Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


chelseaboy

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nur weil du diese Meinung hast, und diese "darlegst" muss es noch lange nicht korrekt sein oder jemand anderer so empfinden, wobei mir egal ist wer von die beiden spielt nur tokic muss drinn sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich respektiere andere meinungen - kein problem!

sehe ich ähnlich, wobei es mir leichter fällt eine andere meinung zu akzeptieren wenn die bisherigen beiträge eine gewisse qualität haben, was bei deinen ja absolut der fall ist.

Nur weil du diese Meinung hast, und diese "darlegst" muss es noch lange nicht korrekt sein oder jemand anderer so empfinden, wobei mir egal ist wer von die beiden spielt nur tokic muss drinn sein

habe ich auch nicht gesagt, auch wenn ich mir dessen sicher bin, sonst würde ich diese meinung nicht vertreten. mir ist auch wichtig dass tokic drinnen ist, mir gehts aber auch am arsch wenn hiden zum sündenbock gemacht wird, aber eh klar, das ist typisch pacult sich öffentlich für einen sündenbock zu entschließen.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Normalerweise müssen Tokic und Hiden gesetzt sein. Pacult ist wohl der einzige, der das nicht so sieht. Patocka ist kein schlechter Innenverteidiger und dazu sicher auch in der Offensive bei Standardsituationen für Gefahr mit dem Kopf gut (auch wenn er es bis jetzt nicht so oft gezeigt hat), aber insgesamt mMn sicher hinter Tokic und auch Hiden, der mit Sicherheit weniger fehleranfällig ist, zu reihen.

Egal ob Hiden oder Patocka (von mir aus kann da auch einmal rotiert werden, wenn einer viele Spiele in den Beinen hat), aber Tokic muss einfach spielen. Wenn in Salzburg unser mit Abstand bester Verteidiger wieder nicht spielt, dann gute Nacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

das sehe ich entscheidend anders und habe es auch schon öfters dargelegt. hiden ist im vergleich zu patocka ein innenverteidigergott! patocka macht in drei spielen soviel fehler wie hiden in einer saison.

So schwer es mir fällt - aber beide sind aus meiner Sicht viel zu langsam. Patocka hat Vorteile in der Luft, Hiden ist wendiger und aggressiver und spielt kontrollierter hinten raus. Zu meiner Entspannung führt aber weder die Spielweise von Hiden, noch die von Patocka.

Ob Eder in der Mitte eine brauchbare Alternative abgibt ist auch schwer zu sagen, da er ja fast nie dort spielt...

Fakt: Tokic muss gesetzt sein.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich weiß zwar nicht, was einige obige Postings mit dem Thema da zu tun haben - nehme mal als postiv denkender Mensch an, daß die honorigen User ob des heutigen Auswärtsmatches schon leicht nervös sind - aber ich wäre mit einem Punktegewinn durchaus zufrieden.

Wie ist wurscht.

Diese 11 Herren werden den Kunstrasen in Wals-Zitzenheim unsichermachen:

Payer-Dober,Tokic,Hiden,Sara-Hofmann,Harding,Boskovic,Korkmaz-Bazina,Kavlak.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wann kapiert PP endlich, dass spieler, gerade stürmer, das vertrauen vom trainer brauchen um dann selbstvertrauen zu bekommen? gerade bilic tut mir leid. spielt im derby gut und schießt das 2-1 (und stange), und dann darf er gegen den LASK nicht beginnen.

da wird der doch nicht sicherer vorm tor werden. und dann sagen viele wieder, "schauts her der muss das 5-3 schießen" und schreien nach hoffer, der leider nach wie vor eklatante schwächen im technischen bereich aufweist. (soi haßn, der kau si koan boin stoppn, ned) ;)

bin klar für bilic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

da ich heute nicht wie gewohnt mit dem bus, sondern mit dem auto, nach salzburg fahre, stellen sich mir nun folgende fragen:

Wo parke ich am besten?

gibt es beim stadion genügend parkplätze?

sollte ich lieber in der stadt parken und öffentlich ins stadion fahren?

wenn ja, wie komme ich dann am besten ins stadion?

:???:

vorm stadion gibt es einen riesigen parkplatz, dort findest du sicher was

weiß jemand oda das spiel am orf zu sehen sein wird?

ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

da ich heute nicht wie gewohnt mit dem bus, sondern mit dem auto, nach salzburg fahre, stellen sich mir nun folgende fragen:

Wo parke ich am besten?

gibt es beim stadion genügend parkplätze?

sollte ich lieber in der stadt parken und öffentlich ins stadion fahren?

wenn ja, wie komme ich dann am besten ins stadion?

:???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich wäre dafür, wenn wir heute mit 2 DM spielen. Harding und Kulovits haben beim Derby ja eine anständiege Leistung gebracht. Wir müssen ja nicht immer offensiv auftreten, besonders nicht in der Bauerndisco.

Ich bin schon gespannt wie ein Bogen, wie wir uns heute präsentieren werden. Die letzten Leistungen im Bullenstadl waren nicht so toll. Man darf gespannt sein.

Irgendwo hier steht, dass PP Hiden die Schuld am 4:4 gibt und ihn deshalb draußen lassen will. :hää?deppat?: Ich hoffe, dass an dieser Meldung nichts dran ist und Hiden heute spielt. Das wäre eine hausgemachte Schwächung unserer Abwehr und wir würden uns damit ins Knie schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.