Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. November 2007 weiß nicht obs wo steht aber in der heutigen Österreich steht, dass Thonhofer bis 1012 verlängert steht im news fred allerdings steht in der österreich auch, dass sein vertrag im sommer ausläuft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 30. November 2007 steht im news fred allerdings steht in der österreich auch, dass sein vertrag im sommer ausläuft stimmt da hab ich mir auch wieder meinen Teil gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. November 2007 stimmt da hab ich mir auch wieder meinen Teil gedacht Und welchen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. November 2007 Mal was neues zum Thema Kavlak: Preetz will Hoeneß beerben Geduld wird eingefordert, aber die Ziele sind ambitioniert. Einstelliger Platz in dieser Saison, 2008/09 ein UEFA-Cup-Rang, 2009/10 will Hertha unter die ersten drei. "Ich habe Vertrauen in die Stärke dieses Vereins, auch wenn die Ergebnisse im Moment nicht zufriedenstellend sind", sagte Dieter Hoeneß (54) bei der Mitgliederversammlung am Montag. Hertha plant die Zukunft. Da stellt sich die Frage nach ... ... der Mannschaft: Drei Millionen Euro stehen für Winter-Transfers bereit. "Wir wollen im offensiven Mittelfeld etwas unternehmen, in der Abwehr tätig werden und den Angriff verstärken", sagt Hoeneß. "Aber für drei Millionen können wir nicht drei Spieler verpflichten." Im Sturm bleibt Raffael (22, FC Zürich) Topkandidat, der auch von Wolfsburg umworbene Brasilianer Tulio de Melo (22, Le Mans) "wurde uns von mehreren Seiten angeboten", sagt Hoeneß. In der engeren Wahl ist er zurzeit nicht. Intern wurde auch eine Ausleihe von Jan Schlaudraff (24, Bayern) diskutiert, allerdings blitzte bereits Dortmund ab. Wegen seiner Unerfahrenheit kein Thema mehr für den Winter: Veli Kavlak (19, Rapid Wien). Gilbertos Berater wird derweil kommende Woche erwartet, dann geht der Poker weiter. Eine Anfrage von Benfica Lissabon liegt bislang nicht vor. Hoeneß am Mittwoch: "Wir wollen Gilberto nicht verkaufen, sondern mit ihm verlängern." Und welchen? schon wieder eine falschinfo hat vertrag bis 09 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 1. Dezember 2007 ich bin sehr, sehr froh, dass thonhofer einen langen vertrag bekommen hat. btw: geiles avatar pironi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 1. Dezember 2007 (bearbeitet) Wegen seiner Unerfahrenheit kein Thema mehr für den Winter: Veli Kavlak (19, Rapid Wien). lol, Kavlak hat als 19-jähriger annähernd gleich viele Pflichspiele absolviert wie der 22-jährige Raffael - wer ist da unerfahren? Lustiges Argument, aber mir solls recht sein, ich möchte den Kavlak eh weiterhin bei Rapid sehen. bearbeitet 1. Dezember 2007 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Dezember 2007 lol, Kavlak hat als 19-jähriger annähernd gleich viele Pflichspiele absolviert wie der 22-jährige Raffael - wer ist da unerfahren? Lustiges Argument, aber mir solls recht sein, ich möchte den Kavlak eh weiterhin bei Rapid sehen. Naja ich kenne den Kader der Hertha nicht wirklich aber wenn man jetzt vielleicht eher einen Leithammel fürs Mittelfeld sucht kann man das irgendwie verstehen. Seltsam klingts trotzdem a bissi aber soll uns nicht wirklich aufregen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. Dezember 2007 Naja ich kenne den Kader der Hertha nicht wirklich aber wenn man jetzt vielleicht eher einen Leithammel fürs Mittelfeld sucht kann man das irgendwie verstehen. Hertha sucht einen zentralen Spieler, der sofort und ohne Umstellungsprobleme helfen kann - so argumentierten zumindest Hoeneß und Favre in der Öffentlichkeit. Das Argument bzgl. Unerfahrenheit ist natürlich völliger Schwachsinn, da Kavlak trotz seines Alters mit dem heutigen Tag bereits 70 Profipflichtspiele im Verein, dazu drei A-Länderspiele, alleine im heurigen Jahr vier U21-Partien und alle sieben U20-WM-Spiele bestritten hat. Alles in allem wird er