Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


chelseaboy

Recommended Posts

House-Junky

das erste mal dass ich mich über iene niederlage gegen rapid nicht ärgern würde. auch wenn mir für die mannschaft ein sieg natürlich lieber wär. aber wenn ich bedenke dass das das ende von trap sein könnte? also wenns schon gwinnts, dann bitte gleich ordentlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War schon lange nicht mehr so pessimistisch für ein Spiel, ein Punktgewinn würde mich bei den Dosen sehr überraschen.

mich stimmts positiv, dass sie daheim unbedingt siegen müssen, da sie sonst auch noch vom eigenen Publikum im Stich gelassen werden. Der Druck lastet definitiv auf Salzburg! Und das macht es nicht unbedingt einfacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

also schlechter als der pp momentan könnts mmn der andi heraf a net machen,

leider hat der pp bei mir jeden kredit verspielt seit anderlecht daheim, es geht nix mehr weiter, und wenn man stagniert muss ma reagieren. Auch wenn wir uns des finanziell net leisten können, aber irgend ein signal gehört her,

jetzt sind es nur noch 17 punkte zum abstiegsplatz - bitter aber wahr

hehe

pacult hat teilweise sehr gute arbeit abgeliefert, immerhin hat er uns übernommen, das war rapid quasi tod!

bei mir hat er viel kredit verspielt aufgrund seiner aufstellungslaunen und seiner mangelnden erklärungen dazu, ausserdem erwarte ich mir eine respektvolle art den spielen gegenüber (dober, hiden, eder,...). sportlich kann man ihm nicht viel vorwerfen, er hat einigermaßen gepunktet und wir sind "vorne dabei".

ich würde es komisch finden ihn jetzt bereits zu verlängern, aber ihn abzulösen würd ich genauso komisch finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

ok ich werd dann auch bei rapid anrufen !

aber wo kann man sich die karten dan abholen beim salzburg stadion? weil ich komm nicht nach wien

wird wohl nur in wien gehen, wegen personalisierung... oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hey danke für die info

EDIT: hat wer von euch die nummer von rapid, wo man die tickets bestellen kann ?

bearbeitet von Corey8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.