Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Was warn der Grund für den Ausfall? Zu langer "Krankenstand"?
naja, sagen wir so: meine Wirbelsäule sieht nicht so aus, wie sie ausschauen sollte! :nervoes:

in der letzten Woche beim Heer war ich fast jeden Tag im Hsp! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

die heutige Nachstellung war ja ein Witz! 4 Stunden war ich dort, davon hab ich 3 Stunden und 55 Minuten gewartet, gewartet, gewartet,..... so unnötig! :nein::angry:

Ergebnis: untauglich :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!
die heutige Nachstellung war ja ein Witz! 4 Stunden war ich dort, davon hab ich 3 Stunden und 55 Minuten gewartet, gewartet, gewartet,..... so unnötig! :nein::angry:

Ergebnis: untauglich :shy:

Keine Sorge, der Platter holt dich rein!

War oder ist wer von in Melk? In der Kaserne natürlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Ich rücke am 10. Jänner 2005 in die Kaserne in Horn ein. War jemand von euch schon dort?

"Zwettl, Weitra, Horn - schuf Gott im Zorn" :D

1. Oktober gehts los mit ef in fehring

Jössas, a Erdferkl :laugh:

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Rapidler
Ich rücke am 10. Jänner 2005 in die Kaserne in Horn ein. War jemand von euch schon dort?

:winke: War aber nur 2 Wochen dort! War im Panzergrenadierbattallion 9 Stabskompanie! War nicht sooo schlimm, hatte Korporal Peel als Ausbildner! Der kommt zwar a bissl arrogant rüber, ist aber nicht so zwida! Wennst zum Wachtmeister Huber kommst, kannst da gratulieren, so eine Sauzehe :kotz:- der fahrt dir mit seiner Kredit/Bankomatkarte übers Gesicht, um zu kontrollieren, ob du ordentlich rasiert bist 8P.

Recht frisch is es dort oben in Horn, also viel Spaß im Jänner!

Kleiner Tipp: Wenn ihr beim 1. GefDienst zur "Pferdekuppel" kommt, Mund halten, sonst gibts saures :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
bin wieder zurückj bei der 4. gardekompanie

echt scheiße dort, alle bilden sich ein, sie müssten einen anfucken, sogar die anderen Rekruten, die länger dabei sind spielen sich auf.

Alle Sanis haben bis 15h, ich darf dann immer eine Stunde Nichtstun dranhängen, an die Grenze muss ich auch mit

damnm

Nix mit abrüsten?

Welche Rekruten fäun dich an? Denen würd ich gleich mal ordentlich geben, scheiß Normalos. :D Sollen endlich mal gscheit greifen, damit ich endlich das Barett krieg. Gibt's ja ned...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Nein, mir wurde von Fr. Bürger (das ist glaub ich sogar die, die uns in Götzendorf am Anfang "belehrt" hat) davon abgeraten, abzurüsten (weil Aufschübe nicht mehr gewährt werden). Außerdem sitz ich eh nur blöd auf meinem Hintern und warte, bis es 1600 ist. Wenn ich nochmal einrücken müsste, würds mir sicher anders gehen. :D

Irgendso ein fetter Wachearschmit grünem Barett

Ja, die Jäger... sind nur aufs rote Barett neidig. :zzz:

Ihr bekommt auch das rote? Pfff, damit verliert es ja jeglichen Status.

:finger: Warum sollte ich nicht das rote bekommen? Bin ja noch bei der Garde. :yes:

Nachdem ich vermutlich zum HSV gehe, werd ich in näherer Zukunft eh auch ein paar mal ins B4 gehen ("ooh, mir tut mein Fuß so weh" :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Forza Schnapskompanie! Gestern Geburtstagsfeier vom Spieß... war ziemlich lustig. :D

Der HSV ist (glaub ich) ein ganz normaler Sportverein, wo auch Zivilisten teilnehmen können. Nachdem die "Fußball-Sektion" ziemlich dringend Leute braucht ("Herr Vizeleutnant, kann man eigentlich hin und wieder mal vorbeikommen und kicken?" - "Sicherlich, am Sonntag geht's los. 1230 am Wienerfeldplatz" :D), schau ich mir das ganze mal an. Profitieren tu' ich sowieso nicht, da Spiele und Training außerhalb der Dienstzeit sind.

Die neuen werden eh ziemlich gefickt, denk ich. Da gibts ein oder zwei frisch ausgemusterte Leutnants (-e?), die ziemlich motiviert sind (und schon bei mir im Sozi-Raum herumkommandiert und -salutiert haben).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag