Wacker Innsbruck - Austria Wien (Tivoli Neu)


Martinovic

Recommended Posts

Bester Mann im Team

dachte schiemer könnte wieder fit werden?

naja egal mal schauen, wie's ihm am sonntag geht.

selbst wenn er fit werden sollte, glaub ich nicht das er auflaufen würde. denk mal das da zellhofer in schonen würde. schiemer werden wir nämlich noch brauchen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

hab ein ziemlich schlechtes gefühl vor dem spiel, wir können in inschbruckkk nur schlecht ausschauen. abzuwarten bleibt auch, wie wir einen acimovic kompensieren können.

parits hat in match am montag gesagt, dass der fränky am sonntag "wahrscheinlich dabei sein wird". heisst das, dass er mitfährt, oder kann er vl schon spielen? vl. kann das ja ein trainingsgänger beantworten..

forza viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

wie bereits von vielen erwähnt, das spiel am sonntag wird ganz schwer. aber ich denke, ein jocelyn und yüksel in halbwegs passabler form, sollten doch eine ansprechende leistung zeigen können. und haune trifft gegen seinen ex-klub ja bekanntlich besonders gern, also sollte hoffenltich ein sieg rausschaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich die Tabelle ansieht, dann dürfte es eine klare Angelegenheit werden. Trotzdem: Wer weiss, ob sich die Tiroler nicht doch mal erfangen...

Sie wären noch gefährlicher gewesen, hätten sie das erste Spiel unter Kraft gewonnen. Aber wie du schon sagst. Jede Serie hat ein Ende. In diesem Fall könnten es sogar 2 werden? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Irgendwie tun mir die Tiroler schon leid. Nichtsdestotrotz werden wir gegen Innsbruck gewinnen.

Aufstellung wie folgt:

Kuljic - Aigner/Lafata

Lasnik - Blanchard - Sariyar - Sulimani

Gercaliu - Bak - Ertl - Standfest

Safar

Tendiere eher zu Aigner im Sturm. Der ist gegen seine Landsleute immer besonderst motiviert. Obwohl wenn Lafata endlich einmal der Knopf aufgehen würde, wäre er mit Sicherheit der bessere und wertvollere Stürmer aber naja! Da Acimovic fehlt muss man fast zwangsweise Lasnik aufstellen. :nervoes: Erstens werden wir ohne Acimovic ziemlich sicher zu weniger Chancen aus dem Spiel heraus kommen und zum zweiten hätten wir ohne Acimovic und Lasnik ich glaub niemanden mehr der gescheit die Freistöße schießen könnte oder??? :ratlos: An den anderen Positionen gibts nichst zu rütteln.

Tipp wir gewinnen 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Kuljic - Aigner/Lafata

Lasnik - Blanchard - Sariyar - Sulimani

Gercaliu - Bak - Ertl - Standfest

Safar

die aufstellung ist quasi fix.

parits hat ja bei match am montag erklärt, dass er davon ausgeht, dass "schiemer dabei ist". heisst das er kann vl. auch schon eingesetzt werden? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich frage mich warum man hier immer einen Lasnik in der Startformation sieht???

Nur wegen den Standarts glaub ich.

Aber jetzt ernsthaft:

Im Derby ist er nur aufgefallen weil er rote statt gelbe Schuhe an hatte.

Wolfi Mair wird wohl wieder zum einsatz kommen und auf links geht der Emin auf und ab.

Stürmen wird "der Bomber" (Hannes Aigner) :)

Somit ergibt sich folgende Aufstellung:

Safar

Standfest, Schiemer, Bak, Gercaliu

Mair, Sraiyar, Blanchard, Sulimani

Aigner, Kuljic

Wir gewinnen mit 2:0

Tore:

Aigner und Mair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich frage mich warum man hier immer einen Lasnik in der Startformation sieht???

Nur wegen den Standarts glaub ich.

nur ist gut. bei standard´s halte ich uns mittlerweile für eine der gefährlichsten mannschaften in der bundesliga. und das war ja jahrelang anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch

... vor allem wird aus dem spiel heraus nicht viel gehen, ohne acimovic und gegen wacker, die ausser schnitzen und mauern nur mauern und schnitzen werden. ich wage zu prophezeien, wenn wir tore schiessen, dann durch ruhende bälle. deswegen keinesfalls ohne lasnik!

bT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.