Kaderplanungen Winter 2007/08


n`alex

Recommended Posts

02.07.2010

passt nicht ganz, aber schon gesehen, wer gerade im uefa cup (austria wien - helsingborg IF) im einsatz ist?

tja, dat wär einer gewesen, den wir genau jetzt brauchen würden...

zur erinnerung

man, so ein scheiss. der ist voll stark, wäre noch interessant warum man ihn nicht verpflichtet hat, zu teuer oder nicht entsprochen? der jetztige torschützenliste-führende der uefa-gruppen-phase...... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

er hatte nen vertrag - war ja verwunderlich, wieso der in altach vorbeigeschaut hat - helsingborg hat immerhin 400K ablöse bezahlt

ach ja - zwei tore gegen die austria, jetzt wurde er lt. live-ticker verletzt vom feld getragen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

lt. heutiger VN liebäugelt Oliver Mattle mit der Lustenauer Austria.

Sie haben ihm anscheinend einen 2,5 Jahresvertrag geboten.

Gruß

Canasta

schon wieder, ich würde ihn gehen lassen...... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon wieder, ich würde ihn gehen lassen...... :aaarrrggghhh:

ja bitte auf wiedersehen, wenn die austria so dumm ist und ihn nimmt gerne, vorausgesetzt ein anderer stürmer, der diese bezeichnung auch verdient, kommt dann. mattle hat noch vertrag bis sommer oder?

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

ja bitte auf wiedersehen, wenn die austria so dumm ist und ihn nimmt gerne, vorausgesetzt ein anderer stürmer, der diese bezeichnung auch verdient, kommt dann. mattle hat noch vertrag bis sommer oder?

klingt vielleicht krass, bei mir würde er am samstag auf jeden fall nicht mehr spielen... :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Sara hat bei uns nie eine richtige Chance gehabt, Pacult wollte ihn nicht wirklich, und nach dem einen Fehler gegen Sturm war er weg vom Fenster - zu unrecht wie ich meine, er alleine war für dieses Debakel keinesfalls verantwortlich.

Ich habe immer gedacht, dass Sara ein ZDM ist - stimmt das nicht? Als Außenspieler schien er mir nur sehr bedingt geeignet, leider durfte er bei uns lediglich zweimal für etwa zehn Minuten zentral defensiv agieren.

Wünsche ihm jedenfalls alles Gute, die Klasse für die Bundesliga hätte er sicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Positionen denn? Außer LM und LV .. Vil. zentral aber da haben wir ja den Guem und Tiago.

u.a auch im zentralen defensiven mittelfeld. vorsicht, wenn jetzt auch noch bernardis vertrag wackelt, muss langsam gehandelt werden, der kader ist nämlich nur auf dem papier zu groß mmn und wie gesagt, im sommer sind kirchler und hutwelker auch weg vermutlich

mattle soll sich schleichen, bei dieser konkurrenz im sturm nicht fähig sich durchzusetzen, sag eh alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

u.a auch im zentralen defensiven mittelfeld. vorsicht, wenn jetzt auch noch bernardis vertrag wackelt, muss langsam gehandelt werden, der kader ist nämlich nur auf dem papier zu groß mmn und wie gesagt, im sommer sind kirchler und hutwelker auch weg vermutlich

mattle soll sich schleichen, bei dieser konkurrenz im sturm nicht fähig sich durchzusetzen, sag eh alles.

das sag ich schon lange, das dieser viel zitierte "aufgeblähte" kader nur auf dem papier existiert und in wirklichkeit wir morgen zum beispiel schon wieder mit einer rumpftruppe antreten.

kling, atav, karatay, zinna, jagne, koch alle verletzt

bernardi, leonardo, orman gesperrt

baldauf, u. winkler, aus dem kader eliminiert

hutwelker fraglich

damit haben wir noch 15 spieler, davon sind aber 3 torhüter.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

kenn mich im moment nicht aus - gestern stand hier, er haben nen kreuzbandriss, jetzt soll er am samstag spielen... :ratlos:

und wieso wollt ihr ihn loswerden, nur weil ihm ein anderer verein einen vertrag anbietet? leo hatte auch angebote und niemand wollte ihn loswerden

zudem ist mattle der einzige stürmer, der wenigstens getroffen hat und sich nicht bei jedem zweiten schritt verletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wieso wollt ihr ihn loswerden, nur weil ihm ein anderer verein einen vertrag anbietet? leo hatte auch angebote und niemand wollte ihn loswerden

natürlich wollten einige leo loswerden, auch ich.

mattle soll gehen, er wollte im sommer schon weg und hatte genug zeit sich in der bl richtig durchzusetzen. hat er es geschafft? nein, also mattle auf wiedersehen und ersatz anschaffen. danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Würde auch sagen, Mattle kann gehen .. von mir aus im Winter schon, in der Red Zac ist er eh ne Verstärkung, soll er die Austria in die BL schiessen :v:

Er hat seit er nicht mehr unumstrittene Nr. 1 im Angriff ist nur noch abwanderungsgedanken, dabei hätte er es mMn gar nicht schwer aktuell gegen einen Verletzten/gesperrten/nicht in Form befindenen Léo, chancentod *sorry* Modou und Halbstürmer Mayer...

Weg mit ihm und im Winter reagieren

Ausserdem war er im Winter nie mehr als ein guter Jokerspieler bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

kenn mich im moment nicht aus - gestern stand hier, er haben nen kreuzbandriss, jetzt soll er am samstag spielen... :ratlos:

und wieso wollt ihr ihn loswerden, nur weil ihm ein anderer verein einen vertrag anbietet? leo hatte auch angebote und niemand wollte ihn loswerden

zudem ist mattle der einzige stürmer, der wenigstens getroffen hat und sich nicht bei jedem zweiten schritt verletzt

der unterschied zwischen mattle und leonardo: mattle ist ein mittelmässiger stürmer der eigentlich nie wirklich stammspieler war, der von der bundesliga in die red zac wechseln will. das bereits das 2. mal. das er weg will hat er ja dem trainer bereits bestätigt, er versteht das übrigens auch nicht. leonardo war letztes jahr der 2. beste torschütze in österreich, hat heuer die seuche am fuss und wird sicher wieder treffen.

wenn einer weg will, dann soll man ihn gehen lassen. warum soll er noch spielen wenn er doch eh schon mit dem kopf woanders ist, da kann man ihm schon unterstellen nicht mehr alles zu geben, dann lieber nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

sagt er denn, dass er weg will?

wenn ich keira knightley nen ehevertrag unterbreite will sie dann auch zu mir ziehen? :=

wer kann mir nen ehevertrag aufsetzen?

klar sagt er das, hat er im sommer ja auch schon gesagt. reisende darf soll man nicht aufhalten. einen unmotivierten durchschnitts-stürmer bringt uns gar nix.

auch wenn es vielleicht schade ist, aber grundsätzlich ist es die falsche einstellung, dann soll er weg. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.