FK Austria Magna - SK Rapid 2:2 (1:1)


Sirus

Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

rapid heute besser? lächerlich....

in der ersten HZ seids ja nur hinterhergelaufen, nach seitenwechsel unerklärlicher einbruch der austria

--> gerechtes Unentschieden

ps.: ein stangenschuss ist kein pech - es ist glück dass der ball im spiel bleibt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Rapid hat ein Torwartproblem - Jetzt ist die Zeit zu reagieren und einem Lukse eine Chance zu geben den Payer ist nicht mehr tragbar den wen ihm beim 1sten Tor der 5er nicht gehört und beim 2ten Tor er auf der Linie versagt da frag ich mich wieso er da drin steht!

Weiters sollte man mal mit unserem Ausrüster sprechen.. Es kann nicht sein das unsere Spieler keine 100m laufen können ohne auszurutschen und bei den Magnas kein einziger in 90mins hinfliegt.

Dieses Payer-Bashing ist langsam aber schon peinlich...

Die Paraden davor werden vergessen und der Kopfball, den er gerade noch so weggebracht hat und das 2:2 bedeutete, wird ihm zum Sargnagel gemacht...

Die Parden davor sind sein Job mein lieber..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Die Hand schon an den 3 Punkten und es wird wieder nur ein Unentschieden.

Die Austria wäre heute fällig gewesen aber das Glück ist momentan nicht unseres.

Danke an die Mannschaft für diese Leistung, warum manche Thonhofer schwach gesehen haben wollen geht mir allerdings nicht ein.

Standfest hatte seine Probleme rechts hinten, da ging einiges durch.

Die Fans auf der Nord sind übrigens sensationell, hab jetzt erst bemerkt das ich einen Kaugummi im Genick picken hab.

Danke noch an den Austrianer der auf der Höhenstrasse aussteigt, sich umdreht grüne H*rensöhne reinschreit und beim davonlaufen auf die Pappn fliegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

rapid insgesamt mit einer sehr guten und kompakten leistung. nur was euch mit spieler wie thonhofer und patocke einfällt, das müssen ja wirklich notlösungen sein. patocka heute mit einer inferioren partie.

Du hast Thonhofer noch nicht sehr oft spielen sehen, oder?

Danke noch an den Austrianer der auf der Höhenstrasse aussteigt, sich umdreht grüne H*rensöhne reinschreit und beim davonlaufen auf die Pappn fliegt.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hand schon an den 3 Punkten und es wird wieder nur ein Unentschieden.

Die Austria wäre heute fällig gewesen aber das Glück ist momentan nicht unseres.

Danke an die Mannschaft für diese Leistung, warum manche Thonhofer schwach gesehen haben wollen geht mir allerdings nicht ein.

Standfest hatte seine Probleme rechts hinten, da ging einiges durch.

Die Fans auf der Nord sind übrigens sensationell, hab jetzt erst bemerkt das ich einen Kaugummi im Genick picken hab.

Danke noch an den Austrianer der auf der Höhenstrasse aussteigt, sich umdreht grüne H*rensöhne reinschreit und beim davonlaufen auf die Pappn fliegt.

Wie sagt man so schön, kleine Sünden straft Gott sofort :laugh:

Ein zu erwartendes x aber zwei Puntos verloren;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

was ist das wesentliche? beim 2:2 wars ein abgerissener schuss und keine flanke zum tor - den goalie zeigst mir, der den schuss berechnen kann und einfach so runterpflückt - er schreibt, der ball war lang in der luft und die verteidigung erwähnt er da in keinster weise 8P - die abwehr nach dem kopfball war nicht gut, aber sicher keine katastrophe - ist ja wirklich alles sehr schnell gangen

wenn du schon meinen Beitrag kritisiert, dann lese ihn wenigsten richtig durch!

Beim ersten Tor war der Ball lange in der Luft, nicht beim zweiten - klar haben auch die Verteidiger, vorallem Hiden schlecht ausgesehn - aber mMn muss ein GUTER bei einem hohen und leichten Ball im Stande sein ein paar Schritte raus zu kommen - eventuell hätte man auch auf Foulspiel von Sariyar entscheiden können!

Am meisten ärgerten mich die letzten Patzer: klar kann er den abgefälschten Schuss nicht runterpflücken, aber den Ball von Kulic muss er doch bändigen können und nicht perfekt für Aigner vors Tor abwehren!

Du bist wahrscheinlich der Meinung das Payer auch bei Aigners Matchball kurz danach Chancenlos war, oder?

Der Mann verdient sich Dumm und Dämlich, da muss er auch Kritik einstecken

können!

Es ist eine Verarschung für alle Goalies in Österreich das Payer mit Manninger und Macho ums Einser-Leiberl im Team spielt - er ist mindestens eine Klasse schwächer als die beiden und wird nie und nimmer bei der EURO im Kasten stehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

fortuna fährt magna

...ich wünsche, diese drei doofen worte nicht nach jeder runde aufs neue schreiben zu müssen

Wird sich leider nicht ändern... Die Magna hat das Glück gepachtet und das wird sie leider bis zum Ende durchhalten.

Etwas off Topic:

Erstaunlich das die Magna Fans sich für Lieder wie "Die Leute wollen wissen" begeistern; Brech fast immer ab vor lachen wenn die diesen Song zelebrieren. Gehts euch auch so oder gibts da noch was peinlicheres von denen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wenn du schon meinen Beitrag kritisiert, dann lese ihn wenigsten richtig durch!

