Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Bitte nicht bös sein. Aber ich kann beim Vergleich Kühbauer vs. Guardiola bzw Tuchel nur schmunzeln.

Aber wenn es so kommen sollte, dann hoffe ich inständig, dass ich mich irre und der Didi K. uns zu wahren Höhenflügen ohne Krisen führen wird.

warum kannst du nur schmunzeln? war tuchel vorher ein wunderwuzzi? man hat einen jungen trainer das vertrauen geschenkt und wurde dafür belohnt. natürlich kanns auch in die hose gehen, aber dieses risiko hast bei jeden trainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

:zzz:

wenn man ein bissl kombiniert (meine postings von gestern unf heute) kann man sich den angeblichen neuen (meine quellen wissen von einer fixen pacult-entlassung noch nichts) schon zusammenreimen.

es wurde schon oft genug erwähnt, dass der nachfolgekandidat (also zumindest der, den mir burschi verraten hat) ein rapid-urgestein ist.

Ich glaub eh nicht, dass wir einen Rapid-Trainer Jara erleben. Aber manche sind hier ja supernervös, da muss man ja sie abschrecken, damit sie nachher glücklich sind, dass es doch ein anderer geworden ist. Und vielleicht springt irgendein Medium auch noch drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus der Liste bleibt nur Herzog über!

Ich könnte mir auch noch Garger, Heraf und Weber vorstellen (von wegen Urgestein)

Meine Tendenz geht zu Herzog!

Ob das soooo super ist???

Ich sehe das ähnlich. Und die Frage, "ob das soooo super ist" kann ich eigentlich nur mit NEIN beantworten!

Lasst Pacult arbeiten. Der Mann ist so hartnäckig und stur, dass er die Rapid wieder zum Erfolg führt.

Wobei ich - im Gegensatz zu vielen anderen hier - ja keine so unfassbare Krise erkennen kann. Wir sind in der Tabelle zwar nur Mittelfeld, aber die Saison ist noch lang. Zusätzlich in der EL-Gruppenphase...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Damit ist das Larifari!

Wenn das Wunder ein Sieg gegen Kapfenberg sein soll, dann wären wir schon sehr tief gefallen.

Entweder vor Kapfenberg, oder es einfach lassen.

das wunder hat mit keinem spiel zu tun, sondern den manchmal sonderbaren ereignissen innerhalb des sk rapid.

becks hat die wohl schon mehr als ein mal angesprochen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Schöttel, Herzog, Heraf, Kühbauer, Krankl

Heraf und Herzog sind wohl kein Problem, da sie "nur" beim ÖFB arbeiten. Wobei ich von Heraf rein gar nichts halte.

Im Prinzip kann ich mich mit allen anfreunden, solang sie Herzog, Schöttel oder Kühbauer heißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Lasst Pacult arbeiten. Der Mann ist so hartnäckig und stur, dass er die Rapid wieder zum Erfolg führt.

Wobei ich - im Gegensatz zu vielen anderen hier - ja keine so unfassbare Krise erkennen kann. Wir sind in der Tabelle zwar nur Mittelfeld, aber die Saison ist noch lang. Zusätzlich in der EL-Gruppenphase...

unterschreib ich beides genau so. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

ich hätte mein erstes post wohl anders formulieren sollen und ein "so gut wie" vor "ist geschichte" setzen sollen.

sorry, mein fehler, ändert aber nix an der situation und was zu 99% passieren wird.

soll kein rückzieher sein, aber wir haben in den letzten monaten ja oft genug erfahren dürfen was 100% bei rapid heißt. :augenbrauen:

nagut, gehen wir mal von folgendem aus:

es passiert kein wunder und auch kein debakel in den nächsten 2 wochen.

also siege gegen kapfenberg (bzw. Xerl auswärts) und kein debakel gegen besiktas

wenn pacult dennoch bleibt, unterlässt du zukünftig solche posts und gelobst besserung

wenn er tatsächlich weg ist, werde ich nie mehr an deinen worten zweifeln und spendier dir ein bier im dorf (zb. vor dem spiel gegen wacker)

deal or no deal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum kannst du nur schmunzeln? war tuchel vorher ein wunderwuzzi? man hat einen jungen trainer das vertrauen geschenkt und wurde dafür belohnt. natürlich kanns auch in die hose gehen, aber dieses risiko hast bei jeden trainer

Tuchel hat schon fast 10 Jahre als Trainer am Buckel gehabt! Zwar nur Nachwuchs...aber dennoch.

