Bundesheer Topic


Phipp

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Also in Wiener Neustadt hab ich davon nichts mitbekommen... dafür aber auf der Grenze im Burgenland :augenbrauen:

Wobei eigentlich waren die auch sauschirch... aber nach 4 Wochen Grenze war uns das auch scho wurscht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Gabs eigentlich bei euch auch so Kasernen-Schlampen, die vor der Kaserne warteten und fast jeden Tag einen anderen Typ abschleppten? Bei mir in Groß-Enzersdorf war das oft der Fall, allerdings hatte ich schon beim Vorbeigehen Angst mich mit Aids anzustecken...

Bei der MTK standen auch eine Zeit lang welche, widerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Komischerweise macht so eine Uniform auf manche Frauen schon einen positiven Eindruck. Ich hab in meiner Uniform schon einige kennen gelernt, wobei ich es aber nicht verstehen kann. Da ein Bundesheerler mit seinen 250 Euro, ja weniger "verdient" als jeder Arbeitsloser oder Notstandshilfebezieher.

Außerdem haben in meiner Kaserne mindestens die Hälfte der Leute ihre Freundin durch das Bundesheer verloren, weil man einfach selten Zeit hat.

Irgendwie verändert einen die Bundesheerzeit aber schon sehr stark, viele beginnen erst dort zu rauchen oder Alkohol zu trinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Außerdem haben in meiner Kaserne mindestens die Hälfte der Leute ihre Freundin durch das Bundesheer verloren, weil man einfach selten Zeit hat.

na da weiß man wenigstens, dass man sie eh nicht wirklich interessiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

Jawooooohl!

Ab Montag bin ich Kraftfahrer!

Die 7 letzten Wochen können mich mal!

Hast du gehört Großmittel!!!??

:D

Naja, hatte diese Woche PAR 66/79 - Ausbildung und bin froh, dass mal die ärgsten Wochen vorbei sind. Waren anstrengend genug um das mal so auszudrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

NL 52 TAGE!!!

hinzu kommt := ... von 23 dez bis 2 jänner frei und 2,3,4 gleich frei genommen 5 und 6 ist samstag/sonntag und 7. und 8. jänner gwandl zrück geben ;)

YEAHHHHHHHHHHHH :D :D :D

FORZA StbKp DIE ELITE :)

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ich bete seit ca. 1 woche jeden tag mindestes 3 vater unser, dass ich nicht mehr beim bundesheer bin (letztes jahr um die zeit konnte man mit hemd draussen herumgehen).......wenn ich mir bei den jetztigen temperaturen gewehrgriffe im gruppenrahmen vorstelle...........

von den 12 grad auf der grenze im jänner/februar anfang des jahres möcht ich garnicht reden, nächstes jahr hats da so wies jetzt ausschaut wahrscheinlich -10 grad......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
ich bete seit ca. 1 woche jeden tag mindestes 3 vater unser, dass ich nicht mehr beim bundesheer bin (letztes jahr um die zeit konnte man mit hemd draussen herumgehen).......wenn ich mir bei den jetztigen temperaturen gewehrgriffe im gruppenrahmen vorstelle...........

und er wird dir nicht helfen :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.