim stand von 5:0 (also so ca. in der 52. min) müssen 2-3 schlüsselspieler raus. wegen der schonung warad`s. sollen dann die jungen wilden mit den franzosen das spielfeld aufwischen! :yes:

nimmt man die besucherzahlen der 1. runde vor 2 wochen als massstab, sind wir wohl eines der bestbesuchten spiele im uefa-cup :feier:

aber auch nur weil eine gewisse mannschaft aus den westlichen gefilden nicht dabei ist. deren beteiligung hätte nämlich den zuschauerschnitt uefa-cup-weit (!) auf min. 40k gepusht! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In der heutigen Gratiszeitung "Heute" gibt es für die Kombitickets einen Gutschein für eine 20-prozentige Ermäßigung.

Das wird sicher einige Leute motivieren Karten zu kaufen.

Außerdem finde ich es auch genial, dass Acimovic, Bak und Blanchard fit werden könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe soeben mit einem Freund telefoniert der gerade in einer Schlange vorm Austria-Fanshop steht und es kaufen sich sehr viele Fans gerade Karten. Die 20.000 er Marke haben wir bereits gekratzt und es schaut wirklich sehr gut aus. Mindestens die Hälfte der Leute kaufen die Karten mit einem "Heute-Gutschein".

Ich finde diese Gutschein-Aktion sehr gut und fühle mich deshalb auch nicht benachteiligt. Im Gegenteil, ich freue mich über jeden zusätzlichen Zuschauer im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

In der heutigen Gratiszeitung "Heute" gibt es für die Kombitickets einen Gutschein für eine 20-prozentige Ermäßigung.

Das wird sicher einige Leute motivieren Karten zu kaufen.

Außerdem finde ich es auch genial, dass Acimovic, Bak und Blanchard fit werden könnten.

lt. zellhofer spielt blanchard am donnerstag definitiv nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

live zitat eines kollegen gerade per sms erhaten: "im fanshop ist a schlangen, da sch*** dich an...! :augenbrauen: "

Wahrscheinlich so eine Schlange wie damals in der Meistersaison vor dem entscheidenden Heimspiel gegen Tirol. Da war ich auch im Fanshop und die Schlange stand bis raus auf die Praterstraße.

Ich finde den derzeitigen Andrang um die Karten ur genial und allein das Acimovic am Donnerstag fit sein wird, macht uns um 30 Prozent stärker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

18.500 sollens es bisher sein

Beziehst du dich auf den "Live-Counter" der Austria-Homepage? Wenn ja kannst du das völlig vergessen, da der nur alle paar Tage aktualisiert wird!

Wie lange kann man eigentlich im Austria-Fanshop und der Geschäftsstelle Karten kaufen. Ich glaube nämlich nicht das man wartende potentielle Kartenkäufer heimschickt wenn Sie nach den Öffnungszeiten noch warten. Dann müssen die Mitarbeiter eben Überstunden machen, was aber kein Problem sein sollte, da das sowieso alles echte Veilchen sind.

Soviel ich weiß, gibt es im Fanshop nur einen Drucker für die Karten, deshalb gibt es immer so lange Schlangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:laugh::super:

Mah, ich freu mich schon auf Donnerstag. Vielleicht schaff ich´s ja, das meine Maus zumindest paar Sympathien für austria_choreo.gif hegt :)

Ich bin auch schon schwerstens motiviert. Zuerst werd ich zu Hause gmiadlich mit Freunden vorglühen und dann machen wir uns auf den Weg in das Euro-Final-Stadion. Schade das die U-Bahn noch nicht bis zum Stadion fährt, weil mit den Straßenbahnen ist das immer eine zache Gschicht. Da ist es ja fast angenehmer wenn man zu Fuß geht.

Gibts einen gemeinsamen Marsch am Donnerstag? :feier:

Ich hoffe das wir zumindest einen Punkt holen und da das Spiel auch in der Primetime auf ORF 1 übertragen wird, könnten wir auch Werbung in eigener Sache betreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

:laugh::super:

Mah, ich freu mich schon auf Donnerstag. Vielleicht schaff ich´s ja, das meine Maus zumindest paar Sympathien für austria_choreo.gif hegt :)

Warum? Was stimmt mit ihr nicht? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.