Peter Pacult


Leper Messiah TR

Recommended Posts

Teamspieler

viele davon wollen sich daran gar nicht mehr erinnern. mich eingeschlossen. dises zeiten kann man aber bitte nicht als maßstab heranziehen, soweit kommts hoffentlich nie mehr.

Das Dumme ist nur, wenn man sich daran nicht erinnern will, oder nicht kann sieht man nicht welche positive Entwicklung (ich nenn es Quantensprung) wir in den letzten Jahren gemacht haben. Das heisst jetzt nat. nicht, dass man deswegen auf der Stelle treten sollte bzw. in den Bemühungen nachlassen darf, aber ein wenig mehr Bezug zur Realität würde manchen einfach nicht schaden. Kann man tatsächlich davon ausgehen über die nächsten Dekaden immer nur Erfolgreich zu sein? Das funktioniert nichteinmal bei Vereinen die über weitaus mehr Möglichkeiten verfügen als wir...

Das ist jetzt nicht vordergründig ein Argument pro Pacult sondern mehr eines gegen die allgemeine Suderei...

bearbeitet von grüner10er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

irgendein bub hat ja unlängst geschrieben, dass zwei titellose jahre für rapid nicht hinnehmbar sind. da musste ich herzlich lachen, keine ahnung was die glauben wer wir sind und das spiegelt sich ja auch in der extremen überheblichen haltung anderen mannschaften gegenüber wider. grauslich. das sind die neuen "wir sind rapid"§ typen, mit denen ich so rein gar nix anfangen kann. nix im hirn, nix im herz - mMn.

Waren wir nicht auch irgendwann mal so??

Irgendwie ertappe ich mich immer wieder dabei diesen Burschen gegenüber auch eine gewisse Überheblichkeit an den Tag zu legen, weil ich eben schon andere Zeiten erlebt habe und heute vieles wesentlich entspannter sehe.

Ich kann mit diesen Typen und ihrer übertriebenen Wahrnehmung auch nicht viel anfangen, dennoch habe ich mit ihnen ein gemeinsames Interesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ad porto: ich habe jetzt schon x mal gelesen dass wir eine packung in portugal bekommen haben und ich habe schon x mal gelesen, dass pacult dieses ergebnis vorgehalten wurde.

eine 3:0 niederlage ist auch eine packung, aber eine die mmn nicht so schmerzt weil das ergebnis zu erwarten war. in porto hat die mannschaft nicht schlecht gespielt, nur zählt im fußball ausschließlich das ergebnis und in schönheit untergehen bringt uns nichts.

ich habe mich schon deklariert, wenn es nicht noch schlimmer kommen sollte, würde ich ganz sicher den winter abwarten. die leistung nach ein paar runden ist zwar nicht unwichtig, spiegelt aber sicher nicht die st´ärke der mannschaft wieder.

das muss man differenziert sehen. bei einigen spielern darf man sich keine leistungssteigerungen mehr erwarten. dober, katzer werden weiter ihren stiefel herunterspielen und brav zum einsatz kommen. komme was wolle. bei gartler, salihi klappts auch schon seit längerer zeit nicht, also warum sollten die plötzlich explodieren? man kann nur hoffen das hofmann bald wieder komplett fit wird, weil sonst brechen wir komplett auseinander. keiner kann ihn unterstützen, wie auch bei einem 4er mittelfeld bei dem 2 sechser eingesetzt werden. auf der bank sitzen auch nicht die rausreißer auf die man sich verlassen könnte.

ich finds aber ganz witzig, einerseits sagen die leute, dass die mannschaftszusammenstellung scheiße ist und sie das wussten, dass wier nichtmitspielen klönnten, andersseits wird der kopf von PP gefordert. na wenns eh klar war, warum wundern sich die leute dann? wenns eh klar war, dass wir so eine scheiß mannschaft haben und nur die falschen leute geholt wurden, warum erwarten sich die leute einiges in der EL? schau dir mal die vorberichterstattung an zum aston villa spiel, da sprühen die leute vor selbstvertrauen....

