DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Oktober 2007 Was wird denn leicht so streng kontrolliert? ja karten und personalien teilweise, alle müssen durchs drehkreuz und leibesvisitation, das zieht sich bei knapp 2500 leuten gewaltig.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 20. Oktober 2007 ist für morgen ein treffpunkt geplant? zB: bei der bb tanktstelle oder läuft da gar nichts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. Oktober 2007 Auweh Auweh mir taugt des garnet, dass es bei euch keinen Marsch gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Oktober 2007 wird wohl nix werden. befürchte einen sieg der lilanen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Oktober 2007 Sparts euch das herumgebalze betreffend der 3. Halbzeit bitte und konzentrierts euch wieder auf das wesentliche, die Vorbesprechung zum Auswärtssieg im Horrstadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. Oktober 2007 und warum? violett ist sowieso in der überzahl, warum sollte das für einzelne ein nachteil sein? nur weils 2mal in der saison die bruchbude mit 10k voll kriegst würd ich nicht gleich übermütig werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Oktober 2007 Ma bin ich schon nervös... allerdings wäre ich mit einem Punkt sicherlich zufrieden, 9 P rückstand wären schon ziemlich schlecht ... Zur Aufstellung: Da gibts ja etliche Varianten die da möglich sind, im Kurier steht sogar was von ner 5er abwehr mit allen 3 IVs + Thonhofer und Dober. Denke, dass Thonhofer vielleicht ins Mittelfeld vorrückt, und Dober hinten spielt, PAtocka hat wohl wieder seinen Stammplatz sicher , wenns links is, is das ja noch schlimmer... aber bei PP weiß man ja sowieso nicht so genau, laut Krone spielt viell sogar Sara neben Harding , der Sara, den PP mehrere Wochen gekonnt ignoriert hat... naja wir werden sehen. Meine Wunschaufstellung (ohne Korkmaz): Payer Dober Hiden Tokic Thonhofer Hofmann Harding Sara Kavlak Bazina Bilic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Oktober 2007 payer dober-tokic-hiden-thonhofer harding-eder hofmann-kavlak bilic-hoffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 20. Oktober 2007 (bearbeitet) payer dober-tokic-hiden-thonhofer harding-eder hofmann-kavlak bilic-hoffer der aufstellung kann ich mich nur anschließen. edit: nur vl doch bazina von anfang an! bin schon sehr motiviert aufs derby, auf grund des schlechten wettter kann ichs ja jetz doch sehen, wenn auch nur im sch*orf... hoffe wir schaffen die "sensation" und holen 3 pkt. am horr-platz! bearbeitet 20. Oktober 2007 von schüffy17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 20. Oktober 2007 is nun ein treffpunkt oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2007 wie kommt es eigentlich, dass in einem monat 2 auwärts-derbies sind in der bundesliga saison? wen ist denn der schwachsinn eingefallen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Oktober 2007 wie kommt es eigentlich, dass in einem monat 2 auwärts-derbies sind in der bundesliga saison? wen ist denn der schwachsinn eingefallen? Weil die Osttribüne umgebaut wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Oktober 2007 is nun ein treffpunkt oder nicht? wie oft willst du das denn noch fragen, wenn nichts steht wird auch keiner sein..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. Oktober 2007 is nun ein treffpunkt oder nicht? und warum fragst du nicht bei den fanclubs direkt nach? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 20. Oktober 2007 hab den TR geschrieben aber keine antwort.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts