FK Austria Magna - SK Rapid 2:2 (1:1)


Sirus

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Die Austria hat ihr Glück für die nächsten 5 Jahre aufgebraucht, unglaublich was die für eine Brunzen die ganze Saison schon haben.

die meisten aluminiumtreffer in der laufenden saison hat bisher wer?

ein klarer elfmeter wurde heute wem vorenthalten?

ich bin auch der meinung, dass das x heute der austria ein bisschen schmeichelt, aber wer hat denn schuld daran? die rapid-defensive, payer oder war´s ganz einfach wieder mal nur "brunzer" von der austria?

die welt kann so einfach sein.

Erstaunlich die Magnas, die kaum singen wenns in Rückstand sind, zeigt wohl deren Charakter nur zu gut...

na deinen kennen wir ja schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Die Mehrheit der Beiträge dieses Threads ist ziemlich amüsant... Austria mit Glück ? Wer hat nochmal das 1-0 für euch gemacht? Das war das Tor seines Lenbes, so eins macht er wohl nie mehr.. Und das 2-1 war ein Geschenk unserer Abwehr. Der größte Stellungsfehler des Spiels.

Muss aber zugeben: Rapid war stärker als erwartet und Kompliment meinerseits. Trotzdem wart ihr sicher nicht überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

versteh das nicht ganz, warum soll die austria praktisch meister sein?

es sind noch 21 spieltage, 63punkte pro team zu vergeben, reißt einmal das glück der austria wird sie auch irgendwer einholen!

In den nächsten Runden zieht die Austria davon. Salzburg Auswärts zu schwach, wir kassieren zu viele dumme Tore und sind zu Abwehrschwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Großes Kompliment an die "fast" gesamte Mannschaft - leider haben sich Kulovits, Harding & Co umsonst den Arsch aufgerissen - leider haben wie nämlich die Flasche der Nation im Tor stehen!

1. Tor: Der Ball ist lange in der Luft, Helge bleibst einfach drinnen!

2. Tor: Ein Torhüter der einer Rapid würdig sein will, muss diesen Ball halten, aber er wehrt diesen Ball unnötig und genau dort hin wo er nicht hin darf ab!

Kurz nach dem Tor kam seine sensationelste Tat, bei einer Kerze am 5er will er zuerst rasu, bleibt aber stehen - WAHNSINN!

Wenn ich von Finanzproblemen lese kommt mir das kotzen - Payer ist Topverdiener und spielt seit Jahren nur Müll - natürlich hält er auch mal einen, aber das kann ein Lukse auch, und der verdient nur 1/10 von Helge!

Entsorgen wir diese Flasche endlich!

einmal reichts!

edit: kritik schön und gut, aber es gibt grenzen!

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ein glücklicher Punktgewinn für die Austria, den Stangenschuss von Bilic hätte man wohl ausspielen müssen. Aber gut, ist nicht mehr zu ändern. Schlimm jedenfalls, dass so eine abgerissener Schuss genau auf dem Kopf von Kuljic landet und uns Payer mit einem katastrophalen Fehler den Sieg kostet.

Was Pacult geritten hat, als er Tokic draußen gelassen hat, will ich gar nicht wissen. Hauptsache sein Hawara spielt, offensichtlicher gehts eh nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In den nächsten Runden zieht die Austria davon. Salzburg Auswärts zu schwach, wir kassieren zu viele dumme Tore und sind zu Abwehrschwach.

ja das mag schon stimmen aber wir sind nicht das einzige teaem das die austria einholen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was Pacult geritten hat, als er Tokic draußen gelassen hat, will ich gar nicht wissen. Hauptsache sein Hawara spielt, offensichtlicher gehts eh nicht mehr.

Und dann wechselt er ihn in der 92. Minute völlig unnötigerweise ein, damit er noch schön die Pfiffe ernten kann. Ich wil echt nicht mehr wissen, was in diesem Menschen vorgeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Aber wenn wir als Sieger vom Platz gegangen wären, hättet ihr euch nicht beschweren können

Kann sein. Aber es ging um Überlegenheit. Es haben auch schon total überlegene Mannschaften verloren, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Und dann wechselt er ihn in der 92. Minute völlig unnötigerweise ein, damit er noch schön die Pfiffe ernten kann. Ich wil echt nicht mehr wissen, was in diesem Menschen vorgeht...

DAS war überhaupt die größte Sauerei von Pacult.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.