FK Austria Wien - FC Girondins de Bordeaux


Austria Fan

Recommended Posts

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Ich hoffe das zumindest 25.000 Fans kommen um unsere Austria nach vorne zu peitschen und hoffe auf ein 3:0 Tippe aber auch ein 2:1-egal wäre mit beiden sehr zufrieden.

Woher nehmt ihr alle euren Optimismus :confused:

Mir ist es sowieso ein Rätsel, warum französische Mannschaften (mit Ausnahme von Lyon vielleicht) als "leichte" Gegner bezeichnet werden.

Bordeaux ist eine Topmannschaft, sicherlich stärker als damals Saragossa oder Bilbao, spielerisch locker auf einer Ebene mit allen deutschen "Topteams".

Über eine Sieg 8P von uns mach ich mir überhaupt keine Gedanken, Ganz im Gegenteil.

Mit Glück und sehr günstiem Spielverlauf ernudeln wir uns vielleicht ein 1:1, wenn es ganz blöd läuft könnt ich mir sogar ein 0:3 aufwärts vorstellen.

Das wird heute Abend ganz ganz schwierig zu bestehen, viel schwieriger als wohl 80 % annehmen würden.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hat nichts mit übertriebenen Optimismus zu tun mein Tipp.Aber warum sollen wir uns so klein machen gegen Ausländische Vereine.Wir haben das Zeug das wir dieses Spiel gewinnen oder zumindest nicht verlieren,

Und als leicht hat sie niemand bezeichnet!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Ich find auch dass Bordeaux hier unterschätzt wird.

auch wenn ich die Franzen nicht mag, so spielen sie doch einen sehr gepflegten Fußball. In 9 vno 10 Fällen machen wir keinen Punkt, so schauts leider aus.

Bin natürlich trotzdem dabei und hoffe auf Fall 10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

0:3 leider, aber es verletzt sich keiner und in der Meisterschaft können wir wieder fast in Bestbesetzung auflaufen und einen Run hinlegen. Aufstieg besiegeln wir sowieso gegen die Griechen und die Schweden :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich denke auch dass wir mit einem unentschieden schon sehr gut leben können! wenn wir wirklich wie angekündigt mit 2 spitzen starten denk ich dass die aufstellung wohl so aussehn wird:

Safar

Standfest/Ertl-Bak-Schiemer-Gercaliu

Sulimani/Standfest-Sariyar-Metz-Acimovic

Kuljic-Aigner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find auch dass Bordeaux hier unterschätzt wird.

auch wenn ich die Franzen nicht mag, so spielen sie doch einen sehr gepflegten Fußball. In 9 vno 10 Fällen machen wir keinen Punkt, so schauts leider aus.

Bin natürlich trotzdem dabei und hoffe auf Fall 10.

Ich wiedreum meine, die Franzosen werden stärker geredet als sie sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ist irgendwie witzig dass mehr Zuschauer gegen Bordeaux als damals gegen Barcelona kommen. Was war damals mit den Fans los?

Liegt wohl auch daran, dass es kein 0:3 im Hinspiel gab.

ICH jedenfalls war damals auch schon dabei :clap:

Und hoffe auf ein besseres Ergebnis als damals, aber auf ähnliche Zaubertore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Mein Tipp: 1:0 für unsere Austria!

Meine (offensive) Aufstellung würde so ausschaun:

Safar

Ertl-Bak-Schiemer-Gercaliu

Standfest-Saryiar-Metz-Sulimani

Kuljic-Acimovic

ich denke, dass wir so in der art heute auflaufen werden. nur hoffe ich dass blachard irgendwie noch fit wird und statt metz beginnt. meiner meinung nach ist die aufstellung gar nicht so offensiv mit 3 eher devensiven leuten im mf und wenn alle mit dem nötigen elan zur sache gehen ist sicher ein punkt für uns drinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.