Bundesheer Topic


Phipp

Recommended Posts

I'll be back!
Habe heute davon geträumt das ich wieder eingezogen wurde. Ein Trauma für's Leben  :alien: .

985677[/snapback]

das hab ich eine zeitlang auch relativ regelmäßig gehabt und hat nach ca. 2-3 jahren weitgehend aufgehört. diese vor allem als sehr real empfundenen träume sind ein gräuel. meistens bin ich wegen irgendwelchen formal- bzw. verfahrensfehlern oder weil jemand akten verschlampt hat nochmal eingezogen worden, da ich ja "offiziell" noch nicht beim heer war - das wollte mir dann natürlich nie jemand der dortigen dodln glauben. x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Wann gibt es mal wieder die Möglichkeit in die Maria-Theresien Kaserne als "normaler" Bürger zukommen (Tag der Garde zB. etc.)?

988985[/snapback]

:eek: Also mein Bedürfnis danach ist eher gering...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

was ich mich noch frage.. wieviel verdiene ihc in den 6 monaten im bundesheer eigentlich? irgendwas scho oder? zur info: bin noch schüler und krieg ende mai meine matura.. (sollte alles klappen.. ok lool führ ich jetzt ned näher aus weils ned so toll läuft im moment :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Ja soviel ist glaub ich der Grundsold. Mit Essensabmeldungen, Fahrscheine abgeben, Gelder abzweigen, etc. bin ich auf weit über 300 Euro gekommen. :v::D

992092[/snapback]

gekaufte Chargendienste .... :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quetschenpaua
Ja soviel ist glaub ich der Grundsold. Mit Essensabmeldungen, Fahrscheine abgeben, Gelder abzweigen, etc. bin ich auf weit über 300 Euro gekommen. :v::D

992092[/snapback]

jop! jetz am 15. hab ich doch glatt 348,- bekommen

75,- davon für bahngutscheine, solln diese ***** doch blechen wenns mich schon dorthin einrücken lassen (TÜPI bruckneudorf)

:support: NL 114

bearbeitet von Quetschenpaua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
furchtbar, als EF'ler bekommt man jetzt so viel massig geld, wahnsinn...naja diesmal war ich wohl einmal zu früh dran... :aaarrrggghhh:

992114[/snapback]

:D

Diese Woche haben wir eine lustige Behelfsbrücke gebaut. Die Fähnriche haben zwar ein bißchen was verschissen aber das war ja nicht unser Problem. Wir haben immer so schnell und präzise gearbeitet, dass wir immer weit vor dem eigentlichen Dienstschluss (20:00) fertig waren. Ich hab hauptsächlich Zimmermannsarbeiten übernommen.

Nächste Woche haben wir Ausbildungs- und Führungsmethodik. Eine sehr angenheme Woche (die andere ZG-Hälfte hat das diese Woche gemacht) mit durchgehend ca. 1700 Dienstschluss.

Die Woche darauf haben wir aber wieder eine beschissene Woche mit VErlegung nach Bruckneudorf :nope: Mo und Die bis 2200 Dienst. Mi auf Do durchgehend bis 1615 und am Freitag bis 1400. Noch dazu haben wir in dieser Woche die VbK-Prüfung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.