Bundesheer Topic


Phipp

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

:nein: wie ich dich hasse :D

Sogar die Amstettner Jäger sind nach Neustadt gekommen, in die MILAK als Wache und als Koch bzw. Soldheim...

Ich versteh die Welt nicht mehr :nervoes:

Da war ich! Amstetten Special Forces, UO-Messe Alarmabteilung Küche! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wie hoch ist eigentlich der Sold momentan?

Ich hab € 290 bekommen (hab im Februar abgerüstet d.h. es wird jetzt höchstwahrscheinlich auch noch so sein....)

Morgen der letzte Diensttag vor Weihnachten und dann bis 2. Jänner frei! :D

LAAAAGE 017 :clap:

Mit den "Weihnachtsferien" oder 17 tage ab dem ersten Diensttag im neuen jahr??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die verpflegung ist bei uns, zumindest nachmittags, meistens der größte witz. i glaub in 5 tagen hats 3 mal geröstete kartoffel geben.

und wer HEUTZUTAGE mit 290 € auskommt, ist entweder stubenhocker oder geht nur auf flatrate parties wo 5 € eintritt is und du saufen kannst soviel du willst.

und die sache mit den öffis lass ich auch nur in den stadtgebieten gelten. am land is derartig fürn arsch, das dir das auch schon nix mehr bringt. verbindungen und so ...

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns gabs meistens Abends dass übriggebliebene von Mittag, oder es gab gar nix (Kaltverpflegung)

Den Sprit fürs Nachhause fahren hat mir das tolle BH auch ned bezahlt, öff. Verkehrsmittel war dort fürn A...

Mit dem Sold kommst nie im Leben aus

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

wieso? gratis unterkunft, gratis benützung der öffentlichen verkehrsmittel, gratis verpflegung + 290€...

ein paar freunde von mir sind beim zivildienst, die bekommen € 695 :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
und wer HEUTZUTAGE mit 290 € auskommt, ist entweder stubenhocker oder geht nur auf flatrate parties wo 5 € eintritt is und du saufen kannst soviel du willst.

300€ wenn man noch miete bezahlen muss, ist nicht möglich, das stimmt. aber mit 300€ kommt man sonst schon aus. also ich habe damit keine probleme, und muss mir halt auch noch die öffis bezahlen, wenn ich irgendwo hin muss. und ein stubenhocker bin ich sicher nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

da wurde vermutlich das essensgeld nicht abgezogen

bei 3,40 pro tag kommst in einem monat auch nicht über 375. (270 grundgehalt + 102 essensgeld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

ja keine ahnung, ich hab mal vor urzeiten an freund gfragt, wieviel er beim zivi verdient, woraufhin er auch meinte 6xx euro, woraufhin ich meinte "wtf", woraufhin er meinte, dass er sich dafür sei essen selber bezahlen muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ja keine ahnung, ich hab mal vor urzeiten an freund gfragt, wieviel er beim zivi verdient, woraufhin er auch meinte 6xx euro, woraufhin ich meinte "wtf", woraufhin er meinte, dass er sich dafür sei essen selber bezahlen muss...

was vermutlich locker mit dem trinkgeld wieder herinnen ist. aber egal, hätte man sich vl. vorher erkundigen sollen :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.