Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 1. April 2010 ich hab es eh schon im matchthreat gepostet.. jelavic konnte das abschlusstraining nicht mitmachen, er hat in letzter zeit immer probleme mit einem knie (glaub es bildet sich wasser oder so), deshalb war er nicht voll fit und wurde ausgetauscht... glaube kaum das pp, feiwillig in einem ko-spiel seinem besten stürmer vom platz holt! in den orf bildern war bei der auswechslung auch kurz zu sehen, wie er mit jelavic redet und sich anscheinend erkundigt wies ihm geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. April 2010 ich hab es eh schon im matchthreat gepostet.. jelavic konnte das abschlusstraining nicht mitmachen, er hat in letzter zeit immer probleme mit einem knie (glaub es bildet sich wasser oder so), deshalb war er nicht voll fit und wurde ausgetauscht... glaube kaum das pp, feiwillig in einem ko-spiel seinem besten stürmer vom platz holt! in den orf bildern war bei der auswechslung auch kurz zu sehen, wie er mit jelavic redet und sich anscheinend erkundigt wies ihm geht... das ist natürlich was anderes. ich konnte es vom sektor aus nicht erkennen ob er angeschlagen ist oder nicht. ic dachte es mir weil sonst hätt ich die auswechslung nicht nachvollziehen können. unterm match hat er eigentlich einen guten eindruck hinterlassen was seine fitness angeht. läuferisch war er bis zu seiner auswechslung sicher einer aktivsten. hoffentlich hat er nichts ernsteres weil ohne ihn läuft vorne momentan nicht viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 1. April 2010 im asb hat es eh schon mal, wer gepostet... das mit seinem knie dürfte eine blöde gschicht sein, nach einem match bzw. starker belastung dürft er immer probleme mit dem knie bekommen.... die medizinische abteilung bei rapid wird das scho wieder hinbekommen, mag nämlich gar nicht daran denken, sollte jelavic mal 4, 5 spiele pausieren müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 1. April 2010 Danke für die Info. Hatte schon die Befürchtung, dass das dumme Eigentor (wofür er ja im Prinzip nichts dafür konnte) der Grund war. Ohne Jela wär's auf jeden Fall *selbstzensur* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 1. April 2010 Ich finde Aktionen wie die Busblockade auch weder gut noch wirklich hilfreich. Was soll das bringen? Ich habe mich auch über den Sch..ßkick gestern ziemlich geärgert und Tatsache ist wohl, dass wir uns seit dem verpatzten Saisonauftakt in einem Loch befinden, aus dem es herauszufinden gilt. Nur ist es halt m.M.n nicht so, dass die Spieler einfach satte Millionäre sind, denen wirklich mal der Kopf gewaschen werden müsste, sondern im Gegenteil derzeit das Selbstbewusstsein komplett fehlt. Bestes Beispiel: Steffen Hofmann. Im Moment läufts überhaupt nicht, ging im Herbst noch jeder 2. Freistoss traumhaft ins Kreuzeck, traut er sich jetzt kaum einmal direkt draufzuhalten und spielt lieber ab. Wie seinerzeit schon der Rudi Nierlich gesagt hat: Wenns laft, dann laft´s, wenn´s nit laft, dann lafts halt nit. In so einer Situation gilt es nach innen die notwendige Ruhe zu vermitteln...1,2, gute Spiele und es wird hoffentlich eh wieder von selbst laufen. Unruhe & Störaktionen sind das letzte, was wir derzeit brauchen dem kann ich nur zustimmen, sehr schön geschrieben :-) ist es euch noch nicht mal passiert, dass ihr montags zur arbeit latscht und komplett neben euch steht und nichts weiterbringt? Ist halt bei sport noch schlimmer wenn man neben der spur steht. Die Kunst liegt nicht darin, wenn wir 3:0 gegen HSV führen Rapid zu schreien und die burschen vorzupeitschen. Das Spiel ist sowieso schon gewonnen. Und danach zu meinen Rapid ist mein Leben, es ist so geil. Allerdings 3:2 gg. Kärnten hinten, da brauchen Sie unterstützung. Jetzt sind wir draußen. gefällt mir zwar ganz und gar nicht aber bevor man jetzt auf die mannschaft einpeckt, sollten wir der mannschaft den rücken stärken und sie aufbauen, damit wir vlt. doch noch das unmögliche schaffen und uns den meistertitel holen. Wie heissts so schön: Wie in guten, so auch in schlechten Zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 1. April 2010 Immer der selbe Mist. Hast du jemals beim Sport ein wichtiges Spiel verloren? Was sind das für Reporter die in Österreichs Stadien ihr Unwesen treiben? Fragt man einen Trainer (und Pacult ist ein sehr ehrgeiziger) nach einer Niederlage gegen den Tabellenletzten im Cup, wie dessen Gefühlslage sei? Beginnt man so ein Interview? Was zum Hänker ist das bitte für eine Frage? Und das ist nicht die dümmste Frage. Klärt diese Information irgendwie über das Spiel auf? Sorry da fehlt es leider in diesem Land an Professionalität seitens der Medien (vorallem ORF). Bisher konnte ich bei allen Pacult - Interviews eines beobachten, deppate Frage - deppate Antwort! Und auch wenn es mir nicht immer taugt, versteh ichs!! Weil wir in einem "verschissenen Land" leben, in