Kaderplanungen Winter 2007/08


n`alex

Recommended Posts

02.07.2010

vielleicht will der ledezma ja wieder zurück zu uns. dem fc augsburg gehts im moment nicht grad gut. der sebsternannte aufstiegskandidat steht mi 11 punkten aus 13 spielen auf dem 16. tabellenplatz der den abstieg bedeuten würde.

das wäre doch ein traum :love: unser traumsturm: L+L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht will der ledezma ja wieder zurück zu uns. dem fc augsburg gehts im moment nicht grad gut. der sebsternannte aufstiegskandidat steht mi 11 punkten aus 13 spielen auf dem 16. tabellenplatz der den abstieg bedeuten würde.

das wäre doch ein traum :love: unser traumsturm: L+L

spielt der schon wieder? ich verfolge das gar nicht mehr.

die stürmersuche wird wohl eine der ersten aufgaben für fuchsbichler sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

Was is eigentlich los mit dem ? Der fällt ja überhaupt nicht mehr auf.. wann hat er das letzte mal getroffen ?

ps: sry für OT

Nja das weiß keiner so genau, denke halt dass sich die liga auf ihn eingestellt hat! Schade ist das Leo nicht trifft aber, wirklich schade ist, dass unsere ganzen stürmer fast nicht mehr treffen! Tja ein stürmerproblem ! Dass was wir brauchen ist ein richtiger Goalgetter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Nja das weiß keiner so genau, denke halt dass sich die liga auf ihn eingestellt hat!

Stimmt sicher....viel schwerer wiegt mMn aber, dass er keinen Ledezma mehr hat der ihm die Bälle auflegt.....ich glaube, wenn das Mittelfeld ihn mit den "richtigen" Bällen versorgen würde und er mit einem Treffer sein Selbstvertrauen ein bisschen aufpolieren könnte, hätte er durchaus das Zeug wieder zum Goalgetter zu werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

Stimmt sicher....viel schwerer wiegt mMn aber, dass er keinen Ledezma mehr hat der ihm die Bälle auflegt.....ich glaube, wenn das Mittelfeld ihn mit den "richtigen" Bällen versorgen würde und er mit einem Treffer sein Selbstvertrauen ein bisschen aufpolieren könnte, hätte er durchaus das Zeug wieder zum Goalgetter zu werden....

stimmt denn Ledezma fehlt unserem SCRA sehr vor allem Leo! Hätte nichts dagegen wenn man ihn von augsburg wieder holt!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

genau holen wir den ledezma wieder.

und beim nächsten angebot von einem besseren club spielt er wieder ein halbes jahr nur einen scheiß und ist wieder weg... :raunz: :aaarrrggghhh:

ledezma: nein danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ledezma: nein danke!

Denke ich auch. Ledezma hat im ersten halben Jahr in Altach einige super Spiele gemacht vorallem hat er Leonardo mit Bällen versorgt.

Apropro Leo viele sprechen von einem Formtief. Ich denke seine Form vom letzten Jahr spielt jetzt in Augsburg :yes: . und diese "Form" kommt nicht mehr zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

also ich würde den ledezma sofort wieder nehmen. man muss das gesamte jahr betrachten, die leistung des GESAMTEN teams war im frühjahr nicht mehr berrauschend, das lag an den internen querelen und schlussendlich an der beurlaubung von m. streiter. die undiszipliniertheiten der beiden "Stars" waren schon auch hausgemacht.

beim nächsten mal ist man schlauer und gibt ihm gleich einen 2 jahresvertrag mit option auf ein 3., bin mir sicher mit dem entsprechenden und leistungsbezogenen vertrag hätten wir sehr viel freude.

das L+L in altach für ein "butterbrot" spielten ist doch auch klar. das gehalt von leo wurde raufgesetzt, das von ledezma gleich gelassen..., na ja, ist halt nicht so toll.

wie gesagt, sollte er in augsburg nicht glücklich sein und wieder zurück wollen --> sofort!!! ledezma war fussballerisch der beste der jemals in altach das leder getreten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VN 22.11.07

In Sachen Testspieler ist eine Entscheidung gefallen: Es wird keine Verpflichtung von Tunkara Lansana geben. Hingegen ist der erst 17-jährige Ex-Vienna-Spieler Philipp Hiba ein großes Thema. Seit Sommer ist der Wiener beim FC Twente Enschede unter Vertrag, doch der Mittelfeldspieler würde gerne nach Österreich zurückkehren. Trainer Manfred Bender ist jedenfalls positiv überrascht. "Ich habe in Österreich noch kaum einen 17-Jährigen gesehen, der so weit ist."

Hiba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat der Fuchsbichler überhaupt mal gesagt, er schaut sich nach einem Stürmer um?

kann mich nicht erinnern dass er das als sportdirektor gesagt hat, ich bild mir aber ein, dass er das problem als premiere analyst schon einmal angesprochen hat.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Baldauf und Uli Winkler sind trotz der Ausfälle nicht mit nach Graz gefahren, die Zeichen stehen für beide wohl auf Abschied in Altach. Beide stehen bei Trainer Manfred Bender nicht mehr besonders hoch im Kurs.

vsport.at

sicher kein fehler die beiden abzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.