Recommended Posts

Superstar

Sind dir etwa Leute wie Gahouri, Tiene, Meite, Romaric & Zakora ein Begriff?

Und das die Partie unentschieden ausgehen wird, ist schon sehr optimistisch.

kein wunder dass du die nicht kennst, du schreibst die hälfte ja auch falsch. und wenn man sich für fussball interessiert, und auch insbesondere die französische liga im auge hat, dann hört man diese namen des öfteren.

btw: würde ich mich als fuchs vor sanogo zur zeit viel mehr anludeln, als vor drogba der in dieser saison noch seine form sucht. warum spielt der eigentlich net?

bearbeitet von zion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Ich hoffe irgendwie auch darauf das uns die Elfenbeinküste am Mittwoch richtig einen einschenkt, und das man Hicke sofort nach dem Spüiel rauswirft, samt dem Stickler.

Das hoffe ich auch. Bin zwar natürlich Patriot aber genau aus diesem Grunde hoffe ich auf ein debakel, denn wenn wir weiter knapp verliere oder gar ein Unentschieden schaffen, werden wir wie bisher diese ewige Schönrederei(!) von hicke hören, dass man sogar einmal aufs Tor geschossen hat, und man eine leichte Steigerung erkennen hat können... usw. Kann des alles mittlerweile nimma hören! Hicke kann hier nichts mehr rausholen, dafür ist der Karren schon zuweit in den Dreck gefahren, ein neuer Trainer könnte zumnindest für moralischen Aufschwung sorgen, den dieses Team nötig hat!

Und nach wie vor bleibe ich bei der Ansicht, der Grund allen Übels ist der berüchtigte Kopf des Fiches!!! Dieser "lauwarme Lotto-Fritz" Stickler!!!

"Sticke" raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kienast muesste nach seiner leistung gegen die schweiz eigentlich gesetzt sein. der rest (mit ausnahme proedl, der ist ja verletzt) wie in der ersten halbzeit am samstag ...

ahja, und in puncto innenverteidigung: ist der pogatetz gar nicht im kader?

bearbeitet von rigobert.song

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist mein Beitrag hinverschwunden, ich werd doch wohl schreiben dürfen dass ich einen 20er auf die Elfenbeinküste gewettet hat, tzzz

Der mediale Druck für Hicke wird jetzt immer größer, bin schon gespannt wie die Fans morgen reagieren

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

kienast muesste nach seiner leistung gegen die schweiz eigentlich gesetzt sein. der rest (mit ausnahme proedl, der ist ja verletzt) wie in der ersten halbzeit am samstag ...

Ist das jetzt ironie? Ich mein er hat brav gespielt, man muss jetzt nicht auf ihn einhacken auch wenn er dort nich sein hätte dürfen...

Aber ihn bzw. seine Leistung in den Himmel loben geht nun doch zu weit..

Wenn wir nen neuen Trainer bekommen würde ich gerne eine rießen Klatsche in Kauf nehmen ... :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Witzig od. eigentlich eher schon traurig ist das der Hicke den Schiemer ewig nicht sehen hat wollen, ja nicht mal auf Abruf und plötzlich ist er in der Startformation od. 1. Wahl als Wechselspieler in der IV.

Kommt nur mir das komisch vor od. sehen das auch andere so?

Eh gut das der Fränky jetzt spielt weil verdient hat er es sich schon längst (mMn schon viel länger als der Prödl!) aber trotzdem irgendwie traurig für den Hicke seine Qualitäten in der Spielerbeobachtung wie ich finde!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

tatsächlich alle 30.000 karten weg. weiss jemand, um wieviel das gros weggeangen ist? da werden wohl einige eingemottete FC Tirol-trikots aus dem schrank geholt werden ;).

Ivanschitz bei der PK, so viel lieb :love:.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich glaub ja kaum, dass da morgen was gehen sollte, aber wunder sind ja immer drin. befürchte ja fast, dass das team die sensation schafft und der hicke die spieler dann weiter in der kabine einschläfern kann.

wenn ncht bin ioch ja schon gespannt wem der zickler wieder aus dem hut zaubert

hoffentlich nicht der PACULT :nein: . zuzutrauen wers ihm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

ahja, und in puncto innenverteidigung: ist der pogatetz gar nicht im kader?

pogatetz spielt frühestens nächstes jahr wieder

der öfb ist so nett und beruft ihn zur zeit nicht ein weil er verletzt ist, obwohl er ja ohnehin gesperrt is

die sperre kann er dann wenns gut geht gegen eng und tun absitzen

wir könnens uns ja leisten ...

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

wenn ncht bin ioch ja schon gespannt wem der zickler wieder aus dem hut zaubert

? WeN sollte Zickler aus dem Hut zaubern und wieso?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOUIS!

tatsächlich alle 30.000 karten weg. weiss jemand, um wieviel das gros weggeangen ist? da werden wohl einige eingemottete FC Tirol-trikots aus dem schrank geholt werden ;).

Ivanschitz bei der PK, so viel lieb :love:.

Es wurden mehrere tausend Karten an Studenten für 2 Euro verkauft und die meisten die ich kenne gehen auch einzig und allein aus diesem Grund hin .....von denen die noch übrigbleiben, gehen die meisten a) wegen dem "neuen" Stadion und b) wegen der Elfenbeinküste....finde, dass sagt alles über die Stimmung in einem Land ein paar Monate vor der Euro...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

Ich wuerde ja lachen, wenn gerade das "Schicksalsspiel" von Hickersberger einen Sieg fuer den Sauhaufen bringen wuerde.....

nun, das wäre das schlimmste, was passieren könnte.

das hiesse nämlich weiterhin stillstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten