Jump to content
Martinovic

Wacker Innsbruck - Austria Wien (Tivoli Neu)

119 posts in this topic

Recommended Posts

So, 28.10.2007, 15:30 Uhr, Tivoli Neu

In der 16. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Wacker Innsbruck auf Austria Wien.Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Wacker Innsbruck - Austria Wien
4,00 - 3,20 - 1,65




Nach dem Heimderby kommt es zum Duell mit dem Klub unseres U-20-Helden Michi Madl. Eigentlich wäre mir in solchen Fällen am liebsten dass unsere Leihspieler gegen den eigenen Klub nicht eingesetzt werden dürfen. Doch das gab es damals schon mal wie so viele Austrianer bei der Admira gespielt haben und die Konkurrenz fühlte sich benachteiligt. Obwohl das international üblich ist und keine Besonderheit darstellt.

Ausnahmsweise werde ich bei diesem Spiel nicht dabei sein, dafür werde ich heuer sonst noch bei fast jedem Auswärtsspiel außer in Istanbul dabei sein.

Ich bin schon gespannt wieviel Zuschauer gegen die Austria ins Stadion kommen und erwarte mir einen mühevoll erkämpften Auswärtssieg. Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde es absolut vernünftig, dass Madl gegen uns spielt! So kann er noch mehr zeigen, was in ihm steckt und einen Stammplatz im kommenden Jahr rechtfertigen.

Ich finde es auch positiv dass er gegen uns spielt, aber stell dir vor er macht gegen uns das entscheidende Tor und wir verpassen z.B. wegen ihm den Meistertitel. Sicher ist das alles nur theoretisch möglich, aber es könnte durchaus passieren. Auch gegen Rapid hat er ein Kopfballtor gemacht.

Er hat bei uns einen langfristigen Vertrag und er wird eben in 1 bis 2 Jahren Bak in der Innenverteidigung ersetzen, wenn alles nach Plan läuft, wovon ich bei seinem Talent und seiner Einstellung ausgehe.

Leider spielt er in einer sehr schlechten Mannschaft, aber wer weiß, vielleicht ist gerade das für ihn eine gute Erfahrung für die Zukunft bei uns.

Share this post


Link to post
Share on other sites

zuschauerzahlen sind von unseren 2 schicksalsspielen abhängig

6 punkte gegen altach und kärnten und es können bei schönem wetter über 10.000 werden

0 punkte aus den 2 spielen und es werden 4000 :madmax:

bitte bitte ändert den titel in wacker INNSBRUCK!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hams in den Leihvertrag nicht eh eingebaut, daß er nicht gegen uns in der Herbstsaison auflaufen darf, bilde mir ein mal sowas gelesen zu haben oder es galt nur fürs erste Duell? (Glaub beim 6-1 war er noch gar nicht in Tirol?)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hams in den Leihvertrag nicht eh eingebaut, daß er nicht gegen uns in der Herbstsaison auflaufen darf, bilde mir ein mal sowas gelesen zu haben oder es galt nur fürs erste Duell? (Glaub beim 6-1 war er noch gar nicht in Tirol?)

Michi Madl wechselte erst kurz vor Ende der Transferzeit Ende August zu Wacker Innsbruck. Ich weiß nur dass wir ihn in der Winterpause zurückholen könnten, falls es unsere personelle Situation z.B. durch Verletzte notwendig machen würde.

Planmäßig würde er bis zur Heim-EM in Tirol bleiben und anschließend wieder bei der Austria spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieder mal ein ORF-Livespiel unserer Veilchen.... Ich finde das wirklich Klasse das man im Moment nur die Violetten sieht!

Den Violett ist nunmal mehr als nur ne Farbe! 8P

Zum Spiel:

Es wird sicher ein sehr schweres Match das ich ja fast damit rechne das gegen uns schon der Kraft Heli neuer Wacker-Coach sein wird.

Tipp:

Hart erkämpfter 1:0 Sieg.

Torschütze:

Ha Ha Ha, Ha Hannes AIGENR!!! :)

Zu Madl:

Es kann nur gut für den jungen Burschen sein wenn er bis zur Euro bei den Innsbruckern regelmäßig an die Reihe kommt! Wobei ich nicht glaube das er Chancen hat in den Teamkader aufgenommen zu werden. Nach der Euro kommt er dann wieder zu uns und für den fall das uns Schiemer, nachdem er bester IV bei der Euro wurde, verlässt, haben wir gleich nen super Ersatzmann!

IV 2008/2009 --> Bak und. Schiemer/Madl --> :love: was willst du mehr?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieder mal ein ORF-Livespiel unserer Veilchen.... Ich finde das wirklich Klasse das man im Moment nur die Violetten sieht!

Dank dem Europacup. Einteilung von TV war ja schon vor der Auslosung und da konnte ja keiner wissen, daß wir am Do. davor spielfrei sein werden, deshalb waren wir fix für Sonntag geplant, alle anderen können ja mangels Europa auch am Samstag oder Freitag kicken. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dank dem Europacup. Einteilung von TV war ja schon vor der Auslosung und da konnte ja keiner wissen, daß wir am Do. davor spielfrei sein werden, deshalb waren wir fix für Sonntag geplant, alle anderen können ja mangels Europa auch am Samstag oder Freitag kicken. :D

Ich finde, dieses Satzungetüm ist es wert, zu quoten. :D

Im Übrigen stimmt das allerdings nicht, so denke ich zumindest, denn das würde denn auch auf alle anderen Termine zutreffen, da sind dann allerdings keine Livespiele von uns, zumindest gehe ich davon aus, da wir ja sonst überhaupt nur mehr ständig gezeigt werden, und es gäbe ja auch die Möglichkeit, mehrere Spiele am Sonntag stattfinden zu lassen, kam heuer schon öfters vor, daher wirds wohl eher daran liegen, dass Wacker auch mal ins Fernsehen kommen muss.

:king:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na dann hat sich das mim Madl ja grad von selbst erledigt!

Erste rote Karte in seiner Karriere... aber der Windisch ist ja auch eine Kua. So nen Pass zu spielen ist ja ne frechheit.

Edith: Infernal_Runner war schneller :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...