Kaderplanungen Winter 2007/08


n`alex

Recommended Posts

Altacher Jungs

Bei Orman kann man momentan noch nicht viel sagen! Aber mMn ist er gar nicht so unwichtig er hat schon mit ein paar guten Aktionen aufgezeigt!

Schmid finde ich ist gar nicht mal so schlecht! Er bringt viel Wirbel in die Gegnerischen Mannschaft und kann manchmal nur durch ein Faul gestoppt werden!

Wichtig ist dass der noch seine Abspielfehler wegmachen kann, dann kann er noch ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft werden!

lg

bearbeitet von schaedler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

lt. diversen Meldungen soll Mario Sara ab Winter verfügbar sein.

Der hat mir damals in der Red Zac immer recht gefallen.

Mir eigentlich auch aber er konnte sich bei Rapid nie im Ansatz durchsetzen und Mayer, Modou, etc. waren auch maßgeblich am Aufstieg beteiligt und trotzdem konnten sie in der Buli nie wirklich aufzeigen....sicher eine Überlegung wert aber ob er uns jetzt soooo viel weiterbringt wäre ich mir nicht sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Orman als Fehlkauf abzustempeln, ist eine einzelne Meinung... er hat einen leistungsbezogenen Vertrag und ist erst im Laufe der Saison zum Team gekommen - dafür macht er sich gut, und wird sich mit der Zeit sicher weiter steigern.

Bolter auszumustern find ich arg - für mich ein toller Spieler, ich hoff, Bender überlegt sich das noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mir eigentlich auch aber er konnte sich bei Rapid nie im Ansatz durchsetzen und Mayer, Modou, etc. waren auch maßgeblich am Aufstieg beteiligt und trotzdem konnten sie in der Buli nie wirklich aufzeigen....sicher eine Überlegung wert aber ob er uns jetzt soooo viel weiterbringt wäre ich mir nicht sicher.

Sara hat unter Pacult glaub ich auch nie eine faire Chance erhalten und außerdem passt er mMn. auch viel besser zu Altach wie zum großklub Rapid. Ganz klar einer meiner Wunschverpflichtungen, nicht zuletzt weil er an so vielen verschieden Positionen einsetzbar ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also ich hab hier nur einen Auftritt bei Rapid im Kopf, bei dem er mir aufgefallen ist. Und das war ein unglaublicher Fehlpass, welches eigentlich ein Querpass sein sollte daraufhin folgte glaub ich sogar ein Tor gegen Rapid. (1:5 Heimdebakel gegen Sturm)

Aber bei uns in der RedZack hat mir der Sara sehr gut gefallen... aber wer weiß, wenn er eine Chance bekommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Also auf dem Stammtisch wurde ja gesagt, dass man eher nicht plant einen Stürmer zu verpflichten. Da es in diesem Zusammenhang bisher keine Meldungen gab, hatte ich das schon irgendwie befürchtet. Bender hat sicher nicht Unrecht mit den Verletzungen, jedoch bekräftigt das mMn noch das Argument, dass wir noch einen Stürmer brauchen. Bei Mattle (Kreuzbandriss), Atav (Virus am Herzen) ist fraglich ob die bis zum Frühjahr überhaupt wieder fit werden. Leo, Mayer und Modou scheinen auch eher chronische Probleme zu haben. Und das alles mal abgesehen davon das es bisher gerade mal ein (?) Stürmertor gab.

Ich hoffe, dass diese Ankündigung nur dazu dient niemandem "falsche Hoffnungen" zu machen, da dies wohl auch sehr damit zusammenhängt, ob man die gewünschten Spieler los kriegt.

Im Moment läuft sehr vieles für Wacker. Ich befürchte, dass Tirol und Kärnten in den nächsten drei Spielen, noch ziemlich nahe an uns herankommen werden und bei beiden weiß man, dass sie sich im Winter wohl ordentlich verstärken werden. Da unser Programm im Frühjahr nun auch nicht gerade das leichteste ist sollte man da jetzt nicht zu sehr hintanstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Trotz der Aussagen beim Stammtisch. Ich bleib dabei. Wir brauchen einen Stürmer. Selbst wenn alle Spieler fit wären, wäre die Qualiät nicht berauschend. Wir wollen dieses Jahr den Klassenerhalt schaffen und nächstes Jahr etwas weiter oben mitspielen. Dafür braucht es Leute die Tore machen.

Bezüglich den drei Aussortierten geb ich Bender mal recht, auch wenn es mit Bolter einen "Liebling" trifft. So ist das Profigeschäft nun mal. Ich hätte da sogar noch ein paar andere mitaussortiert.

Bernd Winkler :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Sorry. selbst mit den schlimmsten Verletzungen stellt sich ein bundesligatauglicher Spieler niemals so patschert an wie der.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Holen wir den Sara wieder nach Hause ;)

Bin absolut nicht deiner Meinung! Wo soll er spielen? Er war bei uns im linken Mittelfeld positioniert und da spielt der Schoppi! Verteidiger haben wir genug und auch genug Qualität. Außerdem hat Sara in Wien einige haarsträubende Fehler gemacht und BuLi Erfahrung hat er auch nicht wirklich viel! Qualität würde er nicht bringen. Er sollte in die Red Zac wechseln, wenn er dann eine super Saison spielt kann man die Causa Sara ja nochmal überdenken! Aber zum heutigen Zeitpunkt meines Erachtens undenkbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sara kann aber nicht nur auf der Schoppitsch Position spielen. Außerdem wenn Winkler und Baldauf jetzt gehen, eventuell noch Bolter, im Sommer Kirchler und Hutwelker, wird er sehr wohl wieder ein Thema finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

passt nicht ganz, aber schon gesehen, wer gerade im uefa cup (austria wien - helsingborg IF) im einsatz ist?

Omotoyossi, der zweite gefährliche Stürmer neben Larsson, bringt den Austria-Verteidiger sehr unsanft zu Fall. Der Pole kann nach kurzer Schrecksekunde weiter machen.

tja, dat wär einer gewesen, den wir genau jetzt brauchen würden...

zur erinnerung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Sara kann aber nicht nur auf der Schoppitsch Position spielen. Außerdem wenn Winkler und Baldauf jetzt gehen, eventuell noch Bolter, im Sommer Kirchler und Hutwelker, wird er sehr wohl wieder ein Thema finde ich.

Welche Positionen denn? Außer LM und LV .. Vil. zentral aber da haben wir ja den Guem und Tiago.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.