Beim ersten Tor war der Ball lange in der Luft, nicht beim zweiten - klar haben auch die Verteidiger, vorallem Hiden schlecht ausgesehn - aber mMn muss ein GUTER bei einem hohen und leichten Ball im Stande sein ein paar Schritte raus zu kommen - eventuell hätte man auch auf Foulspiel von Sariyar entscheiden können!

Am meisten ärgerten mich die letzten Patzer: klar kann er den abgefälschten Schuss nicht runterpflücken, aber den Ball von Kulic muss er doch bändigen können und nicht perfekt für Aigner vors Tor abwehren!

Du bist wahrscheinlich der Meinung das Payer auch bei Aigners Matchball kurz danach Chancenlos war, oder?

Der Mann verdient sich Dumm und Dämlich, da muss er auch Kritik einstecken

können!

Es ist eine Verarschung für alle Goalies in Österreich das Payer mit Manninger und Macho ums Einser-Leiberl im Team spielt - er ist mindestens eine Klasse schwächer als die beiden und wird nie und nimmer bei der EURO im Kasten stehen!

der manninger hat schon eiertore kriegt, da würdest dich anschiffen, wenn ich die dir vorspielen könnte jetzt - der einzige, der da raussticht ist macho und der wird auch drin stehen, wenn er sich nicht verletzt bis zur euro

das was du machst, ist keine kritik, das ist ne sauerei - wenn du helga und bla bla bla als kritik verstehst, dann hör besser auf zu kritisieren und sag uns doch bitte, wieviel er verdient, wennst schon so gut bescheid weißt

beim ersten tor waren zwei verteidiger von uns im weg - die hätt er in rambo-manier weghauen müssen, damit er überhaupt erst mal zu den austrianern kommt - wenn du ihm das tor ankreidest, dann bist einfach blind bei deinem mittlerweile übertriebenen bashing

und beim zweiten tor ist für dich natürlich nur payer schuld, obwohl die verteidiger genauso den kopfball vom kuljic verhindern hätten können - eh klar - wahnsinnig tolle und objektive kritik :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

maaaa verdammt :raunz:

vor dem spiel wär ich mit 1 pkt wohl zufrieden gewesen aber nach dieser partie sinds 2 verlorene.

die dreckigen lilanen erbrunzen sich wieder 1 pkt des gibts ja ned.

ein acimovic hat offensichtlich narrenfreiheit. so oft wie der seine depperte goschn aufreisst ist ja eine frechheit. noch dazu der ellbogencheck gg dober. hab mir wirklich gewünscht, dass ihm einmal jemand richtig drauf steigt, damit er weiß warum er herummotschgert.

die größte frechheit dieser dreckskerl aigner mit seinen gesten richtung bw nach dem ausgleich.

welt tor vom kulo hehe das passiert wohl nie wieder. sehr feine partie vom veli + super tor vom mate.

brave partie vom mario, ball gut angenommen und abgedeckt - gute solospitze.

dem payerbashing möchte ich mich nicht ganz anschließen. hat zwischendurch gut gehalten - unglücklich beim ausgleich aber der gehört zur mehrheit der verteidigung, kulic darf dort nicht köpfeln. erschreckend aber das stehenbleiben kurz nach dem 2:2.

stangenschuß - eh klar - wieder auf unserer seite. der gefühlte 12. in den letzten 8 spielen. zum kotzen.

hätte gegen ende noch den jimmy gebracht statt bazina.

die tokic aktion vom pp sollte wohl deeskalierend wirken, man weiß ja wie sehr die lustigen lilanen auf vereinstreue stehen.

nächste woche schon wieder ein lilanes live spiel -> eh klar sch.orf das offizielle magnafernsehen

naja leider eine große siegchance nicht genützt, aber wenigstens nicht verloren. die vorzeichen waren ja sehr schlecht. die defensive aufstellung gefällt und kann im nächsten derby wieder ausprobiert werden.

1899!

(na wenigstens hat sbg gewonnen :x )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der manninger hat schon eiertore kriegt, da würdest dich anschiffen, wenn ich die dir vorspielen könnte jetzt - der einzige, der da raussticht ist macho und der wird auch drin stehen, wenn er sich nicht verletzt bis zur euro

das was du machst, ist keine kritik, das ist ne sauerei - wenn du helga und bla bla bla als kritik verstehst, dann hör besser auf zu kritisieren und sag uns doch bitte, wieviel er verdient, wennst schon so gut bescheid weißt

beim ersten tor waren zwei verteidiger von uns im weg - die hätt er in rambo-manier weghauen müssen, damit er überhaupt erst mal zu den austrianern kommt - wenn du ihm das tor ankreidest, dann bist einfach blind bei deinem mittlerweile übertriebenen bashing

und beim zweiten tor ist für dich natürlich nur payer schuld, obwohl die verteidiger genauso den kopfball vom kuljic verhindern hätten können - eh klar - wahnsinnig tolle und objektive kritik :super:

Danke, dass es noch Leute gibt, die nicht nach jedem Gegentor auf den Payer-Bashing-Zug springen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kenn leider nur Wortfetzen daraus, vielleicht kannst du uns ja das ganze Lied hier reinstellen Geht das?

wen interessiert sowas? frag ihn per pm, wenn du das unbedingt wissen willst, mir können violette schlachtgesänge gestohlen bleiben.

zum spiel: bin positiv überrascht, war ein gutes spiel unserer elf. aufstellung wusste zu gefallen (bis auf patocka). kulo mit einem traumtor ( grad kulo! :love::lol: ), mate sehr stark. auch thonhofer, dober, kavlak, eder und vor allem shfg wussten sehr zu gefallen.

im november gibts dann den sieg! :feier:

@corrado: sensationelle bus-geschichte! :lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.