Bundesheer Topic


Phipp

Recommended Posts

V.I.P.

Du bekommst eine Brille vom Bundesheer....sollte eigentlich bei der ärztlichen Untersuchung,die sicherlich noch einmal erfolgt, erkannt werden....also in diesen Bezug => keine Panik!

Bezüglich Einschränkungen: kommt auf die Ausbildung darauf an...wird aber noch alles erklärt (bei der ärztlichen Überprüfung im SanRev).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so erste woche bei der garde überstanden.

bis jetzt nur einmal sport ghabt, hat aber zogn, 3 mal kaz 033 und einmal kaz 034 packt die woche. ansonsten viel exerziert, spintordnung herstellen, putzen, umrennen usw...

es san scho viele wuchteln gfalln, also am spaß happerts nicht, auch wenn ma unterm tag ned viel zu lachen hat ;)

welche kompanie!? götzendorf??

ich selbst war vor 10jahren bei da dritten!!! war eigentlich lässig! war aber auch für die hgv abgestellt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

стоимость ремонта квартиры Реставрация и отделка офисов, комнат или загородных домов – это одна из актуальных в наше время проблема большинства людей, решившихся, наконец, привести в порядок свой дом. Мало того, что ремонт – это процесс трудоемкий и напряженный, еще и найти заслуживающую доверия организацию, занимающуюся улучшением комнат или домов сейчас практически невозможно. Дело в том, что все меньше и меньше в России есть компаний, делающих свою работу качественно, эффективно и недорого. ремонт квартир фото хрущевка

Однако наша фирма является хорошим исключением из этого неприятного правила. Мы вот уже много лет занимается ремонтом офисов, квартир, загородных домов и еще ни разу нам не приходило от наших клиентов ни неприятных отзывов, ни каких-либо жалоб. время ремонта в квартире Богатый опыт наших специалистов, а также высокий профессионализм всех без исключения наших работников, поможет сделать хорошо, качественно и – главное - доступно как косметический, так и капитальный ремонт. ремонт стен в квартире Современное оборудование, новые технологии планировки и дизайна, а также индивидуальный подход к каждому клиенту и гибкая система скидок сделали нашу фирму самой успешной на сегодня фирмой, оказывающей услуги ремонту и отделке офисов, квартир или домов. ремонт квартир люберцы

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstgebrannt

welche kompanie!? götzendorf??

ich selbst war vor 10jahren bei da dritten!!! war eigentlich lässig! war aber auch für die hgv abgestellt ;)

bin bei da ersten in horn. werd aber dann sani in bruck. d.h. wenn ich glück hab nur noch 1 oder 2 wochen dort oben. muss dann keine 2 stunden mehr fahren um hin bzw. heim zu kommen =)

dieses wochenende hatten ca 210 von 266 leuten nachschulung weil wir den wochentest versaut haben (mussten mehr als 80% richtig haben um zu bestehen). haben dann den halben samstag in der kaserne verbracht.

heut am abend gehts wieder rüber. von donnerstag auf freitag gleich ChvT, also wirds a halbwegs gemütliche woche =D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ned lachen, weil ich kenn mich da überhaupt nicht aus. :D

Wenn man den Brief zur Stellung bekommt, man aber noch zur Schule geht und das noch für mindestens 2 Jahre, kann man dann das Bundesheer bzw. den Zivildienst auch später abhalten, sprich zu dem Zeitpunkt, wo man zumindest mit der schulischen Ausbildung fertig ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

Ned lachen, weil ich kenn mich da überhaupt nicht aus. :D

Wenn man den Brief zur Stellung bekommt, man aber noch zur Schule geht und das noch für mindestens 2 Jahre, kann man dann das Bundesheer bzw. den Zivildienst auch später abhalten, sprich zu dem Zeitpunkt, wo man zumindest mit der schulischen Ausbildung fertig ist?

aber klar. stellung gehst halt trotzdem hin (wirst eh freigestellt), einberufen wirst dann sowieso erst später, bei der stellung gibst einfach an dasst noch so udn so lang in der schule bist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

aber klar. stellung gehst halt trotzdem hin (wirst eh freigestellt), einberufen wirst dann sowieso erst später, bei der stellung gibst einfach an dasst noch so udn so lang in der schule bist :)

Bestens und danke für die schnelle Antwort! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

Am Besten gleich Schulbesuchsbestätigung mitnehmen, Dann sparst da den weg nochmal.

ich hab die damals einfach gefaxt ghabt, fahr doch nicht extra wegen so nem scheiß wisch da hin. im noftall schreibst ihnen halt nen brief mit der bestätigung drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Ist das neu bzw. in jedem Bundesland anders? Ich hab denen gesagt wie lange ich noch in der Schule bin, und hab dann den frühest möglichen Einrückungstermin angegeben. Wenn ich dann noch sitzen blieben wäre, hätt man es denen mitteilen müssen. Ich hab glaub ich bei der Stellung keine Schulbesuchsbestätigung mitgehabt. V.a. war ich in der vierten Klasse bei der Stellung und dann hätt ich in der fünften auch noch mal eine schicken müssen. Hab ich aber definitiv nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.