Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


chelseaboy

Recommended Posts

Teamspieler

ja aber bitte schau dir mal die letzen spiele an, ich möcht schon mal an fabiano und an jimmy von anfang an sehen.

fabiano rennt in 90minuten das 3fache vom bazina

fabiano und jimmy von anfang an.. glaub nicht das dass gut geht. jimmy versemmelt genauso viele, vielleicht auch mehr, chancen wie der bilic und bazina. fabiano.. er muss sich noch hocharbeiten denn so ein " spitzen stürmer" ist er auch nicht. auch wenn fabiano das 3fache läuft, schießt er keine tore, und tore schießen ist nunmal das wichtigste für stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

fabiano und jimmy von anfang an.. glaub nicht das dass gut geht. jimmy versemmelt genauso viele, vielleicht auch mehr, chancen wie der bilic und bazina. fabiano.. er muss sich noch hocharbeiten denn so ein " spitzen stürmer" ist er auch nicht. auch wenn fabiano das 3fache läuft, schießt er keine tore, und tore schießen ist nunmal das wichtigste für stürmer.

aber schau dir mal bitte bei youtube ein video von ihm an, wie der aufgespielt hat als er in form war, wie soll er gut werden wenn er nie eine chance bekommt, ich weiß das fabiano kein spitzenstürmer ist zumindest derzeit nicht, aber

1. ist er 21

2. ist bazina über 30

3. man sollte ihm einfach die chance geben.

bilic hat auch sau viele spiele von anfang an gespielt und nur scheisse gebaut.

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

aber schau dir mal bitte bei youtube ein video von ihm an, wie der aufgespielt hat wo er in form war, wie soll er gut werden wenn er nie eine chance bekommt, ich weiß das fabiano kein spitzenstürmer ist, zumindest derzeit nicht, aber

1. ist er 21

2. ist bazina über 30

3. man sollte ihm einfach die chance geben.

bilic hat auch sau viele spiele von anfang an gespielt und nur scheisse gebaut.

von anfang an spielen würde es zu früh sein, da braucht er noch erfahrung. aber in der 2. HZ bringen, zwischen der 60. und 75. minute währe besser. bazina ist zwar über 30, dennoch hat er mehr erfahrung.. und dass er der liebling von unserem trainer ist.. das hat wohl jetzt jeder mitbekommen sonst hätte er nicht jedesmal mal von anfang an gespielt. ja, mann sollte dem fabiano ne chance geben, aber reskieren sollte man auch nichts, besonders nicht jetzt. und was bilic angeht, so viele male hat er auch nicht von anfang an gespielt, und er hat nicht nur scheiße gebaut.. der hat viel fürs kader gebracht. unter nur scheiße gebaut verstehe ich was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Payer

Dober - Hiden - Tokic - Eder

Hofmann - Kulovits - Boskovic - Kavlak

Bilic - Bazina

Tipp ist extrem schwer, aber ich kann mir leider keinen Auswärtssieg vorstellen. Schon gar nicht weil PP sowieso anders aufstellen wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

naja aber sag mir eine alternative statt pacult und bitte keinen kroaten oder was ähnliches, weil sonst spielt ja nur mehr " bilic, bazina "

dann kannst dich gleich aufhängen.

freu mich schon voll auf dienstag ...

yeah das wird so geil.

also schlechter als der pp momentan könnts mmn der andi heraf a net machen,

leider hat der pp bei mir jeden kredit verspielt seit anderlecht daheim, es geht nix mehr weiter, und wenn man stagniert muss ma reagieren. Auch wenn wir uns des finanziell net leisten können, aber irgend ein signal gehört her,

jetzt sind es nur noch 17 punkte zum abstiegsplatz - bitter aber wahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

also schlechter als der pp momentan könnts mmn der andi heraf a net machen,

leider hat der pp bei mir jeden kredit verspielt seit anderlecht daheim, es geht nix mehr weiter, und wenn man stagniert muss ma reagieren. Auch wenn wir uns des finanziell net leisten können, aber irgend ein signal gehört her,

