Bundesheer Topic


Phipp

Recommended Posts

- Stadtverein -

oiso i habs ziemlich witzig gfunden. bin halt aber auch 8 monate im büro gesessen....

aber hab selten soviel dumme leute auf an haufen gesehen. selten soviel gelacht, selten bin ich mir selbst so klug vorgekommen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Ich kenne ein paar Bekannte, die nach ein paar Wochen beim Bundesheer einfach heimgeschickt wurden! Wie soll ich mir das sonst erklären, außer mit Homosexualität oder eben mit Bettnässen!?

:laugh: :laugh:

Glaub mir, nur wenn einer zum Kompaniekommandanten geht und sagt dass er schwul sei wird er nicht "heimgeschickt". Bettnässen ist da schon eher ein Grund.

Aber kannst es ja ausprobieren. Würd mich interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
Ich werde das Bundesheer einfach durchstehen und mich sicher nicht schwul stellen oder sonst irgendwas machen!

gute einstellung, da war ich lieber 8 monate beim heer als offiziell schwul oder bettnässer.

und glaubts mas heutzutage kommt mann mit schwul sein oder bettnässer nicht mehr drum herum. psycho schon eher. ist aber auch nicht lustig, weil des in all deinen akten aufscheint und du dann dein führerschein ned machen derfst oder erst viel viel später nach psychologischen gutachten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und glaubts mas heutzutage kommt mann mit schwul sein oder bettnässer nicht mehr drum herum. psycho schon eher. ist aber auch nicht lustig, weil des in all deinen akten aufscheint und du dann dein führerschein ned machen derfst oder erst viel viel später nach psychologischen gutachten....

von welchen dubiosen akten ihr staendig redets, wuerd mich aber auch interessieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Von solchen Akten weiß ich auch nix, einzig wenn man beim Drogentest positiv ist wird das vermerkt.

Aber spätestens wenn man mal den Lebenslauf beim zukünftigen Arbeitgeber vorbringt wirds brisant.

Grundwehrdienst von Juli bis August geleistet, im August bettnässend abgerüstet. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
oiso i habs ziemlich witzig gfunden. bin halt aber auch 8 monate im büro gesessen....

aber hab selten soviel dumme leute auf an haufen gesehen. selten soviel gelacht, selten bin ich mir selbst so klug vorgekommen.....

wow das trifft 100 pro auf mich auch zu :D aber echt aLLes !! :)

war übrigens Kommandoschreiber bei den Jägern in der MTK im Jahr 2001

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
war übrigens Kommandoschreiber bei den Jägern in der MTK im Jahr 2001

war toller software engineer bei luftraumüberwachung 2002 - den job hats vor mir nicht gegeben und nach mir auch nicht mehr.... :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ich kannte ihn noch als Oberleutnant Zach in der Ersten.

Gemeinsam mitn Vize Paul ein Top-Duo :super::knife:

Daran kann ich mich auch noch zu gut erinnern! Da Olt Zach war a absoluter Volltrottel, mitn Paul hab i aber schon auch an Spass ghabt! Rückblickend a recht nette Zeit. Götzendorf im Winter rules!

Und von den Zachs gibts ja ein paar. Glaub sein Bruder war mal in der 2.Kp...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.