wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Oktober 2007 Der motivierte Mob wurde von den Cops von der Favoritenstraße bis zum Reumannplatz runtergehetzt. Hin und wieder sind uns Rapidler auf dem Weg gekreuzt und es gab hier und da ein paar auf die Batterie,aber sonst wars wenig. Die Cops haben es diesmal relativ gut im Griff gehabt. Aber unpackbar,dass schon Leute mit Baseballschlägern aufeinander losgehen und auf Leute eingetreten wird,die eh schon fast bewusstlos am Boden liegen.(und ich meine nicht die Rapidler,diesmal) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 22. Oktober 2007 (bearbeitet) Aber unpackbar,dass schon Leute mit Baseballschlägern aufeinander losgehen und auf Leute eingetreten wird,die eh schon fast bewusstlos am Boden liegen.(und ich meine nicht die Rapidler,diesmal) und beim nächsten Derby laufen dann einige wahrscheinlich schon mit Messer und Axt rum :hää?deppat?: bearbeitet 22. Oktober 2007 von Ultraviolett89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 22. Oktober 2007 lustige idioten gibts auch bei euch: 13 jährige die uns mit schweizer krachern bewerfen und dann weglaufen ROOOFL (nach dem spiel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisenfuß Amateur Geschrieben 22. Oktober 2007 Natürlich wird da immer übertrieben, aber eine Baseballschlägergeschichte zu erfinden können sa sich auch nicht leisten. das ist aber nicht dein ernst die haben auch georg danzers tod gemeldet, als er noch im sterben lag. was ist da eine erfundene baseballschläger-geschichte dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Geschrieben 22. Oktober 2007 Nochmal für mich bitte: Was hat die Choreo mit den 2 Maxln darstellen sollen?? Ich kanns nicht begreifen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2007 ein tisch auf dem ein austrianer und ein rapidler gerade pokern. glaub ich zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 22. Oktober 2007 Eine Pokerei, schau dir die Fotos auf Austriafans an, da erkennt man die Sache besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 22. Oktober 2007 ein violetter Pokerspieler der gerade gewinnt und ein grüner der verloren hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2007 Hab mir gerade die Zusammenfassung vom Spiel angeschaut auf sport1.at. Wenn die Payer-Attacke auf den Sariyar kein Elfer weiß ich echt nicht was noch ein Elfer sein soll!!! :hää?deppat?: Das war ein glasklarer Bodycheck der nur an den Mann gegangen ist und der Ball war irgendwo nur definitiv nicht in der Nähe!!! X geht aber trotzdem in Ordnung. War ein Scheißspiel (speziell 2.Hz) von uns. So ehrlich muss man schon sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 22. Oktober 2007 spät aber doch, mein senf zum match gestern: das remis geht in ordnung. nach dem 1:2 waren wir sowas von der rolle, dass wir uns über eine niederlage nicht beschweren hätten dürfen. was mich besonders geärgert hat waren die zahlreichen, total unnötigen ballverluste aus der verteidigung raus; manche pässe waren ja sowas von inakzeptabel. und da möcht ich gar keinen spieler ausnehmen. aber für uns sprach - wiedermal - der nicht zu biegende wille, das spiel zu retten; auch wenns spielerisch nicht läuft. das find ich echt top! und war letzte saison oft nicht so. rapid war kämpferisch top und hat uns damit faktisch aus dem spiel genommen. wobei ich eine gewisse grün-tendenz dem schiri schon unterstellen möchte (aber da hab ich sicherlich meine violette brille auf). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 22. Oktober 2007 Geht eigentlich nur mir Hofmanns Fallsucht extrem auf den Wecker? Und nicht nur das, pausenlos hat er die Pappn auch noch offen...Dodl, der. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2007 Geht eigentlich nur mir Hofmanns Fallsucht extrem auf den Wecker? Und nicht nur das, pausenlos hat er die Pappn auch noch offen...Dodl, der. Aus diesem Grund ist er auch in der 2. dt. Bundesliga gescheitert!!! Dort wird halt nicht jeder kleiner Rempler gepfiffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermuedejoe Superstar Geschrieben 22. Oktober 2007 lustige idioten gibts auch bei euch: 13 jährige die uns mit schweizer krachern bewerfen und dann weglaufen ROOOFL (nach dem spiel) Ja echt schockierend das bei uns nicht die jungen mit Bengalen versuchen andere ab zu schiessen und nur piraten schmeissen so kann man natürlich auch keine bengalen unter oder auf autos schmeissen - trotzdem hat man gesehen das keiner davon lauft - nur weil die cops so unfähig sind und gleichzeit - beide Fangruppen auf den Verteilerkreis führt - bin mir sicher das die Wasserwerfer nur nicht zum Einsatz gekommen sind weil eben am Verteilerkreis auch genug unschuldige zum Handkuss gekommen wären - da hätte die Polizei dann in den Medien natürlich nicht so gut ausgesehen. Zum Spiel selbst. Man hätte das Spiel verlieren können aufgrund der Leistung in der 2 Halbzeit - spiel war allgemein eher eines der schwächeren in der Saison Stimmung war meiner Meinung nach auf beiden seiten nicht wirklich derby würdig - ausser nach den Toren war die Stimmung auf beiden seiten nicht sonderlich. Acimovic ist sicher ein verlust fürs Spiel in den nächsten Wochen aber Yüksel SARIYAR ist in guter Form und so wird das Spiel vielleicht nicht zu viele Schmankerl bieten aber trotzdem mach ich mir keine Sorgen - beim nächsten Derby sollte er ja schon wieder einsatzfähig sein - auch Schiemers ausfall so leid es mir für ihn tut sollte zu kompensieren sein. Doch wenn grüne jetzt eben von einem glücklichen Punkt sprechen sollten sie sich einfach an das erste Derby erinnern. Wie gesagt in ein paar Wochen ist es ja schon wieder so weit und wenns gut läuft haben wir bis dorthin unseren Vorsprung noch weiter ausgebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 22. Oktober 2007 (bearbeitet) Geht eigentlich nur mir Hofmanns Fallsucht extrem auf den Wecker? Und nicht nur das, pausenlos hat er die Pappn auch noch offen...Dodl, der. Jop, und der Kaflak ist am besten weg sein legitimer Nachfolger zu werden. und das blöde ist, dass er auch wirklich JEDES Foul bekommt. (edit: aber halt nur in Österreich....) bearbeitet 22. Oktober 2007 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2007 Jop, und der Kaflak ist am besten weg sein legitimer Nachfolger zu werden. und das blöde ist, dass er auch wirklich JEDES Foul bekommt. (edit: aber halt nur in Österreich....) eure verteidiger sind einfach zu patschert ich würde nicht sagen, dass der schiedsrichter zugunsten rapid oder zugunsten austria gepfiffen hat. meiner meinung nach ein paar seltsame entscheidungen, allerdings auf beiden seiten. zur elfer-situation kann ich nichts sagen, weil ich sie nicht gesehen habe, aber eine mannschaft hat er sicher nicht bevorzugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts