FK Austria Wien - FC Girondins de Bordeaux


Austria Fan

Recommended Posts

ASB-Gott

Ich glaub, du willst den tatsächlich!

nein, ich lass ihn dir, damitst auch mal was schönes zum anziehen hast. vor allem die farbe :love:

@topic: wird wohl eine niederlage, mit einem 0:2 wär die austria glaub ich gut dran, nachdem ja nichtmal acimovic von beginn an spielen soll. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich nehm heute meine Freundin mit ins Stadion. Immer wenn sie mit war, gabs einen vollen Erfolg der Austria (6:1 Tirol :allaaah: + 2:1 Ried) ;) Also von da her müsste es ein Sieg werden. :augenbrauen: Realistisch ist wohl ein Unentschieden bzw. Niederlage. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich nehm heute meine Freundin mit ins Stadion. Immer wenn sie mit war, gabs einen vollen Erfolg der Austria (6:1 Tirol :allaaah: + 2:1 Ried) ;) Also von da her müsste es ein Sieg werden. :augenbrauen: Realistisch ist wohl ein Unentschieden bzw. Niederlage. :(

Warum sind wir Österreicher immer so pessimistisch? Weil wir uns immer schlechter reden als wir sind! Wir glauben immer alles was uns gesagt wird und was geschrieben wird... KOPF HOCH, BRUST RAUS, wir spielen daheim, wir sind Herbstmeister, wir biegen die Franzosen, und basta!

Wir gewinnen 1:0 und der Torschütze in der 91. Minute ist niemand geringerer als Hannes Aigner Fussballgott himself! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

20.00 karten bis jetzt verkauft .. ihr entäuschts mich .. das ist ein internationales spiel und noch dazu ein UEFA-CUP Gruppenphasen Spiel ... Stimmung wird ned so gut werden .. da das happl stadion durch seine scheiss architektur zum supporten nahezu unbrauchbar ist.

mein tipp

1:2 ... Siegestreffer für die Franzosen nach hartem kampf in der 89. Minute :)

auwe, auwe, auwe...

Na i bin gspannt ob das Happel Stadion ausverkauft is, wenn Rabit das nächste Mal gegen den 4. der Franzliga spielt. Dann red ma weiter.

Bezüglich unbrauchbarer Stimmung im Happel:

Wenn im Happel Stadion 125 Podeste mit Mikrophonanlagen stehen, schaffts ihr vielleicht auch mal...

P.S:

Stimmung gegen Sollenau wird auch nicht so gut werden glaub ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

20.00 karten bis jetzt verkauft .. ihr entäuschts mich .. das ist ein internationales spiel und noch dazu ein UEFA-CUP Gruppenphasen Spiel ... Stimmung wird ned so gut werden .. da das happl stadion durch seine scheiss architektur zum supporten nahezu unbrauchbar ist.

wir ham schon mit wesentlich weniger zuschauern das scheiss happel zum kochen gebracht! :augenbrauen:

mein tipp

1:2 ... Siegestreffer für die Franzosen nach hartem kampf in der 89. Minute :)

das kann leider sein.. :(

bordeaux is wirklich ein ganz anderes kaliber als anderlecht, basel (und natürlich valerenga)...

aber zumindest simma noch dabei! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Woher nehmt ihr alle euren Optimismus :confused:

Mir ist es sowieso ein Rätsel, warum französische Mannschaften (mit Ausnahme von Lyon vielleicht) als "leichte" Gegner bezeichnet werden.

Bordeaux ist eine Topmannschaft, sicherlich stärker als damals Saragossa oder Bilbao, spielerisch locker auf einer Ebene mit allen deutschen "Topteams".

Über eine Sieg 8P von uns mach ich mir überhaupt keine Gedanken, Ganz im Gegenteil.

Mit Glück und sehr günstiem Spielverlauf ernudeln wir uns vielleicht ein 1:1, wenn es ganz blöd läuft könnt ich mir sogar ein 0:3 aufwärts vorstellen.

Das wird heute Abend ganz ganz schwierig zu bestehen, viel schwieriger als wohl 80 % annehmen würden.

Deto!!! Mit einem X bi ich meh als glücklich. An einen Sieg wage ich gar nicht zu denken! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Deppat sei - is leiwand !"

mein tipp

1:2 ... Siegestreffer für die Franzosen nach hartem kampf in der 89. Minute :)

HeHe, genau wie ich es vorher gesehn hab .. ist es auch passiert ... mist ich hätt ins wettbüro gehn solln :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

:aaarrrggghhh: DANKE an die Austria :aaarrrggghhh:

hat mir 260 Euronen gekostet :heul::heul:

weil sie in die nachspielzeit ein TOR kassiert haben :red::knife::greenoops:

:aaarrrggghhh: Austria :aaarrrggghhh:

war noch reguläre Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.