Bundesheer Topic


Phipp

Recommended Posts

Hütteldorf

Nur noch so gschichteln wie sehtest und in den becher pinkeln... Aber man verschwendet damit zumindestens einen tag...

Also bei uns war das genau ein Vormittag :madmax: . Aber man macht wirklich nichts. Wie oben schon gesagt: Becher pinkeln, Sehtest, Blutdruck, Zähne überprüfen und das wars auch schon. Psychotest gabs bei uns nicht.

An alle die morgen einrücken: Viel Spaß und ihr werdet eure Entscheidung BH zu machen, zumindest mal morgen bereuen ;) . Aber nach zwei Wochen schaut die Welt schon besser aus :) .

Aja NL 127 bis offiziell 11.01.2012 und wenn wir Glück haben NL 108 bis 22.12 :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

mitn stoff hab ich eh absolut kein problem. bin mit elan hinter der sache. nur das "burschn, die prüfung is ka kindergeburtstog" schreckt mich doch a bisl. aber mal schaun, sollt an und für sich ka problem sein

Bei Atemnot einen Luftröhrenschnitt machen zu wollen, ist so gut wie das einzige was du bei der Prüfung nicht sagen darfst. Ansonsten kommt da eh jeder durch, der ein bisschen aufgepasst hat und Hausverstand hat.

Angeblich gibt es am Tag der Einrückung ja eine weitere "Musterung". Kann mir jemand sagen, was dort genau untersucht wird? Das Gleiche wie bei der 1.Musterung?

Ja nennt sich Einstellungsuntersuchung. Da werden nur die Befreiungen vom Arzt bestimmt und Militäräztliche Protokolle ausgestellt. Je nachdem wieviele einrücken, kann das schon mal länger dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Bei uns hat der Scheiß bis 1 in der Nacht gedauert -.- und am nächsten Tag dann gleich wieder um 5 auf ...

wtf? bei uns war das in nem halben tag erledigt :lol:

mah, wenn ich mich an meinen ersten tag zurückerinnere, alles ausfassen, dann mit dem deppaden müllsack der schon gefühlte 200 kilo hatte quer durch die kaserne rennen, das war vielleicht ein scheiß, gottseidank is das schon 5 jahre her..

wobei.. moment mal... es sind sogar heute am tag genau 6 jahre, montag, 5.9.2005, na das waren noch zeiten...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Wir sind erst nach dem Abendessen ins Krankenrevier und mit ca. 180 Leuten, die neu eingerückt sind, hat sich das alles ein bisschen in die Länge gezogen :aaarrrggghhh:

Aber so im Nachhinein betrachtet, war das Bundesheer schon lässig hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen wo ich die Einrückungstermine 2012 finde, bzw. falls es sie noch nicht gibt, ab wann die feststehen? Hab nix gefunden, und es wär wegen der Maturareise wichtig.

Der erste montag in jedem monat :augenbrauen:

Der 2. Juli. Ich hab letztes jahr dort angerufen, aus dem selben grund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Der erste montag in jedem monat :augenbrauen:

Der 2. Juli. Ich hab letztes jahr dort angerufen, aus dem selben grund.

Ich hab aber gelesen, dass das jetzt eben nicht mehr so ist, eben wegen der Maturareisenproblematik, dieses Jahr wars ja glaub ich der 11.Juli :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab aber gelesen, dass das jetzt eben nicht mehr so ist, eben wegen der Maturareisenproblematik, dieses Jahr wars ja glaub ich der 11.Juli :confused:

Würd mich wundern wenn die sich beim bh drum scheißen würden ob sich die leute nach der matura ordentlich besaufen können, beim bh scheißt man sich generell um gar nichts, ruf halt mal dort an wann der et nächstes jahr ist, aber ich würd auf den 02. Wetten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstgebrannt

Würd mich wundern wenn die sich beim bh drum scheißen würden ob sich die leute nach der matura ordentlich besaufen können, beim bh scheißt man sich generell um gar nichts, ruf halt mal dort an wann der et nächstes jahr ist, aber ich würd auf den 02. Wetten.

Also heuer wars der 11. Juli (bin da eingerückt) und uns wurde gesagt, dass es wegn den Maturareisen war, da sonst nur die Hälfte der Rekruten dagewesen wäre und es zu einem organisatorischen Chaos gekommen wäre. Wenn man im Vorhinein (Vor dem Einberufungsbefehl) eine Reise bucht, kann man drauf bestehen diese Reise antreten zu dürfen.

bearbeitet von NSC1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wir sind erst nach dem Abendessen ins Krankenrevier und mit ca. 180 Leuten, die neu eingerückt sind, hat sich das alles ein bisschen in die Länge gezogen :aaarrrggghhh:

Wir waren weniger, aber auch bei uns dauerte es recht lange...vor allem da der halbe Zug Strafstehen im Regen durfte :D kommt davon, wenn 3/4 des Zuges aus Tirolern besteht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
ASB-Süchtige(r)

NL 13 Tage

fast schon wieder um die BH-Zeit

Glückwunsch! Zu Weihnachten wünsch ich mir, dass den Verein bald zusperren mögen. Zu meiner Zeit sind die angesoffenen Vize noch vom Radl gefallen. Gibts solche oder so ähnliche Peinlichkeiten auch heute noch? Wer kann was erzählen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.