Wacker Innsbruck - Austria Wien (Tivoli Neu)


Martinovic

Recommended Posts

Tribünenzierde

Wird aber hart heute!

In Innsbruck hamma uns selten leicht getan! Wird ein heißen Spiel da Innsbruck alles geben wird!

Aber wir stehen derzeit gut und können das Spiel auch gut kontrollieren! Aber da Fornezzi heute spielt, werden wir fast ein Tor bekommen müssen, deshalb glaub ich an einem 2:1 sieg, wird aber ein hartes Stück arbeit !

Er ist wieder Fit, aber laut Krone bleibt er vorerst auf der Bank um nichts zu riskieren, dass er sich gleich wieder verletzt!

Schauen wir mal ob das ne Täuschung ist oder ob Safar wirklich noch die Bank drücken darf(vielleicht Schonung für den UC; da Milenko ja wahrscheinlich auch gegen Bordeaux net dabei ist, wenn Safar auch noch fehlen sollte, wirds sehr hart)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ein Sieg heute wäre ganz wichtig. Nächste Woche gegen M´burg wirds sehr sehr schwer, ich glaube nicht dass da mehr als ein X herausschaut. Mit 4 Punkten aus den zwei Partien wären wir bis zum Auswärtsspiel in Altach sicher Tabellenführer.

Mit ein bischen Glück (und späten Toren :augenbrauen: ) könnten wir bis zum Derby am 24.11 den Platz an der Sonne inne haben.

Bis dahin haben wir durch Meisterschaft, EC und Ländermatches ein sehr dicht gedrängtes Programm, was die Auswärtsspiele gegen die Nachzügler Altach und Kärtnen noch schwerer macht.

Die nächsten Runden:

H M´burg

A Altach

A Kärnten

H Rapid

Darum: Auswärtssieg!!

Die Tiroler überraschen aber nächste Runde auswärts beim Lask, und feiern den ersten Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich erwarte mir für heute einen souveränen Sieg, da wir einfach genug Zeit zur Regeneration hatten und außerdem müssen wir heute einfach gewinnen um unseren Vorsprung in der Tabelle weiter auszubauen.

Sicherlich ist der Ausfall von Acimovic eine deutliche Schwächung, aber das sollte bei diesem ausgeglichenen Kader kein Problem sein. Es hat auch schon Spiele gegeben wo wir trotzdem gut gespielt haben auch wenn Acimovic nicht so spielbestimmend war.

Die Austria ist nicht so sehr von Acimovic abhängig, wie sie es damals von Janocko in der Meistersaison war, da hat er einige Spiele praktisch im Alleingang gewonnen.

Meine Wunschaufstellung:

Safar

Standfest - Ertl - Bak - Gercaliu

Sulimani - Blanchard - Sariyar - Lasnik

Kuljic - Lafata

Wir gewinnen durch Tore von Lasnik und Lafata.

Freistoss bzw. Weitschuss

bearbeitet von Martinovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

...was sich die innsbrucker einfallen lassen um uns zu besiegen :nein::)

Von mir aus könnte es schon 17:30 Uhr mit drei Punkte mehr am Konto sein!

:nein:

ich möchte den sieg auskosten :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

...was sich die innsbrucker einfallen lassen um uns zu besiegen :nein::)

:nein:

ich möchte den sieg auskosten :feier:

Hoffentlich schauen wir danach ned deppert aus der Wäsch'... : d-wogn:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Hoffentlich schauen wir danach ned deppert aus der Wäsch'... : d-wogn:

die vorzeichen stehen äußerst schlecht dass wir gewinnen, also können wir heute nur positiv überraschen (obwohl wir eigentlich nur verlieren können)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

die vorzeichen stehen äußerst schlecht dass wir gewinnen, also können wir heute nur positiv überraschen (obwohl wir eigentlich nur verlieren können)

:betrunken: ???

wir sind tabellenführer, die beste auswärtsmannschaft, wacker is die schlechteste heimtruppe.. da sollte nix anbrennen :)

1:2 auwärtssieg :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

:betrunken: ???

wir sind tabellenführer, die beste auswärtsmannschaft, wacker is die schlechteste heimtruppe.. da sollte nix anbrennen :)

1:2 auwärtssieg :v:

naja, auf der einen seite kann man in innsbruck momentan nur verlieren (no na, sieg ist pflicht)

aber die tabellensituation is schon wieder so gut für uns, das wir uns anschütten werden.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

also ich rechne nicht damit das tirol den beton anrührt, die müssen auch was offensiv tun, denn ein x nützt denen absolut gar nichts.

Aufstellung ist ok wie ich finde,

Safar; Standfest, Ertl, Bak, Gercaliu; Sulimani, Sariyar, Blanchard, Lasnik; Kuljic, Aigner

9 Österreicher übrigens, und nicht sehr defensiv :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.