wer ist denn für die kaderzusammenstellung mitverantwortlich? pacult wollte diese leute und damit muss er jetzt zurecht kommen. er kann zwar nichts dafür das man ihm jahr für jahr einen stürmer nach dem anderen wegkauft, aber die leute mit denen die verträge verlängert worden sind und die neu dazugekommen sind gehen auch auf pacults kappe. natürlich darf man sich als fan etwas erwarten in der EL oder in der meisterschaft. immerhin sind wir rapid und kein dorfverein. es wäre schlimm wenn man mit dem fünften platz zufrieden wäre und wenn man keine hoffnung auf eine gruppenphase hätten. aston villa ist ja keine übermannschaft. aber darüber die diskussion hatten wir eh schon...

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Waren wir nicht auch irgendwann mal so??

ich mein das nicht überheblich, aber so war ich nie. das liegt aber auch an der tatsache dass ich aus einem ganz anderen umfeld entspringe. die leute/buben die ich meine die haben weder irgendeine form von bildung erhalten noch haben sie scheinbar so etwas wie eine entsprechende erziehung genossen. ich habe zb noch nie in meinem leben einen gegnerischen spieler beschimpft, ich habe noch nie in meinem leben etwas aufs spielfeld geworfen, ich habenoch nie in meinem leben jemanden mit bier beschüttet usw. ich bin so erzogen worden bzw habe ich so eine ausbildung genossen, die mich gelehrt hat solche dinge zu unterlassen. das ist teilweise auch eine sache des intellekts.

aber nicht nur eine erziehung oder ausbildung sondern einfach eine portion selbstreflexion kann einen vor solchen aktionen schützen, scheinbar ist die bei so manchen einfach nicht ausgeprägt. mich verbindet daher mit den meisten fußballfans genau nix, ich bin sportbegeisterter mensch, ich bin rapidfan und nicht rapidfanfan. ich komme wegen der mannschaft ins stadion und nicht wegen der stimmung, ich komme wegen eines sportlichen events ins stadion undnicht um meine emotionen auszuleben. das sind wesentlich verschiedene ansätze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

peter pacult ist geschichte!

ich hab allerdings keine infos dazu ob er morgen noch auf der trainerbank sitzen wird.

mit dem neuen mann ist alles klar, wann er vorgestellt wird kann ich allerdings auch noch nicht sagen.

sein name wurde im zuge der diskussion schon mehrmals genannt und ich denke er wird einigen positiven frischen wind mitbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

eine 3:0 niederlage ist auch eine packung, aber eine die mmn nicht so schmerzt weil das ergebnis zu erwarten war. in porto hat die mannschaft nicht schlecht gespielt, nur zählt im fußball ausschließlich das ergebnis und in schönheit untergehen bringt uns nichts.

das muss man differenziert sehen. bei einigen spielern darf man sich keine leistungssteigerungen mehr erwarten. dober, katzer werden weiter ihren stiefel herunterspielen und brav zum einsatz kommen. komme was wolle. bei gartler, salihi klappts auch schon seit längerer zeit nicht, also warum sollten die plötzlich explodieren? man kann nur hoffen das hofmann bald wieder komplett fit wird, weil sonst brechen wir komplett auseinander. keiner kann ihn unterstützen, wie auch bei einem 4er mittelfeld bei dem 2 sechser eingesetzt werden. auf der bank sitzen auch nicht die rausreißer auf die man sich verlassen könnte.

wer ist denn für die kaderzusammenstellung mitverantwortlich? pacult wollte diese leute und damit muss er jetzt zurecht kommen. er kann zwar nichts dafür das man ihm jahr für jahr einen stürmer nach dem anderen wegkauft, aber die leute mit denen die verträge verlängert worden sind und die neu dazugekommen sind gehen auch auf pacults kappe. natürlich darf man sich als fan etwas erwarten in der EL oder in der meisterschaft. immerhin sind wir rapid und kein dorfverein. es wäre schlimm wenn man mit dem fünften platz zufrieden wäre und wenn man keine hoffnung auf eine gruppenphase hätten. aston villa ist ja keine übermannschaft. aber darüber die diskussion hatten wir eh schon...

