Austria Wien - Rapid Wien


Martinovic

Recommended Posts

Am Wochenende kalt und windig, um 7, 8 Grad. Nach neuesten Unterlagen ist es zeitweise sonnig und weitgehend trocken. Die Entwicklung hängt aber von der genauen Lage eines Balkantiefs ab - auch ein verregneter Tag wäre denkbar.

Quelle: www.orf.at

Um einen Running Gag der letzten Jahre zu bedienen:

Wird das Spiel abgesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Eisregen klingt gemütlich!!! Vor allem auf der West!!

:support: Schalala schalala schalalalala!!! HE!!!!

Freu mich auch schon aufs Derby, wird sicher lustig.

Aja, außerdem rennen unsere Wiener Klubs sicher mehr wenn ihnen der Orsch abfriert und wir auf der West kuschln uns zam!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hat zufällig noch wer eine Derbykarte für die WEST übrig, egal, ob ermäßigt oder voll, wäre echt nett, wenn ihr noch was checken könntet.

Danke im Voraus.

vg

felli

Auf oeticket.com sind lt. deren Homepage weiterhin 198 Karten für die West zu haben. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Hat es ja schon einmal gegeben im Jahr 2001 glaub ich. Da wartet man im Regen auf der Ost und dann wird es einfach so abgesagt. :nein:

2002. Danach naschte mir einer in mein Auto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.