wohl auf etwa 90-100 Profipartien kommen. Natürlich ist Rafael um einiges erfahrener (alleine 136 Ligaspiele in der 1. und 2. Schweizer Liga, 68 Tore), aber der ist auch 3 1/2 Jahre älter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2007 Hertha sucht einen zentralen Spieler, der sofort und ohne Umstellungsprobleme helfen kann - so argumentierten zumindest Hoeneß und Favre in der Öffentlichkeit. Das Argument bzgl. Unerfahrenheit ist natürlich völliger Schwachsinn, da Kavlak trotz seines Alters mit dem heutigen Tag bereits 70 Profipflichtspiele im Verein, dazu drei A-Länderspiele, alleine im heurigen Jahr vier U21-Partien und alle sieben U20-WM-Spiele bestritten hat. Alles in allem wird er wohl auf etwa 90-100 Profipartien kommen. Natürlich ist Rafael um einiges erfahrener (alleine 136 Ligaspiele in der 1. und 2. Schweizer Liga, 68 Tore), aber der ist auch 3 1/2 Jahre älter. kavlaks statistik schön und gut, nur international gesehen hat kavlak schlicht und weg zu wenig erfahrung. es ist halt mal ein unterschied ob man 70 profispiele in österreich oder deutschland bestritten hat. in deutschland laufen vermutlich massig spieler rum die u20 spiele und dergleichen bestritten haben. abgesehen von dem wird er nicht der spieler sein der hertha, so wie hoeneß und favre ja andeuten, sofort weiterhelfen kann. über eine rolle als kaderergänzung wird er nicht hinauskommen. lustenberger, der erklärte wunschspieler von favre, hat es gerade mal auf 6 einsätze gebracht, davon 5 erst nach der 85. minute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. Dezember 2007 ich könnt mir nach dem gestrigen abend gut vorstellen, dass wir im winter bilic, sara und hiden abgeben; sara und hiden ersatzlos, statt bilic wird wohl entweder fabiano forciert und/oder ein weiterer junger hochgezogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2007 möchte wissen was mit bilic derzeit los ist, den einsatz hat man ihm früher (trotz mäßiger leistungen) nie absprechen können. ich würde abwarten, wie unsere ausgangsposition bis winter ist und dann entscheiden. ein hiden abgang würde mir schon sehr weh tun, auch wenns wohl für beide seiten das vernünftigere wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 2. Dezember 2007 der bilic gestern. ich glaub bei uns kocht es ganz gewaltig. bin mir nicht sicher, wie die anderen kroaten reagieren (oder wie sie zu rapid stehen) (kann natürlich auch sein, dass das ganze freundschaftsgeschreibe eine mediale übertreibung war). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. Dezember 2007 der bilic gestern. ich glaub bei uns kocht es ganz gewaltig. bilic hat schon beim 4:0 gegen ried bei seiner auswechslung ähnlich reagiert und mit niemandem abgeklatscht. nur hat er damals nicht auch noch auf die ersatzbank eingetreten. würd mich echt interessieren, was da los is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Dezember 2007 klar ersichtlich dass da irgendwas vorgefallen ist zwischen bilic und X (Pacult ? Mannschaft? ... ) die Frage ist halt : warum spielt er dann in der Startelf wenn er anscheinend eh ned will ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. Dezember 2007 Bilic ist gestern auch als Letzter aus der Kabine gekommen. Dass Pacult und er nicht unbedingt die dicksten Freunde sind, hat wohl schon jeder mitbekommen, aber ich denke, dass Pacult gestern in der Halbzeit etwas sehr hart zum Bilic war, weil er in der ersten Halbzeit doch sehr körperlos spielte. Und ich denke, dass sich Bilic das etwas zu sehr zu Herzen genommen bzw. als unfaire Kritik aufgefasst hat. Was er dann gemacht hat, war nur Frust. Der hätte weitergemacht, bis er Rot gesehen hätte. Ich gehe davon aus, dass das gestrige Spiel das Letzte von Bilic im Rapid-Trikot war. Andererseits hoffe ich, dass Hiden, dessen Körpersprache mir gestern sofort gut gefallen hat, wieder in die Mannschaft rutscht und Patocka mal eine kleine Pause bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts