FK Austria Magna - SK Rapid 2:2 (1:1)


Sirus

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Das Tor von Kulinho war an Spektakuläritätsfaktor nicht zu überbieten.

Ich bin unendlich dankbar, dass ich dieses Stück Menschheitsgeschichte miterleben durfte :allaaah:

Ich Vollidiot hab ca. 14 Sekunden vor dem 2-2 an mögliche Auswirkungen auf die Tabelle gedacht und schon ist es passiert. Jetzt bin ich schon so alt, aber ich müsste wissen, dass man solche Überlegungen nicht anstellen darf, weil man damit der Mannschaft extrem schadet. In diesem verfluchten Sport gibt es nichts Rationales, da regiert tiefster Zauber und ich Trottel mach solch einen Fehler :nein:

Noch etwas: Zwei defensive Mittelfeldspieler und ein ordentlich defensives System gegen einen starken Konkurrenten auswärts kann durchaus sinnvoll sein. Dies vielleicht für all die Stammtischschreier, die gerne ständig und gegen jeden Gegner mit fünf oder sechs Offensivkräften aufs Feld gehen wollen.

Und mit ein bisserl Abstand kann man sagen, dass es ein geiles Derby war. Danke Rapid. Aber der Abstand ist noch zu gering, um über einen Punktegewinn der Austria einverstanden sein zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wird sich leider nicht ändern... Die Magna hat das Glück gepachtet und das wird sie leider bis zum Ende durchhalten.

Etwas off Topic:

Erstaunlich das die Magna Fans sich für Lieder wie "Die Leute wollen wissen" begeistern; Brech fast immer ab vor lachen wenn die diesen Song zelebrieren. Gehts euch auch so oder gibts da noch was peinlicheres von denen?

du bemühst dich ausschließlich dann in die tasten zu klopfen, wenn es darum geht gegen "die magna" zu schimpfen. sachliche kritik bzw. konstruktives lest man von dir überhaupt nicht.

einfach nur arm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

und das sagt jemand der es nicht der mühe wert findet, seinen verein zum erzrivalen zu begleiten......

Tja, jeder sollte seinen Stolz haben, dafür besuche ich jedes Heimspiel, auswärts gehts sichs sowieso kaum aus... Seitdems die Magna gibt, geh ich dort fast nimmer hin..

Danke für das Posten dieser Liedzeilen -> jetzt gehts mir schon viel besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

wenn du schon meinen Beitrag kritisiert, dann lese ihn wenigsten richtig durch!

Beim ersten Tor war der Ball lange in der Luft, nicht beim zweiten - klar haben auch die Verteidiger, vorallem Hiden schlecht ausgesehn - aber mMn muss ein GUTER bei einem hohen und leichten Ball im Stande sein ein paar Schritte raus zu kommen - eventuell hätte man auch auf Foulspiel von Sariyar entscheiden können!

soweit ich mich erinnern kann, war der ball beim 5er schon auf spatzihöhe. da wäre payer nie rangekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

du bemühst dich ausschließlich dann in die tasten zu klopfen, wenn es darum geht gegen "die magna" zu schimpfen. sachliche kritik bzw. konstruktives lest man von dir überhaupt nicht.

einfach nur arm.

Du hast Recht. Werde das Magna Bashing im Rapid Thread jetzt sein lassen. Oder poste ich jetzt im falschen Channel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

genau so muss man sich in einem away-derby präsentieren: bissig, aggressiv, 120% einsatz und sehr viel laufbereitschaft. zudem waren wir heute - von 20 wirklich miserablen minuten im ersten durchgang abgesehen - die bessere mannschaft, die austria wär eigentlich fällig gewesen und kann sich für meine begriffe bei fortuna und ein wenig auch schiri steiner und seinem unsagbar grauenvollen nordseitigen assistenten bedanken.

thonhofer mit einer wirklich starken partie, unglaublich wie sich der entwickelt hat. shfg & harding bärenstark, eder links um klassen besser als patocka, sogar bazina mit viel einsatz und ein paar sensationellen dribblings.

die austria v.a. zentral schwächer als im vorjahr, blanchard is nur durch ein paar schwalben und sudereien aufgefallen. ansonsten aber gut organisiert und in der ersten halbzeit mit übergewicht - leider, da wir die erste viertelstunde sensationell gut waren und dann aber mit der führung ein bissl zurückgesteckt haben. die zweite halbzeit ging dann recht deutlich an uns.

zum ersten gegentreffer möchte ich nichts sagen, bevor ich nicht die tv-bilder gesehen hab. irgendwie widrs langsam aber eh müssig, was payers problem ist, hat die nicht-aktion gegen aigner auf das überdeutlichste gezeigt.

wahnsinn eigentlich. ich hätte mit einer klatsche gerechnet und wär vor dem spiel mit einem remis zufrieden gewesen - und nach diesen 90 minuten fahr ich wieder einmal bis ins mark frustriert vom horr heim...

danke burschen, heute habt ihr wirklich eier gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

wenigstens war er so ehrlich, dass er gsagt hat, dass er nicht genau gesehen hat, dass fornezzi so weit draussen steht :D

Also den hätte er auch nicht gehalten wenn er drin gestanden wäre .. meine ich

und den hätte auch kein safar gehalten

was aber sein hätte (könnte wönnte schönnte ...) können, dass beim bilic tor ein safar schneller auf der linken seite gewesen wäre und das kurze eck zu gemacht hätte ... aber gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

und beim zweiten tor ist für dich natürlich nur payer schuld, obwohl die verteidiger genauso den kopfball vom kuljic verhindern hätten können - eh klar - wahnsinnig tolle und objektive kritik :super:

klar haben auch die Verteidiger, vorallem Hiden schlecht ausgesehn......

das bedeutet soviel wie, das ich auch Hiden beschuldige, außerdem kann man in dieser Situation nicht damit rechnen das der Ball zu Kulic kommt, nicht so wie Standfest anläuft, da kann man schon mal etwas weg stehen, ABER der Ball muss unter Payer begraben sein - aber egal!

Natürlich hat auch Manninger lächerliche Tore bekommen, auch ein Kahn oder Cech - aber nicht 15-20 pro Saison!

Ausserdem stellen sich die dann hin und sagen " das Ding geht klar auf meine Kappe" - das hat Helge noch nie gemacht, ganz im Gegenteil!! Mich nervt einfach seine Überhebliche und arrogante Art, dafür ist seine Leistung einfach zu schwach!

Ich weiß nicht wieviel er verdient, aber wenn ich behaupte das er neben einem Hofmann und Bazina zu den Topverdienern zählt, dann lehne ich mich nicht weit aus dem Fenster, denke ich mal!

Ich will einfach mal wieder einen Guten Schlussmann im Rapid-Tor sehen!

edit by SCR-4-EvEr: die namen der eigenen spieler zu verunglimpfen ist hier nicht drin!

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

@Lichtgestalt

Auf Laola1.tv gibts schon die Zusammenfassung. ABER warum zur Hölle soll der Schiri für uns gepfiffen haben? Man beachte Payers Ausflug wo er Sariyar niederrennt und der Ball irgendwo anders rumfliegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.