Austria Wien - SK Rapid Wien


Block.West

Recommended Posts

ASB-Gott

wie gesagt, ich glaube nicht, dass es einen marsch gibt. es wurde weder beim letzten heimspiel, noch in kärnten, noch im internet etwas bekannt gegeben. bei der bp wird's sicher einen treffpunkt geben, aber wie schon jemand angesprochen hat, die paar meter zum sektor kann man alleine auch bewältigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, ich glaube nicht, dass es einen marsch gibt. es wurde weder beim letzten heimspiel, noch in kärnten, noch im internet etwas bekannt gegeben. bei der bp wird's sicher einen treffpunkt geben, aber wie schon jemand angesprochen hat, die paar meter zum sektor kann man alleine auch bewältigen.

Naja aber ein marsch wäre doch schön ich hoffe radio wien hat recht. Doch das wäre wohl etwas zu kurzfristig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

auf jeden fall ist das zu kurz. keine sorge, ich glaube einfach, dass die fanclubs den marsch dann beim zweiten derby machen. zwei märsche innerhalb von einem monat können meiner bescheidenen meinung nach einfach nichts.

ich bin schon sehr gespannt auf wen pacult im sturm setzen wird. ich hoffe nur, dass fabiano nicht als einziger stürmer beginnt. alle anderen optionen sind mir recht, wobei mmn noch immer bilic u. bazina die meiste torgefahr ausstrahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden fall ist das zu kurz. keine sorge, ich glaube einfach, dass die fanclubs den marsch dann beim zweiten derby machen. zwei märsche innerhalb von einem monat können meiner bescheidenen meinung nach einfach nichts.

ich bin schon sehr gespannt auf wen pacult im sturm setzen wird. ich hoffe nur, dass fabiano nicht als einziger stürmer beginnt. alle anderen optionen sind mir recht, wobei mmn noch immer bilic u. bazina die meiste torgefahr ausstrahlen.

hab ich was verpasst wann ist das nächste derby :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wird wahrscheinlich keinen Marsch geben weil sich da a paar Leute ein biserl besser Austoben werden können oder wollen - es ist halt schlecht möglich hinter jeder 5 köpfigen Gruppe einen Cop hinterher zu schicken.

Werden morgen wohl viele Feigenbäume im 10 stehen.

Die Medien werden sich sicher wieder darüber freuen und auch die Cops werden sich austoben können.

Man kann halt hoffen das es nicht zu sehr ausartet - denn irgendwie versuchens ja grad bei uns den Zuschauerschnitt zu heben und daher könnten etwaiige Tanzveranstaltungen kontra produktiv sein.

Zum Spiel selbst - ich glaub kaum das sich Rapid zu sehr hinten reinstellen kann und wird - ich glaub das es schon ein sehr attraktives Spiel werden kann - das wir gewinnen werden - also die 3 Pkt bleiben im Horr - wir haben ja noch das ein oder andere Tor gut vom letzten Derby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird wahrscheinlich keinen Marsch geben weil sich da a paar Leute ein biserl besser Austoben werden können oder wollen - es ist halt schlecht möglich hinter jeder 5 köpfigen Gruppe einen Cop hinterher zu schicken.

Werden morgen wohl viele Feigenbäume im 10 stehen.

Die Medien werden sich sicher wieder darüber freuen und auch die Cops werden sich austoben können.

Man kann halt hoffen das es nicht zu sehr ausartet - denn irgendwie versuchens ja grad bei uns den Zuschauerschnitt zu heben und daher könnten etwaiige Tanzveranstaltungen kontra produktiv sein.

Zum Spiel selbst - ich glaub kaum das sich Rapid zu sehr hinten reinstellen kann und wird - ich glaub das es schon ein sehr attraktives Spiel werden kann - das wir gewinnen werden - also die 3 Pkt bleiben im Horr - wir haben ja noch das ein oder andere Tor gut vom letzten Derby

Gut also werden wir in den Medien die Bösen und die Veilchen als die Engel dastehen :schluchz:

So ich denke die Austria wird morgen 2:0 verlieren da der liebe schurli zellhofer glaubt es reicht hintenzustehen und vorne auf den kuljic zu hoffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Na na so is auch wieder nicht - in den medien sinds prinzipiell bösen angsoffenen Fussballrowdys - Farbe je nach Bedarf dann schnell mal einsetzen und selbst wenn sich morgen irgendwo im 10 zwei beim Kartenspieln in die Haare kommen - werden das Fussballfans gewesen sein.

Wobei 2 Leute werdens prinzipiel nie gewesen sein unter 10 Leute machts ja medial keinen sinn also wird auf jeden Fall auch noch dazu gedichtet werden.

Ich glaub aber sehr wohl - der Marsch findet nicht stat um mehr Bewegungsfreiheit zu haben und um nicht so überwacht werden zu können.

Das mit den einlasskontrollen klingt ähnlich lustig wie bei uns damals - da werden dann die Security Mitarbeiter und ein paar Staatsdiener zur Seite geschoben weil man eben das volle spiel sehen will - für das man ja auch bezahlt hat und im endefekt ist man der böse nur weil sich organisatorisch die Herren verzettelt haben - bei uns habens ja damals beim Hannapistadion auch gemeint 500 Leute gehen locker 15 min vor Spielbeginn nur durch ein Drehkreuz bei maximalem möglichem Durchsuchungslevel

bearbeitet von dermuedejoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Gut nachdem der Lask bzw. Sturm verloren und die Mattersburger nur remis gespielt haben wäre die Chance da aufzuholen bzw. Boden gut zu machen.

Was wir aus den letzten Chancen gemacht haben erwähn ich aber lieber nicht...

Edit: Derbyfanfights, Schmusereien und sonstige Liebenswürdigkeiten vertragen sich am besten mit diesem Thread, nur zur Info.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

gras fressen, kämpfen und beissen - das will ich morgen von der mannschaft sehen, egal, was am ende rausschaut.

werde zudem meinen persönlichen abschied von der stahlrohrzumutung feiern und hoffe auf würdige verhältnisse - regen, wind, minusgrade und vielleicht sogar einen auswärtssieg. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

gras fressen, kämpfen und beissen - das will ich morgen von der mannschaft sehen, egal, was am ende rausschaut.

werde zudem meinen persönlichen abschied von der stahlrohrzumutung feiern und hoffe auf würdige verhältnisse - regen, wind, minusgrade und vielleicht sogar einen auswärtssieg. :D

mehr ist dem nicht hinzuzufügen

:support: KÄMPFEN, RAPID, KÄMPFEN! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.