Bundesheer Topic


Phipp

Recommended Posts

legende

Vzlt Reindl ist noch immer Spieß der dritten und Personalvertreter der Gardekompanien (scheiß Blauen).

Hptm Zach war und Hptm Zarfl ist zZ glaube ich der KpKdt. Lt Schmelz, ein frisch ausgemusterter Kotzbrocken, war ZgsKdt eines Zuges. Ansonsten weiß ich nicht wirklich viel von der 3. GdKp (einen türkischstämmigen Korporal haben sie auch noch, der immer alle Türken angeschissen hat dass sie türkisch sprechen :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hptm Zach war und Hptm Zarfl ist zZ glaube ich der KpKdt. Lt Schmelz, ein frisch ausgemusterter Kotzbrocken, war ZgsKdt eines Zuges. Ansonsten weiß ich nicht wirklich viel von der 3. GdKp (einen türkischstämmigen Korporal haben sie auch noch, der immer alle Türken angeschissen hat dass sie türkisch sprechen :D )

war(?)/ist zach nicht bei der ersten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Korporal Eygüler , der war auch bei unseren ET Ausbilder. Da es ihm anscheinend peinlich ist/war das er keinen Alkohol trinkt, gab er den Ordonanzen der 3. Garde den Befehl, sein Glas Orangensaft nicht mit Sekt sondern mit Mineral zu mischen (..sieht ja dann gleich aus). Zur Weihnachtsfeier hatte die Ordonanz keinen Bock drauf und füllte ihm Sekt statt Mineral ein. Soll ein "nettes" Gesicht gemacht haben, als er es gecheckt hat :) .

Reindl ist so ziemlich der größte Ficker in der MTK und in Götzendorf, zumindest seinen Geschichten nach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Der Wachtmeister Preiml ist das- der ur peinliche Heini, der von Dreiern erzählt und dass seine Freundin 75D hat, einfach lächerlich, jeder weiß, dass er noch Jungfrau ist und nur Geschichterl erzählt.

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Spielt sich der tolle Kanzlei-UO noch immer so auf? Dachte eigentlich, dass er nur in Gödo so lässig drauf war. :D

Aber würde ich nicht wissen dass er Kanzlei-UO wär, ich würde an Hand seiner Fallschirm- und 4. GdKp Aufnäher richtig hart finden. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Er hat einen Hasen erschossen?! Und danach noch erschlagen! :eek::nein:

Warum schießt Bernar eigentlich außerhalb einer Schießbahn ohne Grund herum? Hats Konsequenzen gegeben? Bei der 4. sind sie ja ziemlich haklig auf alles was mit dem Schießen zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.
falsch

Sozialversager und Sautrottel triffts wohl eher

die paar kompetenten Hansln hauen sowieso so schnell wie möglich ab...

dem gibt es wohl nichts mehr hinzuzufügen.

da geb ich dir zu 100% recht.

@army16:warst du schon bei dem verein?

ja ich bin zur zeit beim EF kurs in absam(tirol) dabei... im westen die besten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
falsch

Sozialversager und Sautrottel triffts wohl eher

Neben den Zivilversagern und Vollidioten hast du noch was vergessen: Berufsalkoholiker! Leider ist der Anteil derer, auf die alle 3 Bezeichnungen zutreffen, ziemlich hoch...

wottl wie sich da alle übers heer aufregen und jammern :nein:

Jo, bist eh a horte Sau! :schnuller:

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student
falsch

Sozialversager und Sautrottel triffts wohl eher

Neben den Zivilversagern und Vollidioten hast du noch was vergessen: Berufsalkoholiker! Leider ist der Anteil derer, auf die alle 3 Bezeichnungen zutreffen, ziemlich hoch...

Jo, bist eh a horte Sau! :schnuller:

lol, ja wennst meinst, aber ich erwart ja gar nicht das du es checkst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich komme am 10 Jänner in die Kaserne nach Horn im Waldviertel! Angeblich gibt es zwei Gründe, die es einem beim Bundesheer ermöglichen, untauglich zu sein: entweder man ist schwul oder man ist Bettnässer, hat mir mein Hausarzt gesagt!

Wie ist eure Erfahrung damit? weil man sagt dass man schwul ist, wird das ja in den Akten vermerkt und ist sicher ur peinlich für den Arbeitgeber, naja und wenn man absichtlich ins Bett uriniert, wird das auch nicht gerade leiwand sein....

naja ich werd das Bundesheer einfach durchstehen, aber trotzdem hätte mich das interessiert, wie man untauglich sein kann!?

ein Freund von mir wurde nach 2 Wochen heimgeschickt, weil er schwerhörig war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Jesus! I blew my butt off!

Immer die selben alten Gschichtln.Warum solltest als Homo nicht BH machen müssen? Und in welchen Akten wird das vermerkt? Auch klar, dass der zukünftige Arbeitgeber diese mysteriösen Akten einfach so einsehen kann und wird! Und nach der ersten Woche erzählt man dann, dass der Eismeyer eine Kuh mit der Panzerfaust abgeschossen hat. :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich kenne ein paar Bekannte, die nach ein paar Wochen beim Bundesheer einfach heimgeschickt wurden! Wie soll ich mir das sonst erklären, außer mit Homosexualität oder eben mit Bettnässen!? Natürlich blocken diese Leute ab, wenn man sie darauf anspricht, also muss es etwas peinliches sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.