jetzt sind es nur noch 17 punkte zum abstiegsplatz - bitter aber wahr

und wenn wir jetzt gegen salzburg gewinnen ist alles wieder in ordnung.. ich find ihm als trainer im moment schon recht gut, nur das er immer in der verteidung was verrändert.. das nervt langsam. ein trainer sollte nicht jemanden in der startelf setzen weil ihm der spieler gefällt, sondern weil er gute leistungen bringt.. bei pacult ist es ja anscheinend anders..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Jetzt wirds kurios :lol:

war genauso ironie wie im ersten post von mir

natürlich ist alles wieder cool wenn wir gegen salzburg gewinnen, aber wenn ich daran denke, was wir schon liegen gelassen haben an punkten, dank pp´s taktik- und aufstellungskuriositäten, da bricht mir das herz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also so peinlich das nun vielleicht klingen wird aber für mich wär das am freitag pacults meisterwerk geworden..wäre. Wir spieln den schönsten fußball österreich nur fehlt uns eben noch etwas. Mir gefällt pacults offensives denken klar hat er auch "macken" aber ich glaub das wird schon noch.

Schaut euch doch austria an, was die zam spieln... . aber was red ich das ist hier der falsche thread für.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Payer

Dober - Hiden - Tokic - Eder

Harding

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Bilic - Hoffer

:support: AUSWÄRTSSIEG

AUSWÄRTSSIEG :support:

Tornadosfanbus schon voll, offizieller glaub ich auch ui ui, das wird geil :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Payer

Dober - Hiden - Tokic - Eder

Harding

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Bilic - Hoffer

:support: AUSWÄRTSSIEG

Also wieso sollt er den patocka draussen lassen, wo der doch immer eine fix-wäsche hat und jetzt auch noch mit tor, ok dass trifft für fast die ganze verteidigung zu, aber ich glaub eher, dass er es wieder mit patocka links probiert, für so borniert halte ich ihn mittlerweile, kulo wird er nach dieser leistung nicht rausstellen und bazina hat auch bei ihm ein fix-leiberl also

Payer

Dober/Eder -Tokic-Hiden-Patocka

Kulovits-Hofmann-Boskovic-Kavlak

Bazina-Hoffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also wieso sollt er den patocka draussen lassen, wo der doch immer eine fix-wäsche hat und jetzt auch noch mit tor, ok dass trifft für fast die ganze verteidigung zu, aber ich glaub eher, dass er es wieder mit patocka links probiert, für so borniert halte ich ihn mittlerweile, kulo wird er nach dieser leistung nicht rausstellen und bazina hat auch bei ihm ein fix-leiberl also

Payer

Dober/Eder -Tokic-Hiden-Patocka

Kulovits-Hofmann-Boskovic-Kavlak

Bazina-Hoffer

leider wird es wahrscheinlich so aussehen.. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also wieso sollt er den patocka draussen lassen, wo der doch immer eine fix-wäsche hat und jetzt auch noch mit tor, ok dass trifft für fast die ganze verteidigung zu, aber ich glaub eher, dass er es wieder mit patocka links probiert, für so borniert halte ich ihn mittlerweile, kulo wird er nach dieser leistung nicht rausstellen und bazina hat auch bei ihm ein fix-leiberl also

Payer

Dober/Eder -Tokic-Hiden-Patocka

Kulovits-Hofmann-Boskovic-Kavlak

Bazina-Hoffer

ich fürchte dass du leider recht haben wirst...

finde aber einen bissigen harding besser als einen , zugegeben derzeit stark spielenden, kulo....er macht mir aber dennoch nach hinten zuwenig und das kann in bullendorf schirch ausgehen

die edith will noch sagen,dass ich leider diesmal net dabei sein kann......grad an dem tag karten für "Die deutsche Kochschau".... :glubsch:

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.