Bundesheer Topic


Phipp

Recommended Posts

Der HSV ist (glaub ich) ein ganz normaler Sportverein, wo auch Zivilisten teilnehmen können.

Dem HSV können auch Zivilisten beitreten. Und man glaubt gar nicht, welche Sektionen es da gibt:

Endurosport (Gatschhupfen mit Eisen)

Fußball

Tennis

Schießen

Orientierungslauf

Modellflug

Canyoning

Fischen :laugh:

Alpinismus

Voltigieren :lol:

Tauchen

Tischtennis

Kegeln :feier:

Zillenfahren :zzz:

Eis- und Stocksport

und und und..................

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Jesus! I blew my butt off!

ein Brigadier in meiner Abteilung war Präsident des Heeresmodellbauvereins, der auch dem HSV zugeordnet war :D Da sind die ganzen Christbäume am Tisch gesessen und haben darüber debattiert, welchen Panzer man als nächstes Unterfangen in Miniatur fertigen würde. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

Es gibt hier nicht zufällig ein paar Klagenfurt-Veteranen der legendären 4. Garde-Truppe ET Jänner 03?

Wenn ich mir das Video heute anschaue, bekomme ich noch feuchte Augen. Oder wie der Eis beim Abrüsten gesagt hat: "Leidln, des Video aus Klagenfurt, wonn i ma des anschau, des is wia a Sexakt für mi!"

Ehre und Pflicht :laugh:

bearbeitet von Heshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hattet ihr auch den ABA-Abschlußmarsch?

Eine 2er Gruppe hat bei uns damals 4 1/2 Stunden dafür gebraucht, weil sie eine Abkürzung genommen haben :confused: .

Österreich's Garde - Ehre und Pflicht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Meinst du den Pfad der Garde? Ja, den hatte mein ET auch (ich nicht, ich war da schon verlegt :D ). War aber lt. Aussagen recht lässig. Drei Tage sprechverbot, bei erwischt werden bekam man einen Pflasterstein aufs Kaz. Als die Pflastersteine ausgingen durfte einer einen Baumstamm herumschleppen - PAR 2000 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.