Bundesheer Topic


Phipp

Recommended Posts

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

So, 1. Tag vorbei.. fad wors :augenbrauen:

War eh recht in Ordnung, das Highlight war aber einfach der Major Zeilinger(?) ..... :laugh:

Den gibts immer noch?!

Der einzig wahnsinnige, der mit Puffn und Kampfstiefel in der Stellungskommission herumrennt und den Stellungspflichtigen Geldstrafen androht wenn sie nicht leise sind :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Den gibts immer noch?!

Der einzig wahnsinnige, der mit Puffn und Kampfstiefel in der Stellungskommission herumrennt und den Stellungspflichtigen Geldstrafen androht wenn sie nicht leise sind :lol:

Ja, ich find ihn super :D

die Gruppe war heut laut, er kommt raus, und droht 2 Burschen die Geldstrafen an wenns nocheinmal laut is

"Ich? warum ich? ich hab nichts gemacht :("

"is mir wurscht wer was macht, ich bin der offizier ich mach was ich will" :lol:

Bin 9er tauglich und Kerngesund :eek: Der "Psycho"test war halt etwas.. najo. Es reicht nicht fürs Jagdkommando :heul:

(Is aber unter 4 Augen trotzdem ein netter Kerl :davinci: )

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Den gibts immer noch?!

Der einzig wahnsinnige, der mit Puffn und Kampfstiefel in der Stellungskommission herumrennt und den Stellungspflichtigen Geldstrafen androht wenn sie nicht leise sind :lol:

Mah, der war schon genial! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

einrücken: 3.10. in zwölfaxing, angelobung laut meinen recherchen am heldenplatz am 26.10. :allaaah:

Hab ich mir auch immer leiwand vorgestellt, aber wennst dann mal 3 Stunden stehen musst weil noch irgendso ein Wichtschas was zu sagen hat, dann findest das nicht mehr so leiwand ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

einrücken: 3.10. in zwölfaxing, angelobung laut meinen recherchen am heldenplatz am 26.10. :allaaah:

haha zwax, gratuliere. und nicht wundern wenn ihr in den ersten wochen grundlos nach dem mittagessen vom hptm. waldl total angeschrien werdet, (kommt wohl begründung dass man rumgelahmt ist beim formieren bzw wie heisst das nochmal? VERGATTERUNG :allaaah: )

dann zählt er von 10 rückwärts, dass einem wirklich fast die ohren zreisst, und während er das macht hat man zeit in seine unterkunft zu kommen. wie wir später rausgefunden haben eben total grundlos und nur dazu gemacht worden, um respekt zu erhaschen. hat wirklich viel geholfen, mit dem hat sich keiner anlegen wollen. der waldl ist nach der grundausbildung aber echt der angenehmste, wenn auch einer der "kränksten" dort.

vorraussetzung du kommst in die 1. kp. wennst indie 3. kommst bist echt am orsch :laugh:

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha zwax, gratuliere. und nicht wundern wenn ihr in den ersten wochen grundlos nach dem mittagessen vom hptm. waldl total angeschrien werdet, (kommt wohl begründung dass man rumgelahmt ist beim formieren bzw wie heisst das nochmal? VERGATTERUNG :allaaah: )

dann zählt er von 10 rückwärts, dass einem wirklich fast die ohren zreisst, und während er das macht hat man zeit in seine unterkunft zu kommen. wie wir später rausgefunden haben eben total grundlos und nur dazu gemacht worden, um respekt zu erhaschen. hat wirklich viel geholfen, mit dem hat sich keiner anlegen wollen. der waldl ist nach der grundausbildung aber echt der angenehmste, wenn auch einer der "kränksten" dort.

vorraussetzung du kommst in die 1. kp. wennst indie 3. kommst bist echt am orsch :laugh:

ich hab eh nur grundausbildung in zwölfaxing, restliche zeit dann in großmittel ;)

aber danke für den hinweis :betrunken:

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hab eh nur grundausbildung in zwölfaxing, restliche zeit dann in großmittel ;)

aber danke für den hinweis :betrunken:

ich wäre auch in großmittel / felixdorf bei den pzgrenb35 gewesen, war aber in der 3. kompanie und die is als einzige in die pension martinek (martinekkaserne in baden) verlegt worden, das war das beste was mir je passieren konnte :feier:

dann hatte ich die 6 wochen grundausbildung in baden, ganze 2. woche im krankenhaus, musste die woche net nachholen, und am we erstmals heim. von da an hatten wir um 16 uhr jeden tag dienstschluss und durften nach hause fahren und bis 24 uhr wieder in der kaserne sein, anfang der 3. woche grundausbildung wohlgemerkt^^

danach 1.hvs, kellner im milkdo wien radetzky kaserne ;) leiwandes leben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab eh nur grundausbildung in zwölfaxing, restliche zeit dann in großmittel ;)

aber danke für den hinweis :betrunken:

PzB 33 (nur dürfen keine Panzer fahren :laugh: ) , ich hatte 6 Monate das vergnügen ^^ ...

hab btw. auch angelobung am 26.10 aufn Heldenplatz ghabt ^^ :)

bearbeitet von kEvson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.