Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


chelseaboy

Recommended Posts

darf mit gebrochener hand ned fussball-spielen?

gibts da ned eh so eine art sport-gips?

Abgesehen davon, dass eine gebrochene Hand beim Fußballspiel möglicherweise ziemlich behindert/ wirkt, würde ich auch von einem Sport-Gips dringendst abraten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Boa des wird so geil heute, jetzt hau ich mich dann mit ein paar Freunden ind Kebapbude, hoffentlich bekommen wir nicht lokalverbot weil ma mitn rapid zeug rein gehen, und dann ab ins stadion.

Ich freu mich schon soooo mega, das ärger nimmer geht.

Am liebsten wär mir ein Kantersieg " 5-0 " :clap:

aber wir sollten doch realistisch bleiben :D

AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

habe wieder angst vor pacults "varianten" :glubsch:

würde so aufstellen:

payer :glubsch:

dober-tokic-hiden-eder

hofmann-harding-kulo-kavlak

bazina/boskovic

hoffer

- payer ist wohl gesetzt.

- eine abwehr ohne tokic bekommt in 2 spielen 6 tore.

- eder als lv ist im vgl zu patocka noch erträglicher

- 2 dm für genügend kampfkraft

- so sehr ich bazinas einstellung hasse, kann er als bindeglied zw om und sturm verdammt wichtig sein wenn er sich seiner qualitäten besinnt und die sonne scheint. (ev wäre mal boskovic als hängende spitze zu versuchen, acimovic style)

- wenn hoffer endlich richtig eingesetzt wird kann er sein ganzes können zeigen

- bilic später bringen, damit er so richtig explodieren kann :augenbrauen:

- korki einwechseln damit er die rechte flanke der bledbulls aufmischt

alles außer einer niederlage wäre auf dem kunstrasen wohl ein erfolg, wobei ein x leider den lilanen am meisten nützen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Böse gegen Gut!

Ich will vom Fußballgott ja nichts fordern, sondern ihn nur auf eines hinweisen: wir haben mit viel Pech vier Punkte gegen den LASK und die Komischen liegen lassen und hätten uns doch drei unerwartete Punkte heute verdient. Vielleicht hat er (der Fußballzeus) ja heute Zeit (die Runde in Italien ist erst morgen und in Deutschland ist auch nur Cup) und schaut kurz in Salzburg vorbei. Außerdem dürfte er ja mit uns verwandt sein: Fußball Gott und Grün-Weiße Götter, das hört sich verdammt nach einer gemeinsamen Herkunft an. Und da ja Blut bekanntlich deutlich dicker ist als Wasser und er (der Fußballgott) angeblich ein doch sehr fairer Typ ist, bin ich äußerst zuversichtlich, dass

Böse vs. Gut ca. 0-2 ausgehen wird!

Habe die Ehre, bin ich scharf aufs Spiel!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Böse gegen Gut!

Ich will vom Fußballgott ja nichts fordern, sondern ihn nur auf eines hinweisen: wir haben mit viel Pech vier Punkte gegen den LASK und die Komischen liegen lassen und hätten uns doch drei unerwartete Punkte heute verdient. Vielleicht hat er (der Fußballzeus) ja heute Zeit (die Runde in Italien ist erst morgen und in Deutschland ist auch nur Cup) und schaut kurz in Salzburg vorbei. Außerdem dürfte er ja mit uns verwandt sein: Fußball Gott und Grün-Weiße Götter, das hört sich verdammt nach einer gemeinsamen Herkunft an. Und da ja Blut bekanntlich deutlich dicker ist als Wasser und er (der Fußballgott) angeblich ein doch sehr fairer Typ ist, bin ich äußerst zuversichtlich, dass

Böse vs. Gut ca. 0-2 ausgehen wird!

Habe die Ehre, bin ich scharf aufs Spiel!!!

Deine Posts sind jedes Mal ein Genuss :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also die Anspannung in mir steigt von min zu min, irgendwie scheint auch Optimismus und Zuversicht dabei zu sein... :green:

Tipp: 1:3 :hammer:

Kuh (EDIT: meinte natürlich: Bulle) ; Hofmann, Kavlak, Bazina

also wenn deus auf valderamas gebet/"hinweis" nicht reagiert weiß ich auch nicht mehr... :D

weiß man schon die aufstellung?! :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

Böse gegen Gut!

Ich will vom Fußballgott ja nichts fordern, sondern ihn nur auf eines hinweisen: wir haben mit viel Pech vier Punkte gegen den LASK und die Komischen liegen lassen und hätten uns doch drei unerwartete Punkte heute verdient. Vielleicht hat er (der Fußballzeus) ja heute Zeit (die Runde in Italien ist erst morgen und in Deutschland ist auch nur Cup) und schaut kurz in Salzburg vorbei. Außerdem dürfte er ja mit uns verwandt sein: Fußball Gott und Grün-Weiße Götter, das hört sich verdammt nach einer gemeinsamen Herkunft an. Und da ja Blut bekanntlich deutlich dicker ist als Wasser und er (der Fußballgott) angeblich ein doch sehr fairer Typ ist, bin ich äußerst zuversichtlich, dass

Böse vs. Gut ca. 0-2 ausgehen wird!

Habe die Ehre, bin ich scharf aufs Spiel!!!

gutgut... ich tu mein bestes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.