FK Austria Magna - SK Rapid 2:2 (1:1)


Sirus

Recommended Posts

ASB-Gott

Im Wesentlichen hat er aber Recht, auch wenn man die starke Parade nach dem Tor ebenfalls erwähnen sollte...

was ist das wesentliche? beim 2:2 wars ein abgerissener schuss und keine flanke zum tor - den goalie zeigst mir, der den schuss berechnen kann und einfach so runterpflückt - er schreibt, der ball war lang in der luft und die verteidigung erwähnt er da in keinster weise 8P - die abwehr nach dem kopfball war nicht gut, aber sicher keine katastrophe - ist ja wirklich alles sehr schnell gangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute aber sicher nicht. er hat eine tolle partie abgeliefert!

+ die eine Parade bei dem Kopfball von Mair

+ 1 vs 1 gegen Aigner

- Ausgleich zum 2:2

- Picken bleiben auf der Linie bei Aigners Kopfball nach dem 2:2, als der Ball lang genug in der Luft war.

Also eine 'tolle Leistung' ist bei mir was anderes.

bearbeitet von liverbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und der Austria das 2:2 aufgelegt

das ist schwachsinn! aus der entfernung muss man froh sein, dss er den kopfball überhaupt erwischt hat. den kann er nicht festhalten. und dann ist's halt eine frage ob ein verteiger als erster dort ist oder der stürmer. payer trifft bei dem tor keinerlei schuld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was ist das wesentliche? beim 2:2 wars ein abgerissener schuss und keine flanke zum tor - den goalie zeigst mir, der den schuss berechnen kann und einfach so runterpflückt - er schreibt, der ball war lang in der luft und die verteidigung erwähnt er da in keinster weise 8P - die abwehr nach dem kopfball war nicht gut, aber sicher keine katastrophe - ist ja wirklich alles sehr schnell gangen

Ein guter Tormann fängt den Kopfball oder wehrt in zumindest nicht direkt vor die Beine des Gegenspielers ab. Es war kein katastrophaler Fehler, aber unschuldig war er beim zweiten Gegentreffer sicher nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

das ist schwachsinn! aus der entfernung muss man froh sein, dss er den kopfball überhaupt erwischt hat. den kann er nicht festhalten. und dann ist's halt eine frage ob ein verteiger als erster dort ist oder der stürmer. payer trifft bei dem tor keinerlei schuld!

Ich seh das so: Wirklich ankreiden kann man es ihm nicht, aber ein wirklich guter Tormann reagiert schnell genug und lenkt ihn irgendwie zum Verteidiger. Das sind halt die Zentimeter, die Klassespieler von mittelmäßigen unterscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!

Martin Konrad von Premiere war lustig und lobte die ganze Zeit den Thonhofer, ich fand ihn heute aber nicht wirklich stark. Aber immer noch besser als Harding, der mMn heute sehr schwach agiert hat. Ansonsten die Austria halt mit dem Glück zum Schluss, wenn man an das Heimderby denkt aber gerecht :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das war halt einfach kein Elfer.

einen viel klareren elfer wirds wohl net geben. war eindeutig zu spät und hat nur den gegner getroffen.

aber sei's drum. dann hätts auch 2-2 geendet. insgesamt wars sicher ein gerechtes unentschieden. is aber natürlich ärgerlich wenn man so spät den ausgleich kassiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der 1. ausgleich war ein typisches tor für beide vereine, für die austria - weltmeister der ernudelten tore - weils wieder mal aus einem standard war, und für rapid weil der payer seine schwäche bei hohen bällen ein mal mehr beweist und auf der Linie stehen bleibt anstatt den Ball wegzufausten !!!

für mich ganz klar 2 verlorene Punkte für rapid ! wieso ? weil wir nach beiden führungstoren gute bzw. bessere chancen auf ein 2. tor hatten als die verseuchten auf den ausgleich und beide austria tore de facto geschenkt waren !!!

Vor dem Spiel wär 1 punkt für uns absolut in ordnung gewesen, jeder der das Spiel gesehen hat wird jetzt sicher anders darüber denken.... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

ich würde nicht wirklich die schuld bei payer suchen. soviel glück wie beim 2:2, das haben auch nur de wormen vom verteilerkreis. unpackbar!

wenn der bilic-schuss doch reingeht is das ding wohl gelaufen... :aaarrrggghhh:

im vorhinein wäre man wohl mit 1 pkt mehr als zufrieden gewesen aber jetz muss man ganz klar sagen, dass wir uns den sieg mehr verdient hätten.

sch* fak!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ein guter Tormann fängt den Kopfball oder wehrt in zumindest nicht direkt vor die Beine des Gegenspielers ab. Es war kein katastrophaler Fehler, aber unschuldig war er beim zweiten Gegentreffer sicher nicht...

und dann sagst, gerrard hat im wesentlichen recht? der stellt ihn ja hin, wie den größten versager, der jemals für rapid gespielt hat und dabei 3 mille netto im jahr nimmt :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Waren das 2 verlorene Punkte? Meiner Meinung nach nicht, vor dem Spiel wär ich froh gewesen übers Unentschieden und jetzt bin ichs auch, das Spiel hätte leicht auch anders ausgehen können.

Nette Choreos auf beiden Seiten, zur west-seite kann ich aber nur sagen: mit einem royal flush ists leicht zu gewinnen, mit J high wie Rapid heute ist es eine Leistung. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.