Guardiola war bei Barcelona im B Team und hat sich dort aufgedrängt. Wenn der Kühbauer unser Amateur-Trainer wäre und solche Erfolge wie bei der Admira dzt hätte...wäre ich dem auch offener gegenüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wunder hin oder her aber ich kann mir nicht vorstellen dass man einen PP feuert wenn wir morgen daheim gewinnen.

Selbst wenn wir danach in Kapfenberg verlieren bin ich mir momentan nicht sicher.

nd das hat nichts mit meiner Meinung zu tun dass ein Trainertausch notwendig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Schöttel wäre ein sowas von geiler Trainer, ich wär sowas von glücklich mit ihm, wenns denn stimmen sollte, aber:

Pacult hat viel für den Verein geleistet, hat ihn aus dem Dreck geholt und golden angefärbt. Im Sommer mussten Jelavic und Boskovic gehen - das war sicher nicht Pacults Wunsch und auch nicht seine Schuld. Jetzt hat man einen Sauer (eh wissen: Kavlak übernimmt den Boskovicplatz und Saurer macht Velis alten Part - alles easy) und einen Hesselink.

Außerdem sind Hinum, Kayhan und Nuhiu auch noch neu dabei und da ist es doch völlig klar, dass die Mannschaft etwas Zeit braucht (dass wir SO schlecht in der Liga nicht stehen dürfen ist klar - aber Sbg + der Austria gehts nicht wirklich besser).

Zusätzliche Umstände wie die Hofmanngeschichte und die Verletztenliste machen die Situation auch nicht leiht.

Trotz dieser Umstände wurde erneut Aston Villa rausgeworfen, was -auch, wenn im Hinspiel eine B-Mannschaft gespielt hat - ja nicht irgendwer ist.

Ich glaube, Pacult könnte den Karren noch aus dem Dreck ziehen, diese Entscheidung (sollte es wirklich stimmen) halte ich für verfrüht, denn das einzige was man Pacult vorwerfen kann ist Unflexibilität im Spielsystem, aber das war ja nie wirklich anders und dennoch hats geklappt (ich weiß, das ist jetzt nicht unbedingt das beste Argument - aber ich meine eben, dass Pacult gewisse Dinge sieht, gewisse Dinge spürt und im Endeffekt viel öfter Recht hat als die breite Masse inkl. mir).

Falls es wirklich zum Tausch Pacult - Schöttel kommt weine und lache ich.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

der tuchel macht auf mich einfach einen ganz anderen eindruck bzw ist ein anderer typ ... mehr nach der art fussball-professor bis ins kleinste detail (ein guter motivator scheint er auch zu sein) ..... ich sag ja nicht dass man als anderer typ keinen erfolg haben kann aber, im gegenteil, aber der didi is doch auch eher der typ pacult .... viell. versteht ihr ja wie ich es meine ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Tuchel hat schon fast 10 Jahre als Trainer am Buckel gehabt! Zwar nur Nachwuchs...aber dennoch.

Guardiola war bei Barcelona im B Team und hat sich dort aufgedrängt. Wenn der Kühbauer unser Amateur-Trainer wäre und solche Erfolge wie bei der Admira dzt hätte...wäre ich dem auch offener gegenüber.

Das ist jetzt aber Unfug.

Ein Trainer, der in der 2ten Liga saubere Arbeit abliefert und davor in der RLO mit einer sehr jungen Truppe, sollte sich erst über die Rapid Amas qualifizieren??

Kühbauer wäre schon in Ordnung, nur lässt den der Trenkwalder nicht gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

nagut, gehen wir mal von folgendem aus:

es passiert kein wunder und auch kein debakel in den nächsten 2 wochen.

also siege gegen kapfenberg (bzw. Xerl auswärts) und kein debakel gegen besiktas

wenn pacult dennoch bleibt, unterlässt du zukünftig solche posts und gelobst besserung

wenn er tatsächlich weg ist, werde ich nie mehr an deinen worten zweifeln und spendier dir ein bier im dorf (zb. vor dem spiel gegen wacker)

deal or no deal?

ohne probs deal.

ich poste immer nur fakten die mir bekannt sind.

war auch damals vor dem erwerb von nuhiu nicht anders.

ich möcht dich und die anderen aber auch gern an die sich stündlich ändernde situation beim jela deal erinnern.

bei rapid sind wahrlich wirre kräfte im spiel. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ehm was?

du wärst "mehr pro kühbauer" wenn er bei den amas gute leistungen wie bei der admira zeigen würde? die amas spielen eine liga darunter, das ist dir schon klar. die spielen dort ohne irgendwelchem leistungsdruck aufgrund der tabelle etc, das ist bei der admira etwas anders und schwieriger wohl! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag