Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


chelseaboy

Recommended Posts

Teamspieler

ich verstehe nicht warum alle eigentlich salzburg so hoch einschätzen.. die sind ja auch nicht soo viel besser als wir, sogar punktegleich wie wir. naja.. vielleicht ist das ja auch was gutes, altach haben wir ja auch unterschätzt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

aufstellung:

payer

thonhofer - tokic - patocka - eder

harding - kulovits

hofmann - kavlak - korkmaz

hoffer

mein tipp: 1:2

Sofern Korkmaz fit ist, würd ich ihn boskovic vorziehen. Eventuell könnte ich mir auch Dober auf rechts anstatt thonhofer vorstellen, und thonhofer wiederrum anstatt eder auf links.

Hoffer würd ich ne chance geben, anstatt bazina.

bearbeitet von Seewinkla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich glaub schon das wir zumindest einen punkt mitnehmen können bzw. glaube ich eigentlich an einen knappen sieg. diesmal sind sie fällig :yes:

aufstellen würd ich:

payer

dober - hiden - tokic - eder

kulo/harding - bosko

kavlak - shfg - korkmaz

hoffer

bazina mal draussen lassen würd ich nicht so schlecht finden.

evtl wird man am anfang auf kulo und harding setzen und dafür den ümit erst später bringen

bearbeitet von MORE THAN JUST FOOTBALL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballexperte

ich freu mich schon auf das spiel!

ich würde harding hinter hofmann-boskovic-kavlak stellen

vorne beginnen mit 2 stürmern, fabiano und bilic

also so:

PAYER

dober- hiden-tokic-eder

harding

hofmann-boskovic-kavlak

fabiano-bilic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

solange Patocka nicht LV spielt, ist mir alles recht. Wobei, PP hat ja schon das eine oder andere Mal Aufstellungen bekannt gegeben, wo sich sicherlich der eine oder andere aufs Hirn gegriffen hat.

@Scorer: Bin zwar auch der Meinung, dass Fabiano zu mehr Einsatzminuten kommen sollte, damit man einmal sein Können abschätzen kann. Jedoch ist dieses Spiel vielleicht nicht gerade das richtige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Laut Krone von Samstag (oder Sonntag) sieht ja PP in Hiden den Schuldigen (vielleicht nicht so drastisch formuliert) bei der Niederlage gegen den LASK und er will ihn pausieren lassen.

Kann mir als gut vorstellen dass das Duo Patocka-Tokic heissen wird und Eder links aussen agiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Krone von Samstag (oder Sonntag) sieht ja PP in Hiden den Schuldigen (vielleicht nicht so drastisch formuliert) bei der Niederlage gegen den LASK und er will ihn pausieren lassen.

Kann mir als gut vorstellen dass das Duo Patocka-Tokic heissen wird und Eder links aussen agiert

Schaut so aus, shit das uns der Thonhofer fehlen wird, hätte mir nie gedacht das der mal abgehen könnte;

Was soll den der PP sagen? Aber Hiden deswegen paus. zu lassen ist schon eine deftige Aussage der Krone bzw. PP :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Laut Krone von Samstag (oder Sonntag) sieht ja PP in Hiden den Schuldigen (vielleicht nicht so drastisch formuliert) bei der Niederlage gegen den LASK und er will ihn pausieren lassen.

Kann mir als gut vorstellen dass das Duo Patocka-Tokic heissen wird und Eder links aussen agiert

:nein::nein::nein:

Ich hoff doch sehr stark, daß hinten Dober, Hiden, Tokic und Eder spielen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Auweh, wird wohl auf diese Aufstellung hinauslaufen...

Payer

Dober - Hiden - Tokic - Patocka

Kulovits - Harding

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Bilic

...anstatt auf:

Payer

Dober - Hiden - Tokic - Eder

Kulovits - Harding

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Bilic

Nur eine Position, aber die könnte fatal für uns sein.

Tippe dennoch auf einen glatten 2:0 Sieg :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Auweh, wird wohl auf diese Aufstellung hinauslaufen...

Payer

Dober - Hiden - Tokic - Patocka

Kulovits - Harding

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Bilic

Glaube eher, dass Patcoka in der IV statt Hiden spielt und Eder Rechts. Außerdem glaub ich nicht dass Bilic von Anfang an spielen wird (zumindest nicht als einzige Spitze, das wäre dann mMn Bazina).

Damit wäre ich auch einverstanden. Bei einem 2-Mann-Sturm hätt ich gerne Jimmy neben Bazina.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Laut Krone von Samstag (oder Sonntag) sieht ja PP in Hiden den Schuldigen (vielleicht nicht so drastisch formuliert) bei der Niederlage gegen den LASK und er will ihn pausieren lassen.

Kann mir als gut vorstellen dass das Duo Patocka-Tokic heissen wird und Eder links aussen agiert

zeit wirds, dass pp das auch so sieht! :allaaah:

auch wenn jetzt einige wieder aufheulen werden, hiden hat für mich nichts in einer startformation verloren wenn tokic und patocka fit sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

zeit wirds, dass pp das auch so sieht! :allaaah:

auch wenn jetzt einige wieder aufheulen werden, hiden hat für mich nichts in einer startformation verloren wenn tokic und patocka fit sind!

das sehe ich entscheidend anders und habe es auch schon öfters dargelegt. hiden ist im vergleich zu patocka ein innenverteidigergott! patocka macht in drei spielen soviel fehler wie hiden in einer saison.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.