dem sich die Leute immer dann am wohlsten fühlen, wenn sie sich am Leid der anderen erfreuen können. Beim gescheiterten Fußballer (aka. "Reporter") angefangen, der sich geistig einen runterholt während er grinsend dem erfolgreichen Trainer blöd kommen kann, bis hin zum letzten Gfrast vorm Fernseher, in der einen Hand a Hüsn, in der anderen der AMS-Brief, im Hintergrund die frustrierte Oide, die sich grad halbheimlich den zehnten Gspritzen einisteßt. Denn. Es geht uns gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. April 2010 Weil wir in einem "verschissenen Land" leben, in dem sich die Leute immer dann am wohlsten fühlen, wenn sie sich am Leid der anderen erfreuen können. Beim gescheiterten Fußballer (aka. "Reporter") angefangen, der sich geistig einen runterholt während er grinsend dem erfolgreichen Trainer blöd kommen kann, bis hin zum letzten Gfrast vorm Fernseher, in der einen Hand a Hüsn, in der anderen der AMS-Brief, im Hintergrund die frustrierte Oide, die sich grad halbheimlich den zehnten Gspritzen einisteßt. Denn. Es geht uns gut. wenns nicht wahr wäre, hättest 2 grinser bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. April 2010 Wenn es dem einen oder anderen Profi bei uns mit einem Trainer Pacult nicht passt, dann kann er uns gerne verlassen. Ich bin ja sowieso dafür das Pacult endlich einen Professorentitel bekommt, dann haben wir statt "Sir Alex Ferguson" Professor Peter Pacult, kurz PPP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 1. April 2010 In den selben Trott fallen wie eure Fans...die braune Kacke nimmt überhand, die Aggressionen im Stadion werden größer.....einfach tiaf eben.. Leider wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. April 2010 Ich bin ja sowieso dafür das Pacult endlich einen Professorentitel bekommt, dann haben wir statt "Sir Alex Ferguson" Professor Peter Pacult, kurz PPP! dann müsst ich meine signatur wohl auf 4xp ändern... geht auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 1. April 2010 Ich bin Pacult-Befürworter. Glaube, daß er ein guter Trainer ist, vielleicht der beste österreichische und daß es für uns momentan kaum eine bessere Lösung geben kann. Aber: Wenn sich echt die Spieler an Fans "ausheulen", wie hier beschrieben, sehe ich das eher als Alarmzeichen in Richtung Pacult und weniger als persönliche Schwäche der Spieler. Fussball ist Teamwork, Fussballer sind Menschen und wenn der Pacult gegenüber der Mannschaft echt auch so den Grantler raushängen läßt, wie gegenüber dem Rest der Welt, dann ist klar, daß das irgendwann an Grenzen stößt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. April 2010 Ich bin Pacult-Befürworter. Glaube, daß er ein guter Trainer ist, vielleicht der beste österreichische und daß es für uns momentan kaum eine bessere Lösung geben kann. Aber: Wenn sich echt die Spieler an Fans "ausheulen", wie hier beschrieben, sehe ich das eher als Alarmzeichen in Richtung Pacult und weniger als persönliche Schwäche der Spieler. Fussball ist Teamwork, Fussballer sind Menschen und wenn der Pacult gegenüber der Mannschaft echt auch so den Grantler raushängen läßt, wie gegenüber dem Rest der Welt, dann ist klar, daß das irgendwann an Grenzen stößt. Ich würde auch über meinen Chef meckern, wenn er zwar fachlich top ist, aber menschlich ein Arschloch.. Auch wenn Fußballer viel verdienen (mehr als der Trainer) so sind sie doch nur Menschen und wollen auch so behandelt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. April 2010 Ich fand sein Interview gestern extrem geil. Man kann über ihn sagen was man will, aber er weiß wie man mit den Journalisten spielt. Zumindest ist es ihm im Nachhinein sch***egal, was die Leute darüber denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manker Walter Ergänzungsspieler Geschrieben 1. April 2010 Ich find es super wenn User .ümit Pacult keinen Plan und kein taktisches Konzept vorwirft. Denn dieses "kein Plan" und "kein taktisches Konzept" hat uns schon einige unerwartete Erfolge feiern lassen. Aber jetzt haben wieder unsre Westtribünen-Götter einen Grund einen Peter Pacult seine violette Vergangenheit um die Ohren zu schreien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. April 2010 Ich bin Pacult-Befürworter. Glaube, daß er ein guter Trainer ist, vielleicht der beste österreichische und daß es für uns momentan kaum eine bessere Lösung geben kann. Aber: Wenn sich echt die Spieler an Fans "ausheulen", wie hier beschrieben, sehe ich das eher als Alarmzeichen in Richtung Pacult und weniger als persönliche Schwäche der Spieler. Fussball ist Teamwork, Fussballer sind Menschen und wenn der Pacult gegenüber der Mannschaft echt auch so den Grantler raushängen läßt, wie gegenüber dem Rest der Welt, dann ist klar, daß das irgendwann an Grenzen stößt. Wo stehtn des mitm ausheulen? Kannst es verlinken? Ich finds ned... ganz lieb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts