FK Austria Magna - SK Rapid 2:2 (1:1)


Sirus

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Erstaunlich die Magnas, die kaum singen wenns in Rückstand sind, zeigt wohl deren Charakter nur zu gut...

Das hab ich mir auch gedacht. Was sollte eigentlich die peinliche Choreo darstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

soll nicht immer wie angepickt auf der linie kleben, die nummer 24; dann kommen solche situationen erst gar nicht zustande

bei am obgrissanen ball den wost sowieso ned siagst, oida bitte stö die söba ins tor!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Bilic zum ORF-Heinzi: "Der Freund von Premiere hat auch ...."

:feier::feier::feier:

Zum Spiel: War wirklich zu erwarten. Einen Sieg hätt ich nicht glauben können, dafür hat die Austria einfach zu viel Glück und aus diesem Grund werden sie auch Meister.

Kavlak hat mir sehr gut gefallen, geht endlich wieder aufwärts mit ihm.

Thonhofer ist heute leider nicht viel gelungen, wünsche ihn mir wieder statt Dober.

Bilic hätts wohl machen müssen (egal ob selbst oder mit einer Auflage auf Steffen), ansonsten zufrieden mit dem X!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

gott :aaarrrggghhh: gibts ja gar nicht.

einerseits können wir ja mit dem punkt zufrieden sein, aber nach dem spielverlauf und vor allem der leistung unserer truppe - sicher nicht!

die erste hz war ja noch ausgeglichen, das 1-1 ging absolut in ordnung. im 2.durchgang war die austria ÜBERHAUPT NICHT MEHR VORHANDEN. es hat nur noch rapid gespielt, und hervorragend gekämpft. wir hatten die violas absolut im griff.

und dann trifft mate nach seinem tor wieder nur die stange. wie oft verdammt hat bilic in dieser saison schon die stange getroffen?

austria hat diese saison schon wieder zum x-sten mal nur glück. die wissen doch selber gar nicht wie die des tor noch zusammengebracht haben... ein abgerissener schuss, und dann irgendwie einigebrunzt! nur glück, unfassbar :raunz:

austrias vorstellung im ganzen heute, spielerisch und fantechnisch, einfach nur wieder erbärmlich. mit dem glück, kein wunder dass die oben stehen. spielerisch ist das absteigerniveau :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

bei am obgrissanen ball den wost sowieso ned siagst, oida bitte stö die söba ins tor!!

Stell dich selbst rein, denn den Ball muß er unter sich begraben; der war ziemlich zentral auf ihn. Da hat der valery schon recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

bei am obgrissanen ball den wost sowieso ned siagst, oida bitte stö die söba ins tor!!

wenn ich das bezahlt kriege wie die nummer 24, gerne; und ich laufe dann auch bei jeder flanke raus, versprochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich mich wiederhole: Austria damit praktisch Meister

versteh das nicht ganz, warum soll die austria praktisch meister sein?

es sind noch 21 spieltage, 63punkte pro team zu vergeben, reißt einmal das glück der austria wird sie auch irgendwer einholen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.