Peter Pacult


Leper Messiah TR

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

@ernesto

Wenn du das so trennen kannst, bist du mir einen Schritt voraus.

Ich habe sehr wohl schon mal über einen Spieler, oder Schiedsrichter geschimpft und mich geärgert.

Geworfen habe ich allerdings auch nie etwas und natürlich ist eine gewisse Grundintelligenz kein Nachteil.

Diese kann auch nicht vorausgesetzt werden.

Nur zur Selbstreflektion (das kommt nicht vom Relex, sondern von reflectere - zurückschauen, auch wenn das im Duden scheinbar anders erklärt wird und offensichtlich beide Schreibweisen gelten).

Eine schwierige, für die Meisten unmögliche Aufgabe, weil man sich selbst sehr kritisch betrachten muss.

Das setzt auch eine gewisse Grundintelligenz voraus und wird auf einem Fußballplatz eher seltener anzutreffen sein.

Jetzt sind aber wir beide ein bisser arrogant. :king:

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich mein das nicht überheblich, aber so war ich nie. das liegt aber auch an der tatsache dass ich aus einem ganz anderen umfeld entspringe. die leute/buben die ich meine die haben weder irgendeine form von bildung erhalten noch haben sie scheinbar so etwas wie eine entsprechende erziehung genossen. ich habe zb noch nie in meinem leben einen gegnerischen spieler beschimpft, ich habe noch nie in meinem leben etwas aufs spielfeld geworfen, ich habenoch nie in meinem leben jemanden mit bier beschüttet usw. ich bin so erzogen worden bzw habe ich so eine ausbildung genossen, die mich gelehrt hat solche dinge zu unterlassen. das ist teilweise auch eine sache des intellekts.

aber nicht nur eine erziehung oder ausbildung sondern einfach eine portion selbstreflexion kann einen vor solchen aktionen schützen, scheinbar ist die bei so manchen einfach nicht ausgeprägt. mich verbindet daher mit den meisten fußballfans genau nix, ich bin sportbegeisterter mensch, ich bin rapidfan und nicht rapidfanfan. ich komme wegen der mannschaft ins stadion und nicht wegen der stimmung, ich komme wegen eines sportlichen events ins stadion undnicht um meine emotionen auszuleben. das sind wesentlich verschiedene ansätze

Über gegnerische Spieler hab ich auch schon aus der Emotion geschimpft, aber zu 95% der Zeit halte ich mich auch für besonnen, auch in meinen jüngeren Jahren. Entweder man ist so oder man muss es mit der Zeit werden, aber Intelligenz schadet da sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

drum auch das aktuelle interview mit hörtnagl und drum auch die lobeshymnen vom edlinger nach der EL quali.

wenns dazu kommt, dann ist eins klar: dann ist rapid ein verein, in dem lügner am werke sind.

aber ich glaubs erst wenns soweit ist, die PK wurde ja auch für gestern angekündigt, genauso wie der polnische verteidiger und der jugostürmer... das war alles bereits fix.

Schau dir doch die Jelavic Geschichte an.

Is doch klar, dass unser "Vorstand" die Wahrheit immer schön herumbiegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

mit dem posting als ganzes kann ich genau null anfangen. warum sollte salihi nicht wieder werden? solche fragen kann ich auch stellen. und ja mir ist die leistung wesentlich wichtiger als das ergebnis bei einem spiel IN PORTO. aber das sind die unterschiede. das sind eigentlich fast zur gänze spekulationen. zwischen einem 5. platz in der MS und einem aufstieg gegen aston villa st auch ein gewisser unterschied, aber nur ein sehr sehr kleiner.

salihi hat sich leider zu einen chancentod entwickelt. er könnte es ja wie man immer in der albanischen nationalmannschaft sieht wo er regelmäßig trifft. anscheindn passts bei uns nicht, anders kann ichs mir nicht erklären. die leistung in porto war mir auch wichtig, aber man konnte daran nicht anknüpfen und darum hat uns das match nicht weiter gebracht. rapid gehört regelmäßig in eine gruppenphase, das sollte unser anspruch sein. um uns finanziell über wasser halten zu können ist es ja schon fast überlebensnotwendig. aber du kannst mir sicher ein paar spieler aufzählen aus dem jetzigen kader die wir in der nächsten sommertransferperiode um mehr als 3 mio verkaufen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

peter pacult ist geschichte!

ich hab allerdings keine infos dazu ob er morgen noch auf der trainerbank sitzen wird.

mit dem neuen mann ist alles klar, wann er vorgestellt wird kann ich allerdings auch noch nicht sagen.

sein name wurde im zuge der diskussion schon mehrmals genannt und ich denke er wird einigen positiven frischen wind mitbringen.

Wenn das stimmt, muss ich mir einige meiner Aussagen nochmals gründlich überlegen, denn dann hat Edlinger bei mir jede Glaubwürdigkeit verloren und mein Verein bei mir viele Sympathien verspielt.

Nicht wegen der Ablöse an sich, sondern wegen der Art und Weise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Jara..  :raunz:

bitte nicht noch einen tiroler eierschädl :facepalm:

WAS qualifiziert bitte einen Kühbauer als Rapid Trainer???Das ist billigster Populismus :aaarrrggghhh:

erfolgreicher jungtrainer mit rapid vergangenheit. genau so einer würd uns gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Wenn das stimmt, muss ich mir einige meiner Aussagen nochmals gründlich überlegen, denn dann hat Edlinger bei mir jede Glaubwürdigkeit verloren und mein Verein bei mir viele Sympathien verspielt.

Nicht wegen der Ablöse an sich, sondern wegen der Art und Weise.

genau deswegen hab ich vor ein paar tagen geschrieben, dass es sogar gut ist, dass nicht alle immer alles wissen, weil sie sonst viel weniger sympathie für diesen verein bzw. seine akteure hegen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viele davon wollen sich daran gar nicht mehr erinnern. mich eingeschlossen. dises zeiten kann man aber bitte nicht als maßstab heranziehen,soweit kommts hoffentlich nie mehr.

Na, eh ned. Von nun an werden wir bis in alle Ewigkeit jedes Jahr entweder Meister oder Cupsieger, sind jedes Jahr international vertreten und haben dort jedes Jahr Jahrhundertspiele, wie gegen Aston Villa, HSV etc. :aufdrogen:

Und wenn ned, wird halt der jeweils im Amt befindliche Trainer geteert und gefedert (und ggf. den oamen unschuldigen Spielern die Gogerln gekrault). Olé!

Bist du fertig.... :totengraeber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

genau deswegen hab ich vor ein paar tagen geschrieben, dass es sogar gut ist, dass nicht alle immer alles wissen, weil sie sonst viel weniger sympathie für diesen verein bzw. seine akteure hegen würden.

:support: Alles raus, Spieler, Funktionäre, Platzwart, Klofrau, Balljungen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ad Jungtrainer

Wieviele Matches hat der Kühbauer jetzt am Buckel als Chefcoach einer Profimannschaft?

Der Mann ist noch hochgradig GRÜN hinter den Ohren!

War Tuchel auch letztes Jahr bei den Mainzern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.