FK Austria Magna - SK Rapid 2:2 (1:1)


Sirus

Recommended Posts

Rapid Wien - Lebenssinn

wenn ich das bezahlt kriege wie die nummer 24, gerne; und ich laufe dann auch bei jeder flanke raus, versprochen

fährst dann bei jeder vorbei oder kommst gar nicht hin?!?!?! dann steht das tor gleich leer, naja da payer is e imma schuld, stellts raus dann macht in der ersten halbzeit da wolfi maier as 2-1 und da aigner in da 2. halbzeit das 3-1 und dann ist das ja super. immer is da payer schuld :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Nach einem solchen Ärgernis trotzdem eine kurze Analyse:

+ Einsatz und Spielaufbau der ganzen Mannschaft

+ Dober war auf rechts vor allem in der zweiten Halbzeit wirklich souverän

+ Kavlak mit einer guten Leistung, mit dem Buben geht's bergauf

+ Kulovits und Harding waren in der Mitte überraschend stark

+ Bazina heute auch sehr stark, konnte viele Bälle in Bedrängnis annehmen, gute Pässe und auch gute Dribblings

+ Eder heute ohne Gelb

- Der Schiedsrichter hat auf beiden Seiten vor allem in der ersten Halbzeit jeden Scheiß gepfiffen

- Bilic MUSS vor dem Stangenschuss abspielen oder treffen. Stange gilt in dem Fall nicht

- Die vielen Freistöße, die Dober und Eder in der ersten Halbzeit verursacht haben

- Helges Fehler vor dem 2:2, auch wenn es schwer war, ein Klassegoalie (und das will er sein) bekommt dieses Tor nicht

- Die Tokic-Einwechslung war irgendwie schwer für'n Orsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Großes Kompliment an die "fast" gesamte Mannschaft - leider haben sich Kulovits, Harding & Co umsonst den Arsch aufgerissen - leider haben wie nämlich die Flasche der Nation im Tor stehen!

1. Tor: Der Ball ist lange in der Luft, Helge bleibst einfach drinnen!

2. Tor: Ein Torhüter der einer Rapid würdig sein will, muss diesen Ball halten, aber er wehrt diesen Ball unnötig und genau dort hin wo er nicht hin darf ab!

Kurz nach dem Tor kam seine sensationelste Tat, bei einer Kerze am 5er will er zuerst rasu, bleibt aber stehen - WAHNSINN!

Wenn ich von Finanzproblemen lese kommt mir das kotzen - Payer ist Topverdiener und spielt seit Jahren nur Müll - natürlich hält er auch mal einen, aber das kann ein Lukse auch, und der verdient nur 1/10 von Helge!

Entsorgen wir diese Flasche endlich!

einmal reichts!

sei mir nicht bös, aber ich find diesen beitrag armseliger als jeden patzer, den helge jemals gemacht hat :nein:

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

fährst dann bei jeder vorbei oder kommst gar nicht hin?!?!?! dann steht das tor gleich leer, naja da payer is e imma schuld, stellts raus dann macht in der ersten halbzeit da wolfi maier as 2-1 und da aigner in da 2. halbzeit das 3-1 und dann ist das ja super. immer is da payer schuld :super:

wenn er offensichtliche fehler macht, dann ist er schuld, so ist da eben; fängt seit jahren keine flanken, (das sollte ein tormann können) und macht auch sonst regelmäßig schwere fehler; da helfen auch seine paraden auf der linie nichts; er kostet uns punkt um punkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sind einfach schon zu viele Tore durch Payer Fehler gefallen

Ein anderer Tormann würde aber für die gleiche Leistung weniger Kritik bekommen! Bei Payer wird bei jedem Tor genau geschaut, ob man es ihm irgendwie ankreiden kann. MMn kann man hier nicht mehr von Objektivität reden. Man hat schon zu sehr ein Vorurteil gegenüber ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

sei mir nicht bös, aber ich find diesen beitrag armseliger als jeden patzer, den helge jemals gemacht hat :nein:

Da hast du Recht. Und ihm beim ersten Tor eine Schuld zu unterstellen ist ja wohl ein Wahnsinn. Da steht ein Knäuel Menschen vor ihm und er soll bis zum Fünfer rauskommen auf eine Flanke, die sich zum Tor dreht? Wie soll das gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

fährst dann bei jeder vorbei oder kommst gar nicht hin?!?!?! dann steht das tor gleich leer, naja da payer is e imma schuld, stellts raus dann macht in der ersten halbzeit da wolfi maier as 2-1 und da aigner in da 2. halbzeit das 3-1 und dann ist das ja super. immer is da payer schuld :super:

Glaub das liegt auch eher daran, dass man den Durchschnittstormann Payer dem für Österreichverhältnisse guten Macho vergezogen hat. Meiner Meinung nach haben beide Tormänner bei keinem der 4 Tore gut ausgesehen. Fornezzi hat beide Male überhaupt nicht reagiert und Payer meiner Meinung nach falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn er offensichtliche fehler macht, dann ist er schuld, so ist da eben; fängt seit jahren keine flanken, (das sollte ein tormann können) und macht auch sonst regelmäßig schwere fehler; da helfen auch seine paraden auf der linie nichts; er kostet uns punkt um punkt

wenn wir so anfange, warum hat beim 2.tor der austria irgendein verteidiger nicht einfach den ball weggeköpft? warum kommt der austria da draussen überhaupt zum ball?

bin kein payer-freund aber da ist er wirklich net schuld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Hm, letztes Derby war Payer euer Held und heute dreschen einige auf ihn ein? Muss man das verstehen ? Das 1. Tor gehört zur Hälfte der Abwehr und beim 2. Tor ist sicher auch nicht Payer zu 100% Schuld, da schon Kuljic's Kopfball ziemlich wuchtig aufs Tor kam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

ja Rapid war gut

ja der 2. ausgleich ist äusserst glücklich zustande gekommen

aber nein, die Austria spielt nicht immer so einen stiefel zusammen

obwohl auch die offensive recht schwächlich dahergekommen ist, war die rückwärtsbewegung teilweise eine frechheit

Rapid hat dazu beigetragen, aber gerade beide tore waren eigentlich nicht mit einer ernsthaften gegenwehr verbunden, darf man auch nicht vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.