mit dem posting als ganzes kann ich genau null anfangen. warum sollte salihi nicht wieder werden? solche fragen kann ich auch stellen. und ja mir ist die leistung wesentlich wichtiger als das ergebnis bei einem spiel IN PORTO. aber das sind die unterschiede. das sind eigentlich fast zur gänze spekulationen. zwischen einem 5. platz in der MS und einem aufstieg gegen aston villa st auch ein gewisser unterschied, aber nur ein sehr sehr kleiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

peter pacult ist geschichte!

ich hab allerdings keine infos dazu ob er morgen noch auf der trainerbank sitzen wird.

mit dem neuen mann ist alles klar, wann er vorgestellt wird kann ich allerdings auch noch nicht sagen.

sein name wurde im zuge der diskussion schon mehrmals genannt und ich denke er wird einigen positiven frischen wind mitbringen.

sehr interessant.

darf man wissen wer/was die quelle ist oder ist das geheim?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

peter pacult ist geschichte!

ich hab allerdings keine infos dazu ob er morgen noch auf der trainerbank sitzen wird.

mit dem neuen mann ist alles klar, wann er vorgestellt wird kann ich allerdings auch noch nicht sagen.

sein name wurde im zuge der diskussion schon mehrmals genannt und ich denke er wird einigen positiven frischen wind mitbringen.

drum auch das aktuelle interview mit hörtnagl und drum auch die lobeshymnen vom edlinger nach der EL quali.

wenns dazu kommt, dann ist eins klar: dann ist rapid ein verein, in dem lügner am werke sind.

aber ich glaubs erst wenns soweit ist, die PK wurde ja auch für gestern angekündigt, genauso wie der polnische verteidiger und der jugostürmer... das war alles bereits fix.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

peter pacult ist geschichte!

ich hab allerdings keine infos dazu ob er morgen noch auf der trainerbank sitzen wird.

mit dem neuen mann ist alles klar, wann er vorgestellt wird kann ich allerdings auch noch nicht sagen.

sein name wurde im zuge der diskussion schon mehrmals genannt und ich denke er wird einigen positiven frischen wind mitbringen.

hm, weiß nciht was ich davon halten soll.

wenns wirklich stimmt, werden keine ruhigeren zeiten auf uns zukommen - könnt mir vorstellen, dass Pacult dann einiges mitzuteilen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni

peter pacult ist geschichte!

ich hab allerdings keine infos dazu ob er morgen noch auf der trainerbank sitzen wird.

mit dem neuen mann ist alles klar, wann er vorgestellt wird kann ich allerdings auch noch nicht sagen.

sein name wurde im zuge der diskussion schon mehrmals genannt und ich denke er wird einigen positiven frischen wind mitbringen.

Bitte wos? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

peter pacult ist geschichte!

ich hab allerdings keine infos dazu ob er morgen noch auf der trainerbank sitzen wird.

mit dem neuen mann ist alles klar, wann er vorgestellt wird kann ich allerdings auch noch nicht sagen.

sein name wurde im zuge der diskussion schon mehrmals genannt und ich denke er wird einigen positiven frischen wind mitbringen.

scher?z :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

peter pacult ist geschichte!

ich hab allerdings keine infos dazu ob er morgen noch auf der trainerbank sitzen wird.

mit dem neuen mann ist alles klar, wann er vorgestellt wird kann ich allerdings auch noch nicht sagen.

sein name wurde im zuge der diskussion schon mehrmals genannt und ich denke er wird einigen positiven frischen wind mitbringen.

wenn das stimmt dann wärs ein traum

schöttel oder kühbauer her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

drum auch das aktuelle interview mit hörtnagl und drum auch die lobeshymnen vom edlinger nach der EL quali.

wenns dazu kommt, dann ist eins klar: dann ist rapid ein verein, in dem lügner am werke sind.

aber ich glaubs erst wenns soweit ist, die PK wurde ja auch für gestern angekündigt, genauso wie der polnische verteidiger und der jugostürmer... das war alles bereits fix.

ich hab keinerlei infos dazu, aber eines ist fix: rapid IST ein verein, in dem lügner am werk sind. das weiß ich nicht erst seit gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.