Bundesheer Topic


Phipp

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA
Eismayer hat sowas wie seinen Lakaien aus mir gemacht;

durfte beim Schießen für das ganze Kader (Scheibenbauer, Leutnant Fiedler, Schulz...) Kaffee machen, obwohl ich das noch nie gemacht habe und muss für die Grenze lernen, wie man Lasagne macht, weil die dem Scheibenbauer so schmeckt.

Dann wollte der Eis auch noch, dass ich ihm die Haare schneide

mit solchen Aktionen hat mans aber recht gut bei ihm, denn Leute die er mag nimmt er nicht so hart ran und das ist seine Art seine Zuneigung zu zeigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Der letzte seiner Art.

Tja, nun ist es bei mir auch wieder mal so weit - noch ein paar wenige Stunden in meinem heimeligen Büro, dann darf ich auch mal wieder einrücken...

Sind zwar nur die zehn Tage einer KÜ, aber trotzdem freue ich mich orgendwie drauf (wenn ich heute den ganzen Streß mit einer geordneten Übergabe an meine "Urlaubsvertretung" hinter mich gebracht habe). Gute alte BetrRVKp, gute alte Schwarzenbergkaserne... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nachdem ich komplett untauglich (morbus pertes in der rechten hüfte) war, habe ich mir diesen verein ersparen können! ich war und werde niemals zum bundesheer müssen, jetzt werde ich eh schön langsam zu alt für so ein unternehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Welche Gardekompanien sind zur Zeit "aktiv" und welche Gardekompanie übernahm die Wache am Heldenplatz rund um den Nationalfeiertag?

Ich bin in der Bechtholdsheimkaserne in Wiener Neustadt, musste aber auch von 19 - 23.10 nach Wien zwecks Wache schieben. Hatte ganze 24 Stunden Dienst und musste die Helicopter und den Eurofighter bewachen, sowas von unnötig. Gottsei Dank mussten wir nicht bis 27.10 bleiben, so wie es anfangs hieß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

mittwoch: alarm, 10km marsch mit KAZ 3 bergauf, bergab, 15 leute kollabiert;

donnerstag: 2 uhr früh nach bruckneudorf verlegt, vorfühurng SEK (jgdkdo), sowie informationstag darüber

freitag: besuch der milak, sowie kleiner übungsanahme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003
mittwoch: alarm, 10km marsch mit KAZ 3 bergauf, bergab, 15 leute kollabiert;

:laugh:

Na eh fein oda ? ..

Mein Arbeitsalltag schaut dann zur Zeit so aus:

bh_001.jpg:clever:

Ganz toller Übersetzzug von Brücken und Übersetztkompanie des Pb1 :sleepy:

bearbeitet von Muuu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Mein Arbeitsalltag schaut dann zur Zeit so aus:

bh_001.jpg:clever:

Ganz toller Übersetzzug von Brücken und Übersetztkompanie des Pb1 :sleepy:

Wir haben zum (Donau)Überqueren keine Boote gehabt...nur den "schwebenden" Kaz3, war lustig - solang der Regenschutz kein Loch hat, weil dann hat das Ding schnell seine 70kg+ und sauft ab ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student
mittwoch: alarm, 10km marsch mit KAZ 3 bergauf, bergab, 15 leute kollabiert;

donnerstag: 2 uhr früh nach bruckneudorf verlegt, vorfühurng SEK (jgdkdo), sowie informationstag darüber

freitag: besuch der milak, sowie kleiner übungsanahme

was seits ihr für a schwachstellen kaseren ;)

bei usn habens des am tag vor der angelobung gemacht, des war a gaude am nächsten tag stehen :)

aja und aus den latschen gekippt hats keinen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.