Kaderplanungen Winter 2007/08


n`alex

Recommended Posts

Stammspieler

ich weiß nicht, schmid ist für mich immer einer der auffälligsten spieler, auch gegen die austria fand ich ihn wirklich stark und wichtig für die mannschaft

Schmid gegen die Austria stark?? :eek:

Also so wie ich das gesehen habe hat er erschreckend viele Fehler gemacht und einige gute Möglichkeiten ausgelassen; hat ihn nicht Bender deswegen schon früher vom Platz geholt?

achja schlechte Leistung, da fällt mir noch der Schiedsrichter ein :nope:

was der zum Teil gepfiffen hat (gelbe Karte gegen Schoppitsch, usw.) sowas von unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ja das mag sein, ist mir weniger aufgefallen. naja wenn etwas gut funktioniert fällts einem bekanntlich weniger auf als wie wenn etwas total daneben geht. :glubsch:

mir sind nur einige Fehler im Abschluss bzw. fatale Abspielfehler aufgefallen.

Ist nicht Schoppitsch auch einer der das Offensivspiel mit seinen schnellen Vorstößen über links antreibt. Übrigens ist mir aufgefallen das die meisten Aktionen Altachs über links liefen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ja das mag sein, ist mir weniger aufgefallen. naja wenn etwas gut funktioniert fällts einem bekanntlich weniger auf als wie wenn etwas total daneben geht. :glubsch:

mir sind nur einige Fehler im Abschluss bzw. fatale Abspielfehler aufgefallen.

Ist nicht Schoppitsch auch einer der das Offensivspiel mit seinen schnellen Vorstößen über links antreibt. Übrigens ist mir aufgefallen das die meisten Aktionen Altachs über links liefen.

...und schmid rauscht über rechts nach vor... schmid errackert sich irgendwo in der abwehr den ball und wenn sich keine mitspieler anbieten rackert er sich alleine bis in den gegnerischen strafraum, dass er da nicht mehr zaubern kann sollte auf der hand liegen, trotzdem reisst er ordentlich lücken in die gegnerische abwehr - ich glaube er hat gegen die austria so 2x für ordentlich gefahr gesorgt - soweit ich das gesehen hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

...und schmid rauscht über rechts nach vor... schmid errackert sich irgendwo in der abwehr den ball und wenn sich keine mitspieler anbieten rackert er sich alleine bis in den gegnerischen strafraum, dass er da nicht mehr zaubern kann sollte auf der hand liegen, trotzdem reisst er ordentlich lücken in die gegnerische abwehr - ich glaube er hat gegen die austria so 2x für ordentlich gefahr gesorgt - soweit ich das gesehen hab

Wenn du das schreibst, dann erwähne bitte auch durch wieviele Fehler er den Spielaufbau verhindert bzw. zerstört hat. Wie oft hat er der durch Horrorpässe und durch egoistische Einzelfehlaktionen die Vorwärtsbewegung gestoppt und dem Gegner 100 %ige ermöglicht? Solche Fehler schwächen die ganze Mannschaft. Genau durch solche Fehler bzw durch sein Unvermögen läuft nämlich bei uns nichts nach vorne.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

diese fehler suche ich ja, aber ich kann mich an mehr positives erinnern - ich werd in zukunft noch mehr drauf aufpassen...

edit: der trainer scheint auch eher eine positive einstellung zu haben:

13 spiele - davon alle in der startaufstellung, 4x wurde er ausgewechselt - 5 gelbe, 1x gelbrot - dh. zwei spiele fehlte er demnach durch sperren (wenn ich das richtig interpretiere - oder "streicht" ne gelbrote auch die voran gegangenen gelben??)

mehr spiele hatten nur schoppitsch (17), guem (17) und kling (15) - ach ja, ein tor hat er auch schon geschossen (7. rd. beim 4:1 gegen skk)

und wenn ich schon dabei bin - beim sport1.at bl-manager hat schmid gegen den FAK die note 8.0 bekommen :p

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Heute in den VN hat Bender in der Winterpause schon Kaderverringerungen publik gemacht. Altach hat für einen kleineren Verein mit 26 Mann (korrigiert mich fals ich falsch liege) einen großen Kader. Von Atav kann doch noch keiner sagen dass er wieder Fußballspielt (zumindest in so einer Liga). Bei ihm ist alles möglich - bis hin zu Karriereende. Naja Zinna jedes mal als er fitt gemolden wurde hat er sich sofort wieder verletzt, hoffen wir mal dass da nichts passiert.

Winkler's, Mattle, Baldauf weg. Moe im Sommer gehen lassen. So gern ich ihn hab aber es reicht nicht für die BuLi er macht keine Tore und spielerisch lässt er öfters zu wünschen übrig. Hat gegen Austria ja eine 10000 %ige vergeben. Wir brauchen einen reißer/brecher im Sturm und dass ist Moe bei Gott nicht - Tur mir Leid für alle Moe Fanatiker, aber dass ist leider die bittere Wahrheit! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

moe gehört halt ins offensive mittelfeld... :ratlos: und dort würde ich ihn gerne weiter sehen

Naja würd mir ja wünschen, dass er wieder zur alten stärke findet. Aber im Offensiven Mittelfeld? naja bin mir da nicht so sicher ob das richtig für ihn wäre und ob er die erforderlichen Aufgaben erfüllen könnte. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

...und schmid rauscht über rechts nach vor... schmid errackert sich irgendwo in der abwehr den ball und wenn sich keine mitspieler anbieten rackert er sich alleine bis in den gegnerischen strafraum, dass er da nicht mehr zaubern kann sollte auf der hand liegen

Warum sollte das auf der Hand liegen?

Es ist auch meistens das Haarsträubende an ihm und seinen Offensivbemühungen.. oft lässt er zwei, drei gegnerische Spieler sensationell stehen und die darauf folgende Aktion ist dann ultimativ zum vergessen (Flanke in den Rhein, Pass zu seiner Freundin auf der Tribüne oder was auch immer...)

defensiv gelingen ihm leider auch hin und wieder solche fehler..

Aber er war in dieser Saison hin und wieder recht stark und den Kampf kann man ihm nicht absprechen, er haut sich voll rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VN 12.11.07

Möglicherweise ist dann ab Jänner auch Tunkara Lansana dabei. Der inzwischen 20-Jährige war schon 2005 mit Modou Jagne zum Test in Altach. Der Mittelfeldspieler

aus Gambia wi diese Woche zum Probetraining erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

kenn mich langsam auch nicht mehr aus - der trainer redet selber, dass er zw. den stürmern würfeln kann - als einziger stürmer hat bisher mattle getroffen; mayer, leo, modou durften bisher noch nicht jubeln, chancen waren allerdings vorhanden, atav ist ausser gefecht...

zur erinnerung carreno (3), chinchilla (1), gramann (1) -> alles verteidiger

man sollte sich hier wirklich langsam was überlegen - ich kann mir nur vorstellen, dass tunkara lansana vlt. leo unterstützen soll?? sozusagen der neue ledezma?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.